Glaube ehrlich gesagt, dass es sich um kein Fake handelt. Und laut einem Posting von Falo ist es durchaus möglich mit X-Trap 777 zu blockieren, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Weils hier bisher genug Spinner gab die nur geredet haben und nix kam bei rum ^.^ und solange er nix zeigt kann man auch nix glauben denn alles andere ist nur gerede.Quote:
wieso zweifelt ihr alle an ihm? vertraut ihn einfach..
Es sieht nicht nur so aus, es ist direkt unbearbeitet ein free Forum, allerdings hat er ja geschrieben, dass es Probleme mit dem eigentlichen gab.Quote:
Nicht böse aufnehmen aber in meinen Augen sieht das Forum aus wie ein schnell zusammengebautes Freewareforum..
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben oder? Man will ja auch etwas repräsentieren.
Also einiges dran ändern das es mehr nach LC aussieht ;-)
Ich sag jetzt mal ganz dreißt -> gabs ein eigentliches :D?Quote:
Es sieht nicht nur so aus, es ist direkt unbearbeitet ein free Forum, allerdings hat er ja geschrieben, dass es Probleme mit dem eigentlichen gab.
Wie gesagt das alte Forum das ist down gegangen und wir holen uns auf dem noch Premium und arbeiten das schön durch.Quote:
Das Forum ist jedenfalls Müll um es auf gut Deutsch zu sagen.
Das zitat war allerdings direkt auf eine Aussage von mir bezogen. Es war vielleicht etwas direkt, allerdings meine Meinung - dabei habe ich aber berücksichtigt, das das eigentliche Forum gerade down ist.Quote:
Wie gesagt das alte Forum das ist down gegangen und wir holen uns auf dem noch Premium und arbeiten das schön durch.
Ich finde es hart man möchte euch einen gefallen tuen und dann gibst soo welche Bemerkungen nicht auf dich bezogen Yannikin !
Weil ihr hier so ein Ramba - Zamba veranstaltet deshalb wurde es Online gestellt !Quote:
Wieso geht ihr die Sache dann nicht vernünftiger an und bearbeitet das Forum erstmal richtig bevor ihr es Online stellt?
Wenn mein altes Abstürzen würde dann würde ich das neue erstmal wieder richtig fit machen bevor ich es präsentiere.
Gut kann ich verstehen wenn Leute es sehen wollen bzw euch (Dich) bedrängen.Quote:
Weil ihr hier so ein Ramba - Zamba veranstaltet deshalb wurde es Online gestellt !
Und wir schaffen es auch zu bearbeiten wenn es online ist !
Nun gebe ich hier keine Kommentare mehr dazu ab !
Meldet euch bei den Forum an schreib in den Sammeltheard aber hier bin ich nun off !
Mfg