Quote:
Originally Posted by Paranoia!
Ob es bei Jungs oder Mädchen ist: Bei beiden ist es scheiße.
Ich persönlich mache es nicht, trinke ja nichtmal Alk. Laut mir machen das auch nur Schlamp**, wie du sie freundlicherweise zensierst :P Aber da mitlerweile sowieso 90% der Mädchen auf der Welt Schlamp** geworden sind, passiert es mal wieder all zu häufig :P Wer mir jetzt großartig widersprechen will, der sollte mal das nächste Mal inner Schule sich umschauen, wie die Mädchen da teilweise gekleidet sind.... Aber das ist ein anderes Thema.
Ich find's scheiße, was sie machen und das versaut dann auch meist den Ruf von den Mädchen, die es nicht machen. Aber ist genauso wie beim Fremdgehen mit Männern. Die, dies machen sind scheiße und versauen den anderen, die es nicht machen, den Ruf.
Aber was kümmert uns schon Ruf =) Von daher einfach ignorieren, was anderes bleibt einem sowieso nix übrig. Du kannst die sicher später nochmal im Krankenhaus sehen, falls du sie besuchen willst ;-)
|
Kann man irgendwie mehr als ein Thanks geben?
Richtiger geht es nicht mehr, das ist kein bisschen verallgemeinert, man muss sich nur mal umsehen.
Aber schon, dass du wieder von Männern redest, die fremdgehen, zeigt, dass du Recht hat: Der Ruf wird durch ein paar versaut, allerdings ist das bei Frauen ganz egal, die gehen ja so selten fremd...
Ach ja und Respekt, gibt nicht viele die keinen Alkohol trinken ;O
Ich tus aber btw. auch nicht.
Quote:
|
Solche Leute kenn ich nicht, werden wohl die 14 Jährigen sein welche sich dann toll fühlen.. zu meiner Zeit gabs noch kein Facebook&Co ;O
|
Jo, das sind nur die jungen in unserer Generation ;<
Wie gern wär ich 10 Jahre früher geboren.
Quote:
Ohne alk geht doch nix auf ner party...?
zumindest wenn sie 16+ sind... und eine gewisse reife haben^^
|
Wenn es nicht ohne Alkohol geht, bezweifle ich ihre Reife.
Quote:
so gings frühr... zeiten ändern sich ( Nein, denk nicht an Bushido xD )
ist aber so... wo siehst du, dass eine Beziehung noch ein Leben lang hält?
|
stolz drauf?