Baalrun "........" = Absturz

11/26/2010 23:26 FrozenHorrror#121
Naja musste mich mal outen auf india ^^, bzw hab mir nen neuen acc gemacht um meine Meinung zu sagen. Naja, denke mal hab die kürzeste Mitlgliedschaft bei India:) (bekommt man dafür nen Tag bei India?)
11/27/2010 00:03 dudexxl#122
auf den großartigen post von dir bist du stolz? :handsdown: ... kein wunder, dass es soviele Vorurteile dort gibt.
11/27/2010 11:13 kal_el#123
Quote:
Originally Posted by Dabash View Post
so frage ^^
was gibt es jetzt gegen die "................." mist benutze D2NT"blue"...
was kann ich dagegen machen das die ames ned abstürzen werde iwie ned schlau aus den ga zen gespame hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2010 12:22 Psyrodon#124
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
also hat auch keine rmehr interesse den normalen d2nt siche rzu machen ohne redvex?

wie schauts aus mit dem all squelsh skript?
11/27/2010 15:43 GruenerApfel#125
Quote:
Originally Posted by Psyrodon View Post
also hat auch keine rmehr interesse den normalen d2nt siche rzu machen ohne redvex?

eigentlich schon, aber scheinbar gehts auch wenn man die windows sicherheitswarnung deaktiviert ... reicht mir erstmal, botte zwar sowieso nur priv aber zur sicherheit, falls irgendwelche lustigkekse der meinung sind, sie müssten die bots anwhispn
11/27/2010 15:50 njomnjomnjom#126
Quote:

Ein echter fix ist nicht möglich, da d2nt closedsource ist, der koreaner hat nie den quelltext rausgerückt.

Wegen dem halbfix:
Squelch über /squelch /ignore wirkt nicht ingame.

Man müsste es im Partychat anklicken.

Njaguars controlinfotable enthält keine controlinfos zu den Squelchbuttons (ehrlichgesagt ist NICHTS über das partyfenster verzeichnet afaik.)

Die Function die die Party annimmt, ist eine "Corefunktion" (me.clickparty(argument, blakeks)) und kann weil der d2NT closedsource ist nicht eingesehen werden.
Oder ich irre mich grad :P

Es existiert auch keine vollständige Liste über die "Corebefehle" Jedenfalls:

me.ClickSquelch() oder ähnliches ist jedenfalls NICHT definiert.
11/27/2010 19:15 Dabash#127
Hmmm da warte ich lieber bissle villeicht macht jemand D2nt so iwie sicher ohne redvex usw ^^
und oder villeicht fällt wem ja was ein
11/27/2010 20:30 lanara#128
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
eigentlich schon, aber scheinbar gehts auch wenn man die windows sicherheitswarnung deaktiviert ... reicht mir erstmal, botte zwar sowieso nur priv aber zur sicherheit, falls irgendwelche lustigkekse der meinung sind, sie müssten die bots anwhispn
Gib "/o igw" ein, dann bekommste nurnoch whispers von Leuten die auf deiner Friendlist sind. ;)
11/27/2010 20:49 GruenerApfel#129
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Gib "/o igw" ein, dann bekommste nurnoch whispers von Leuten die auf deiner Friendlist sind. ;)
deaktiviert sich das wenn ichs zweimal hintereinander eingebe ?
guess yes .... also einfach ins baal-script zB einbauen das er am anfang die whisps ignoriert und bevor er das spiel verlässt wieder akzepiert sollte funzen ;)
11/27/2010 21:16 Deutsche-Mafia#130
Quote:
Originally Posted by Dabash View Post
Hmmm da warte ich lieber bissle villeicht macht jemand D2nt so iwie sicher ohne redvex usw ^^
und oder villeicht fällt wem ja was ein
viel spaß beim warten...

mein gott immer das angst haben vor dem bannen...

keyset & char - nix & weniger
11/27/2010 21:28 lanara#131
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
deaktiviert sich das wenn ichs zweimal hintereinander eingebe ?
guess yes .... also einfach ins baal-script zB einbauen das er am anfang die whisps ignoriert und bevor er das spiel verlässt wieder akzepiert sollte funzen ;)
"/o unigw" entfernt es wieder.

Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
mein gott immer das angst haben vor dem bannen...
Vor allem Angst zu haben wegen RedVex gebannt zu werden, aber dann Public botten wollen. :P
11/28/2010 01:12 njomnjomnjom#132
Quote:
Ich glaube bisher hat noch keiner wirklich zutreffende Antwort darauf gegeben. Das Problem mit dem Botten liegt eigentlich viel tiefer als die meisten sich vorstellen können. Ich möchte dazu eigene Erfahrung beitragen, nicht nur aus D2, und einige zum Nachdenken bewegen.

Obwohl ich schon seit etwa einem Jahr nicht mehr Diablo II spiele, habe ich mal in 2006 etwas mit MH gespielt und kurzzeitig mit dem damals gängigen Bot Andyruns gemacht. Irgendwann wurde ich dann für 3 Monate gebannt, da das mein erster Vorfall war. Nachdem ich wieder rein durfte benutzte ich nie mehr irgendwelche Drittprogramme dieser Art da mir meine Erfahrung damit ausreichte und ich nur auf kurz kennenlernen aus war. Die Erfahrung von der ich spreche kommt jedoch nicht unbedingt aus dieser kurzzeitigen Periode.

Schon seit etwa 3 Jahren war und bin ich immer noch aktiv bei einem MMORPG wo ich einiges zu dem beobachtete und selbst erlebte was als Erscheinung mittlerweile geschlossenes Battle-Net von Diablo II massenweise ertränkt.
Was mir bei diesem MMORPG erstmals aufgefallen war ist, daß fast alle Leute die es öfter und mehr als 1x paar Stunden pro zwei Tage spielen, irgendwelche familienbezogene (Frau / Mann geht fremd etc.), soziale (fehlende Anerkennung in der Schule etc.) und / oder durch früheres psychologisches Trauma bedingte Probleme in ihrem Leben haben und Flucht von der Wirklichkeit in solchen Spielen suchen, ja oft sogar regelrecht in solchen "leben". Der Grad reicht von solchen die erstmal noch "leicht drin stecken" bis solchen die "tagtäglich ausgangslos virtuelle Existenz durchleben".
Ohne sich dessen anfangs bewusst zu sein, gehör(t)e auch ich zu ebenjener Kategorie von Menschen, deren soziale Funktionen durch Probleme im persönlichen Umfeld sich nachhaltig zurückentwickelt haben und gestört sind.

Ich habe vor kurzem meine Rehabilitationsmaßnahme in einer speziell für PC / -Spielsüchtige ausgerichteter Klinik gemacht, doch das war erst der Anfang und ich habe noch einen langen Weg vor mir. Was ich dort von Leuten mit gleichen Problemen alles erfahren habe gibt einem sehr viel zu denken.
Durch den gegenwärtigen Aufbau unserer Gesellschaft verliert eigene Persönlichkeit immer mehr an Bedeutung. Durch die gegenwärtige Massenentwicklung der Elektronik und der Unterhaltungsmedien in unserer Gesellschaft werden gleichzeitig auch die Möglichkeiten immer zahlreicher, in virtuellen Welten sich das aufzubauen was einem im "echten Leben" durch zusammenkommende Umstände nach und nach immer mehr verwehrt wird. Man sucht sich die Bestätigung, die Bedeutsamkeit des eigenen "Ich" in den virtuellen Welten. Und dadurch gerät man sehr schnell ohne es gar zu merken in einen Teufelskreis, der sich immer mehr zusammenzieht und aus dem es später, wenn man bereits sehr tief drin steckt, sehr schwer ist herauszubrechen.
Man könnte meinen, es seien nur Einzelfälle. Ich war jedoch mittendrin dort, wo sich solche Menschen versammeln, solche die eingesehen haben dass sie tiefe Probleme haben, und an diesen Problemen arbeiten möchten. Es sind einzelne. Es sind Millionen mehr die noch nicht wissen daß sie soziale Probleme haben oder es sich nicht eingestehen wollen.

