[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]

02/28/2011 16:54 Gaara100#121
Danke für den schnellen Support,dass nenne ich mal guten Support :)
02/28/2011 17:45 Gaara100#122
Super service aber funkt. trotzdem nicht ):<
ich drücke auf download dann kommt da so ein neues fenster /topofgames) ich stimme für euren server ab schließe das fenster drücke auf den dicken download butoon und es öffnet sich wieder dieses topofgames... ):
02/28/2011 21:36 .Mang0#123
Nice Server :D
Nur!
Die Donate Preise Teuer *__*
03/01/2011 17:55 ~Product~#124
Quote:
Originally Posted by Gaara100 View Post
Super service aber funkt. trotzdem nicht ):<
ich drücke auf download dann kommt da so ein neues fenster /topofgames) ich stimme für euren server ab schließe das fenster drücke auf den dicken download butoon und es öffnet sich wieder dieses topofgames... ):
ok werden wir rausnehmen und nur noch im patcher dann vorhanden sein
danke.
03/02/2011 19:37 A!Karamba#125
Quote:
Originally Posted by .Mang0 View Post
Nice Server :D
Nur!
Die Donate Preise Teuer *__*
hast recht, einer der besten Servern!!!

Weiter so Ulti :D
03/04/2011 16:38 ~Product~#126

1. Remantis Laccotte wurden im Cash Shop auf 4,5m erhöht ! Sowie im Virtual Cs auf 10k = 25 Stück reduziert !
2. Beim GW Npc steht statt den anderen sachen nun : Annehmen , Aufstellen usw.
3. Golden Apple und Event Crystal Droprate gesenkt !
4. Kartenmeister hat nun den passenden Text zu den neuen V Cards entsprechend !
5. Es wurden einige lustige Transis [noch net für User] eingefügt z.b Meteo, Desmodon, Turtle King usw.
6. Man kann statt 4 Buchstaben nun auch nur 3 Buchstaben haben also statt Maxi - Max bei der Charerstellung !
7. Es wurden wie versprochen die 30-50 neuen Cs Sets eingeführt - JEDOCH FUNKTIONIEREN NOCH NICHT ALLE 100% werden aber dafür nächste woche alle klappen
8. Behemoth wurde wieder erhöht auf wv dmg kann ich leider nicht genau sagen !
9. Virtual 1on1 Knuckle hat statt Crit Rate nun Atk Rate
10. Ranger Atk wurde runtergesetzt !
11. Im Forum kann man nun auch ohne Registriert sein die News Lesen
12. Im Register wurden nochmal alle Banns rausgenommen da wir diese letztes mal nicht draußen hatten
13. Beim Bürgermeister wurden für die Leute die langeweile haben ein Würfelspiel eingefügt womit die entweder ihr Geld verzocken oder ver-X-fachen können :)
14. Kleine Fehler Ingame behoben
15. Es wurden nun spezille Brillen zum saugen bereit gestellt die ALLE unterschiedliche Effekte entweder Str , Dex Int Sta oder SPRINGEN erhöhen [also im Sinne von Velocity]
16. Wir haben vorerst da wir den Fehler noch nicht im Pet Filter gefunden haben , haben wir es wie gesagt so eingestellt, dass das Pet alles wie gewohnt auheben tut !
17. Bp Mp Rate wurde wieder leicht angehoben !

03/09/2011 06:59 Tigerchen#127
Nice nice :-) So macht das spaß^^
03/09/2011 07:07 ~Venus~#128
Gibts nicht viel zureden HP Owned^^.

Wird erstmal 24/7 unter DDoS stehen

mfg Nick , alias LastAngel , und entblock mich in icq ;)

Was ich dennoch genial finde ist :

Das du mich jedesmal zum staunen bringt / sei es Designs usw ,
03/09/2011 23:48 luia#129
die hp läuft einwandfrei und laggen tut da auch nix....
03/09/2011 23:53 BrainStorming21#130
Nice Server !
03/10/2011 13:05 Tigerchen#131
Morgen wird es wieder eine Serverwartung geben. Bin gespannt was wieder für hammer updates reinkommen. War bisher jedesmal super
03/11/2011 15:45 ~Product~#132

Heute gab es ja eine etwas längere Serverwartung da wurden nähmlich einige sachen gemacht :D

1. Cs Sets wurden im Cash Shop sortiert nach (M) und (F)
2. Gildenmöbel sind nun beim Hausverwalter kaufbar
3. Es wurden alle Cs Haare noch ingame eingeführt !
4. Es gibt eine neue PvP Arena
5. Es gibt eine neue Map die nur zu Event zwecken genutzt wird, das bedeutet sollte ein Event stattfinden wo man dieses Ticket brauch werden wie euch diese dann rechtzeitig geben !
6. Die HP aller klassen wurde entweder Viel oder weniger runtergesetzen
7. Ranger wurde geschwächt
8. Grund Atk einiger anderer klassen wurde auch runtergesetzt
9. Im Tower B4 sind nun auch Captain Gorgoth
10. Um Dauer buffen zu verhindern haben wir nun den Dialog wieder eingeführt sodass man immer erst auf Buffen klicken muss
11. Man droppt nun Coupons womit man Schnick Schnack Schnuck beim Bürgermeister in Flaris spielen kann !
12. Es gibt nun ein neues Cs Pets [ im Cs Shop - Baby Cameleon ]
13. GW findet nur noch 2 x die Woche statt - Mittwoch 18:30 und Samstag 18:30
14. Bürgermeister hat nun aus langeweile ein Historic Sword in der Hand :D
15. Behemoth droppt nun auch zu 0,1% Virtual Waffen !
16. Level Down Exp wurde wieder entfernt da einige perm. down machen und mit mega eq. farmen gehen
17. Auf anfragen mehrer Leute haben wir die Laccoten Preise auf 3mio gesetzt stat 4 ! [Steuern ausgeschlossen]

03/13/2011 14:47 SonGoku™#133
Nice. ;D
03/14/2011 17:04 Incepted#134
VirtualFly Forum
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:

Forum sowie Server sind Down und werden auch für immer Down bleiben also braucht garnicht mehr reinzugucken ! Bedankt euch bei der netten Community die dem Server den letzten kick des Ruins gegeben hat und somit der Server jetzt zu ende gelaufen hat ! Es liegt nicht daran das ich ultimate zu viel stress oder sonstiges hatte nein, ich habe kein bock mehr mich mit so einer "unkompetenten" community abzugeben die nichtmal für arbeiten danke sagt An alle die immer freundlich waren: Danke für eure Zeit aber alles hat ein Ende und das ist heute gekommen allein das Geflame über die Lord wahlen o.s war nicht mal mehr zu ertragen ende.#

Das ist das Zitat von Ultimate aus dem Forum -> VirtualFly
03/14/2011 17:18 Vibrance#135
arme Aktion..