[Info/Vergleich]: Metin2 US/KR/SG

08/03/2011 02:21 Synfonia#121
Dann versorge ich dich eben mal mit Informationen:
Metin2 SG
- Das frisch gegründete Developmentteam versorgt SG mit frischen, eigenständigen Updates.
- Neue Updates wie Dragon Timeattack Reichsevent, neue Helme, Drachenraum, neue Quests und epische Rüstungen kommen bald.
- SG's CCU (Concurrent Users, die User die zu einem Zeitpunkt auf einen Server zugreifen, sprich kurz die Momentanspielerzahl.) ist zwar immernoch niedrig, aber sie steigt langsam und stetig.
- Leider mangelt es dem Markt ab und an an gewissen Gütern was langes Suchen bedeutet.
- Neue Maps wie Mani-San Mountain, die in diesem konkreten Beispiel z. B. die Moderation und Kontrolle von Metin- und Bossspawnevents durch Einstellbare Mindest- und Maximallevel, womit man kontrollieren kann das die Metins auch nur von denen getötet werden die einen Benefit daraus beziehen können.
- Stark Einbindung der Community in Entscheidungen in welche Richtung Metin2 SG gehen soll durch Umfragen.
- Geplantes Ingame Auktionshaus dass dir auch erlaubt unter der Moderation von GMs deine Accounts und Items sicher für Zahlungsmittel wie PayPal, TP und natürlich Ingame Gold zu verkaufen.

Metin2 US:
Leider nur ein starkes Negativ:
- Neue Quests, die sich aber nur durch kauf eines Itemshopitems abschliessen lassen.
- Neue Itemshopitems die das PvP Balancing vernichten (Ring of Fire: Gibt für 7 Tage +50% EXP, 20% Attack Speed, -20% Cooldown, +30% Damage (OMG), +10% mehr HP, +10% mehr SP - vernichtet einfach alle chancen für nichtshopper.)

Das sollte soweit erstmal an Pro's und Con's reichen.
08/03/2011 09:53 DaaRkk#122
Warum bekommt Metin2.SG keine Updates mehr von Ymir.
08/03/2011 13:22 Synfonia#123
Wir kriegen schon noch Updates von Ymir, wir arbeiten auch noch eng mit Ymir zusammen.
08/03/2011 22:32 John​#124
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Dann versorge ich dich eben mal mit Informationen:
Metin2 SG
- Das frisch gegründete Developmentteam versorgt SG mit frischen, eigenständigen Updates.
- Neue Updates wie Dragon Timeattack Reichsevent, neue Helme, Drachenraum, neue Quests und epische Rüstungen kommen bald.
- SG's CCU (Concurrent Users, die User die zu einem Zeitpunkt auf einen Server zugreifen, sprich kurz die Momentanspielerzahl.) ist zwar immernoch niedrig, aber sie steigt langsam und stetig.
- Leider mangelt es dem Markt ab und an an gewissen Gütern was langes Suchen bedeutet.
- Neue Maps wie Mani-San Mountain, die in diesem konkreten Beispiel z. B. die Moderation und Kontrolle von Metin- und Bossspawnevents durch Einstellbare Mindest- und Maximallevel, womit man kontrollieren kann das die Metins auch nur von denen getötet werden die einen Benefit daraus beziehen können.
- Stark Einbindung der Community in Entscheidungen in welche Richtung Metin2 SG gehen soll durch Umfragen.
- Geplantes Ingame Auktionshaus dass dir auch erlaubt unter der Moderation von GMs deine Accounts und Items sicher für Zahlungsmittel wie PayPal, TP und natürlich Ingame Gold zu verkaufen.

Metin2 US:
Leider nur ein starkes Negativ:
- Neue Quests, die sich aber nur durch kauf eines Itemshopitems abschliessen lassen.
- Neue Itemshopitems die das PvP Balancing vernichten (Ring of Fire: Gibt für 7 Tage +50% EXP, 20% Attack Speed, -20% Cooldown, +30% Damage (OMG), +10% mehr HP, +10% mehr SP - vernichtet einfach alle chancen für nichtshopper.)

Das sollte soweit erstmal an Pro's und Con's reichen.
Zugegebenermaßen ist das endlich mal produktiv. Danke, werde es bald hinzufügen, bin momentan am iPod, da ists etwas kompliziert.
08/06/2011 18:08 Warezz#125
Also ich spiel zurzeit auf Metin japan und bin auch in einer Japanischen Gilde,der Leader kann paar Wörter Deutsch sowas wie Hallo und son kram.Aber einige können auch ziemlich gut English,die Dolmetschen dann für mich.Hab auch 2kk von einem Japaner gekriegt der nicht in meiner Gilde war und als ich ihn fragte wieso er mir das Geld gegeben hat,sagte er einfach:ich versuche Ausländer auf dem Server zu halten ;D

Mir hätte keiner auf De einfach mal so 2kk gegeben xD
08/15/2011 11:04 Dewis3#126
Ist bei euch auch Korea Server 1 weg?
Hab den original ordner gepacht und ja... ist 10 tage her und hat sich nix geändert.
09/14/2011 00:02 John​#127
Im Normalfall ist der Korea Server 1 da, notfalls musst du den Clienten mal neu installieren.
09/14/2011 23:47 umut#128
gut gemacht sehr hilfsreich
10/05/2011 19:29 Distanc3#129
Kommen eigentlich auf SG auch irgendwann neue PERMANENTE Reittiere?
Also wie auf DE den Kriegskeiler?
Weiß da jemand schon was, würde mich interessieren, da ich den Kriegskeiler einfach nur geil finde.
10/05/2011 23:30 John​#130
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Kommen eigentlich auf SG auch irgendwann neue PERMANENTE Reittiere?
Also wie auf DE den Kriegskeiler?
Weiß da jemand schon was, würde mich interessieren, da ich den Kriegskeiler einfach nur geil finde.
Mit permanent meinst du eine größere Stundenanzahl (Keiler - 480h), oder? Ich denke am schnellsten wirst du es rausfinden wenn du im SG Forum nachfragst, hier sind alle Informationen relativ unzuverlässig, vielleicht mal abgesehen von Synfonia, Crash, JayFi oder wie auch immer er genannt werden will.
10/28/2011 01:42 .Peanut#131
Erstmal vorweg ein super Thread,besser gehts nicht ;)

Meine eigentliche Frage ist,auf welchem US Server spielen mehr Deutsche?
Und welches Reich dann auf dem Server.

Mfg
11/01/2011 00:41 John​#132
Ich glaube ich habe mal gehört auf "New World" spielen mehr Deutsche. Bei der Reichswahl kann ich dir leider auch nicht helfen, habe US auf Free Kingdom gespielt, das liegt mittlerweile aber auch schon ein Jahr zurück.
11/01/2011 10:26 ℜ∅©KℑTaR❤#133
mich würde noch gern interessieren oder was ganz spannend währe wie DE imvergleich zu diesen server bei dir abschneidet dadruch wird vllt mehreren klar das sie mit dem DE schrott + ihre bann makken lieber den server wechseln sollten ;)
11/04/2011 14:34 John​#134
Quote:
Originally Posted by ℜ∅©KℑTaR❤ View Post
mich würde noch gern interessieren oder was ganz spannend währe wie DE imvergleich zu diesen server bei dir abschneidet dadruch wird vllt mehreren klar das sie mit dem DE schrott + ihre bann makken lieber den server wechseln sollten ;)
Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich kennt jeder DE, davon muss ich keinen Test schreiben.
11/27/2011 22:37 °PainLessLife#135
Ehm , ist Metin2.SG down oder was ist da los?