Stellt wenigstens Sp raten undHs- Raten nochn bissl höher..
Weil ich euch schon gesagt hab warum, er ist nur auf Geld aus, nichts anderes, im moment läuft die "openbeta", in dieser zeit testet er welche raten wie funktionieren, wird immer wieder wipe geben, bis die ihm gefallen und er euch das Geld aus der tasche ziehen kann für schneller lvln.Quote:
Man wieso drehen die nun die rates lower
dann können wir gleich lc ger spielen xDQuote:
Weil ich euch schon gesagt hab warum, er ist nur auf Geld aus, nichts anderes, im moment läuft die "openbeta", in dieser zeit testet er welche raten wie funktionieren, wird immer wieder wipe geben, bis die ihm gefallen und er euch das Geld aus der tasche ziehen kann für schneller lvln.
Bei ihm stellt bald die Polizei vorm haus xD der kennt sich ned mal aus und hat Lc Ger gehackt omg xD dann noch aus amerika Aeria+Gamigo+Korea machen den fertig xDQuote:
Weil ich euch schon gesagt hab warum, er ist nur auf Geld aus, nichts anderes, im moment läuft die "openbeta", in dieser zeit testet er welche raten wie funktionieren, wird immer wieder wipe geben, bis die ihm gefallen und er euch das Geld aus der tasche ziehen kann für schneller lvln.
vermutlich hat er nur die files gekauft und bekam gesagt man wuerde damit schnell viel geld machen da es nich viele lc p-server gibt........Quote:
Bei ihm stellt bald die Polizei vorm haus xD der kennt sich ned mal aus und hat Lc Ger gehackt omg xD dann noch aus amerika Aeria+Gamigo+Korea machen den fertig xD