Ich werde so kurz vor Cataclysm nun keine Änderungen mehr vornehmen, sorry. Muss noch eine wartende PM beantworten und dann habe ich heute auch schon keine Lust mehr in Delphi oder whatever abzugammeln.
Ja mal Sehen wie Lange du ban bekommst :>Quote:
vielen vielen dank für das Tool.
Mal sehen wie sich meine insgesamt 11 Rares am Cata Start verkaufen werden :>)
Nein überall in Hyal und co sind jetzt Hotspots. wo ihr automatisch registriert werdet wenn ihr durchläuft dass will ich Euch sagen.Quote:
Kein Plan wie ihr immer erwischt werdet, porte / speedhacke etc. seit Jahren wurde noch nie erwischt. Prollt ihr im Handelschat damit rum ?
Ich wurde durch dass, genannte in Hyal erwischt, dass wurde mir aufgrund meiner Nachfrage im Websuport auch bestätigt.Quote:
Sure Quelle?
Btw auch mein letzer Zug durch die Cata Gebiete :'( War schon ne geile Aktion ;)
Wann werdet ihr die verkaufen?
Weil wenn ich die am 7.12 verkaufe ist das doch ziemlich auffällig wenn 3x das selbe Item drin ist und der Rare erst 1 Stunde verfügbar ist
Blizzard ist nicht dumm, die Leute die es mit dem Farmen übertreiben haben so wie bei mir auf Frostwolf (Verkaufne jetzt schon Glutseidenstoff oder Whatever in maßen) 1-3 Rars ok.... aber 5 oder Mehr da wird es echt schon kritisch. Tut euch nen Gefallen Chillt einfach. Morgen kommt Cata raus, dann farm ihr erze Leder usw. Leveln müsste eig für jeden erstmal 2 Ranging sein, Geld machen lautet die Dewise ;)Quote:
Die Leute werden halt nur gebannt, weil die von jemand anderen reportet wurden die da auch gerade waren oder weil derjenige halt seine items jetzt schon vorher loswerden wollte. Sonst ist man safe.