So Leute hab's nun nochmal kontrolliert und festgestellt, dass die ACE2-Library installiert sein muss. Was das nun bedeutet kann euch eigentlich egal sein, denn ich habe nun alle aktuellen Addons für den Horde Leveling Guide noch einmal gepackt und diesmal ohne weitere Addons getestet. Dieses Pack Funktionier 100%ig ohne weitere Addons und für WoW 2.3
Ladet euch das Pack runter und entpackt die Addons in den Interface/Addons-Ordner in eurem World of Warcraft-Verzeichnis.
Im Spiel müsst ihr "/cartographer" eingeben um das Optionsfenster von Cartographer aufzurufen. Dann links im Menü auf Symbolpaktete klicken und mindestens so ankreuzen, wie auf dem Screenshot, das mit dabei ist. Nun das Spiel neu starten. Jetzt sollten alle Notes richtig auf der Karte angezeigt werden.
Um mehr über das In-Game-Guide Addon zu erfahren lest euch die mitgelieferte Readme-Datei durch.
------------------------------------------------------------
Enthält:
- Cartographer
- Joanas Leveling Notes für Cartographer
- Joanas Leveling Guide In-Game
- ACE2-Library
Funktioniert alles ohne weitere Addons.
Schreiben sie /cartographer im Chat, um Optionen
von Cartographer zu verändern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte kann der Threadersteller mal auf dieses Komplettpaket hinweisen und die veralterten Download löschen ;)
MfG blackJ0
p.S. ein danke wäre nett =)
Quote:
|
1.) was beudeuten die verschiedenen Farben ?
|
So weit ich weiß: Violet/Lila sind Questgeber; Grün/Gelb sind Questpositionen (also dort, wo du sie machen musst); Rot könnten Gasthäuser sein, bin mir aber nicht sicher.
Quote:
|
2.) ich finde leider nirgendwo eine questbeschreibung oder sonst irgendwas... was ich genau bei den punkten zu tun habe, weiss ich nicht. /guide funktioniert gar nicht... was kann da schief gelaufen sein ?
|
Die Punkte nützen dir nur etwas, wenn du ungefähr weißt wo die Quests zu erfüllen sind oder den Guide von Joana als PDF oder HTMl-Version hast.
/guide blendet den In-Game-Guide wieder ein, falls du das Fentser weggeklickt hast. Dieser befehl funktioniert nur mit meiner geposteten, modifizierten Version. Lade dir am besten nochmal das Komplettpaket hier im Anhang runter.