LastChaos - Talk

12/16/2010 21:40 Yannikin#121
Glaube ehrlich gesagt, dass es sich um kein Fake handelt. Und laut einem Posting von Falo ist es durchaus möglich mit X-Trap 777 zu blockieren, wenn ich alles richtig verstanden habe.
12/16/2010 21:41 •»тhundeя™#122
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
wieso zweifelt ihr alle an ihm? vertraut ihn einfach..
Weils hier bisher genug Spinner gab die nur geredet haben und nix kam bei rum ^.^ und solange er nix zeigt kann man auch nix glauben denn alles andere ist nur gerede.

Du vertraust auch nicht jedem den du nicht kennst oder ?

Dafür sollte man im Normalfall Verständnis haben..
12/16/2010 21:43 SawBlue™#123
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Owoo das alte Forum abgestürzt :o neues schon vorhanden !
Wird noch verarbeitet!
12/16/2010 21:44 Yannikin#124
Das Forum ist jedenfalls Müll um es auf gut Deutsch zu sagen.
12/16/2010 21:46 •»тhundeя™#125
Nicht böse aufnehmen aber in meinen Augen sieht das Forum aus wie ein schnell zusammengebautes Freewareforum..

Ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben oder? Man will ja auch etwas repräsentieren.
Also einiges dran ändern das es mehr nach LC aussieht ;-)

Man sollte etwas in meinen Augen erst Online stellen wenns Fertig ist denn der erste Eindruck zählt :D
12/16/2010 21:49 Yannikin#126
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Nicht böse aufnehmen aber in meinen Augen sieht das Forum aus wie ein schnell zusammengebautes Freewareforum..

Ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben oder? Man will ja auch etwas repräsentieren.
Also einiges dran ändern das es mehr nach LC aussieht ;-)
Es sieht nicht nur so aus, es ist direkt unbearbeitet ein free Forum, allerdings hat er ja geschrieben, dass es Probleme mit dem eigentlichen gab.
12/16/2010 21:51 •»тhundeя™#127
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Es sieht nicht nur so aus, es ist direkt unbearbeitet ein free Forum, allerdings hat er ja geschrieben, dass es Probleme mit dem eigentlichen gab.
Ich sag jetzt mal ganz dreißt -> gabs ein eigentliches :D?

Sorry bin ein ziehmlicher Skeptiker .. glaube erst dran wenn ich auf dem flüssig laufenden Server bin^^
12/16/2010 21:52 Cаsuаl#128
Wenn das so anfängt: Viel Spaß auf dem neuen P-Server *g*
12/16/2010 21:53 Killingtime95#129
nö gabs nie.. ich glaube so langsam, sind das vllt die 1337 - LC Kiddys? <.<
12/16/2010 21:55 SawBlue™#130
Quote:
Das Forum ist jedenfalls Müll um es auf gut Deutsch zu sagen.
Wie gesagt das alte Forum das ist down gegangen und wir holen uns auf dem noch Premium und arbeiten das schön durch.
Ich finde es hart man möchte euch einen gefallen tuen und dann gibst soo welche Bemerkungen nicht auf dich bezogen Yannikin !
12/16/2010 21:57 » Famous.™#131
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
nö gabs nie.. ich glaube so langsam, sind das vllt die 1337 - LC Kiddys? <.<
Glaub ich auch
12/16/2010 21:58 •»тhundeя™#132
Wieso geht ihr die Sache dann nicht vernünftiger an und bearbeitet das Forum erstmal richtig bevor ihr es Online stellt?
Wenn mein altes Abstürzen würde dann würde ich das neue erstmal wieder richtig fit machen bevor ich es präsentiere.

Vorallem hast du persöhnlich überhaupt die Ahnung vom Server betreiben oder bist du nur der jenige der die Leute hier im Forum beschäftigt und wer anders macht die wahre Arbeit für dich??
12/16/2010 21:59 Yannikin#133
Quote:
Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 View Post
Wie gesagt das alte Forum das ist down gegangen und wir holen uns auf dem noch Premium und arbeiten das schön durch.
Ich finde es hart man möchte euch einen gefallen tuen und dann gibst soo welche Bemerkungen nicht auf dich bezogen Yannikin !
Das zitat war allerdings direkt auf eine Aussage von mir bezogen. Es war vielleicht etwas direkt, allerdings meine Meinung - dabei habe ich aber berücksichtigt, das das eigentliche Forum gerade down ist.
12/16/2010 22:00 SawBlue™#134
Quote:
Wieso geht ihr die Sache dann nicht vernünftiger an und bearbeitet das Forum erstmal richtig bevor ihr es Online stellt?
Wenn mein altes Abstürzen würde dann würde ich das neue erstmal wieder richtig fit machen bevor ich es präsentiere.
Weil ihr hier so ein Ramba - Zamba veranstaltet deshalb wurde es Online gestellt !
Und wir schaffen es auch zu bearbeiten wenn es online ist !
Nun gebe ich hier keine Kommentare mehr dazu ab !
Meldet euch bei den Forum an schreib in den Sammeltheard aber hier bin ich nun off !
Mfg
12/16/2010 22:03 •»тhundeя™#135
Quote:
Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 View Post
Weil ihr hier so ein Ramba - Zamba veranstaltet deshalb wurde es Online gestellt !
Und wir schaffen es auch zu bearbeiten wenn es online ist !
Nun gebe ich hier keine Kommentare mehr dazu ab !
Meldet euch bei den Forum an schreib in den Sammeltheard aber hier bin ich nun off !
Mfg
Gut kann ich verstehen wenn Leute es sehen wollen bzw euch (Dich) bedrängen.

Aber dann macht man vorher keine große Ankündigung ohne etwas festes in der Hand zu haben was man zeigen kann.
So kann man sich nähmlich schnell selber in die Pfanne hauen..

Und das du nun hier keine Commis mehr abgeben willst zeigt nichts gutes , ich denke die Leute wissen wie das gemeint ist.
Wer es nicht weiß sollte an seiner Allgemeinbildung zweifeln.