Man gibt in diesem virtuellen Existieren nach außen vor, daß man Leben "außerhalb" mit vielen Freunden hat und erfolgreich ist. Tatsächlich jedoch sucht man sich, oft verzweifelt, Anerkennung und Zustimmung im Internet und in MMOGs, und tut dafür alles mögliche. Wird man mit allem konfrontiert was einen darauf hinweisen könnte daß er ein virtuelles Leben führt, verdrängt man es und pflegt sorgfältig weiter das Bild eines tadellos funktionierenden "echten Lebens" und daß man solches virtuelle Verhalten nicht nötig hätte.

Wer sich die Mühe macht diese Worte aufmerksam durchzulesen ohne sich gleich mit höhnischem Lächeln abzuwenden, oder es als Unsinn abzuwehren ("es ist ja nur ein Spiel"...) und sich die Zeit nimmt darüber etwas nachzudenken, wird die Antwort darauf finden, wieso soviele Leute Bots im Battle-Net benutzen und wieso es täglich mehr werden. Und lacht nicht zu bereitwillig über "die Botuser", sie haben einfach nur Probleme.
Sollte ein Bot-Benutzer das lesen, lasst euch das im Kopf mal durchgehen. Niemand wird euch helfen außer ihr fangt selbst damit an.

Sein Text ist recht gut (Edit: für die Definition von "gut" siehe unten), nur leider hat er einen Denkfehler gemacht :P
Botuser HABEN Zeit.
Wir können weggehen wann wir wollen und unsere Chars laufen trotzdem 24/7.
ER muss seine Familie aufgeben um ""besser"" zu werden.

Wir gammeln vor der Glotze oder gehn mit Freunden einen saufen oder unternehmen etwas.

Ok zugegeben ich war diese Wochenende nur am freitag weg, heute abend jedoch nicht, weil ich halt einfach grad chill :D
(das verwenden die jetzt sicher gegen mich lol)

[Edit:]
Ganz zu schweigen davon, dass man in Diablo2 nicht angeben kann.
Da müsste man schon ne import methode entdecken oder sich ne dupe method für XK doller kaufen.
Diablo 2 ist so in etwa das schlechteste Game um nen megaEpeniz zu bekommen abgesehen von Tetris.
(Wenn man mal die ganzen Jungbotnutzer nicht mitzähl die versuchen vor nem legitplayer mit ner Berrune zu prollen.)
11/28/2010 01:33 lanara#133
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Sein Text ist recht gut
Sein Text ist totaler Bullshit. Allein von MMORPGs auf D2 zu schließen ist schon selten dämlich, dann noch der vergleich von MMO Süchtigen, die es zweifelsfrei nicht wenig gibt, auf D2 Botter zu schließen, da musste ich beim lesen schon leicht facepalmen. Ich habe selbst 10 Jahre MMOs gespielt (nein, kein WoW) und dabei viele Leute auch im RL getroffen. Freut mich für ihn, dass er eine Therapie begonnen hat, wobei ich am Erfolg jener zweifel, wenn er weiterhin sein MMO spielt, aber dann als Hobbypsychologe alle Spieler über einen Kamm zu scheren, nur weil er sein Leben nicht gebacken bekommt geht mal garnicht.

Quote:
Was mir bei diesem MMORPG erstmals aufgefallen war ist, daß fast alle Leute die es öfter und mehr als 1x paar Stunden pro zwei Tage spielen, irgendwelche familienbezogene, soziale und / oder durch früheres psychologisches Trauma bedingte Probleme in ihrem Leben haben und Flucht von der Wirklichkeit in solchen Spielen suchen, ja oft sogar regelrecht in solchen "leben".
Allein dieser Abschnitt ist sowas von dumm, dass mir da garnichts mehr dazu einfällt.
11/28/2010 02:02 Diablofarmer#134
woher haste diese wall of text ? ich verspüre den Drang den Author zu trollen :D
11/28/2010 02:09 lanara#135