-->!!Neuer Crossfire hack by Hero!!<--

11/26/2010 14:18 ICETEA1111111#121
lol weis gar net warum ihr marco so anmacht der h4ck funty 100% wenn man
ein bischn sein kopf anstregnt und es ganu liest was er geschreibn

also pls nicht ihn fertigmachn bedankt euch lieber !

Ps> marco best h4ck ever <P
11/26/2010 20:11 Blackout115#122
des imun bugs is gepacht
11/26/2010 20:12 defize#123
es ist nicht nur ein keylogger!
DER SCHEIßHACK HAT MEINEN GANZEN PC ZERSTÖRT!!! ICH MEINS ERNST!!! ZUERST HAM ANTIVIRENPROGRAMME DAUERNT MELDUNGEN GEBRACHT; KONNTEN DEN HACK ABER NICHT LÖSCHEN und dann fings an: zuerst hat der pc gar nich mehr reagiert, dann konnte ich keine exe datein mehr ausführen oder auf laufwerke zugreifen und dann hat er ALLE prozesse beendet. ich war relativ machtlos!!!! ach ja und irgendwie war aber die ganze zeit pc auslastung bei 100 % und es wurden arsch viele dateien übers internet verschickt, bevor ichs bemerkt und gekappt habe! ich meins voll ernst ich hab den warnungen hier auch keine beachtung geschenkt, aber das war schlecht. ich musste jetzt formatieren und win neu drauf und glaubt mir das war kein spaß. ich benutze den hack natürlich nicht mehr und verarsch euch jetz auch nich weil ich alleine den hack haben will!! IN DEM HACK IST EIN VIRUS!!
11/26/2010 20:13 Serggg#124
Sorry to say, but most of the hacks on this dont work anymore :P
11/26/2010 22:14 Chatoholics#125
Quote:
Originally Posted by defize View Post
es ist nicht nur ein keylogger!
DER SCHEIßHACK HAT MEINEN GANZEN PC ZERSTÖRT!!! ICH MEINS ERNST!!! ZUERST HAM ANTIVIRENPROGRAMME DAUERNT MELDUNGEN GEBRACHT; KONNTEN DEN HACK ABER NICHT LÖSCHEN und dann fings an: zuerst hat der pc gar nich mehr reagiert, dann konnte ich keine exe datein mehr ausführen oder auf laufwerke zugreifen und dann hat er ALLE prozesse beendet. ich war relativ machtlos!!!! ach ja und irgendwie war aber die ganze zeit pc auslastung bei 100 % und es wurden arsch viele dateien übers internet verschickt, bevor ichs bemerkt und gekappt habe! ich meins voll ernst ich hab den warnungen hier auch keine beachtung geschenkt, aber das war schlecht. ich musste jetzt formatieren und win neu drauf und glaubt mir das war kein spaß. ich benutze den hack natürlich nicht mehr und verarsch euch jetz auch nich weil ich alleine den hack haben will!! IN DEM HACK IST EIN VIRUS!!
wenn der angebliche "virus" dich auf die laufwerke nicht zugreifen lies
wie konntest du dann windows neu formatieren?
11/26/2010 23:20 Crunchyx3#126
hm also der hack funzt aber BugImmun ist gepatch ;( ausserdem bin ich mir nicht so sicher ob er den PC Fetzt oder nicht :s
11/27/2010 08:41 ZeoxII#127
der Hack stellt eine Verbindung zu einem Bot netz auf!!!!
VORSICHT!!!!!!!!!!

Deshalb auch die Internet Explorer Seiten!!!!!!!!
11/27/2010 09:38 Al_Phax3#128
der hack mag ja funktionieren aber du solltest mal die tasten belegung ändern weil wenn der hack offen ist sieht man nur so hässliche verschiedene buchsatben für die tasten und man weiiß nicht was was sein soll. >.<
11/27/2010 12:18 TheStar007#129
mhmmm so problem in ur hack !

IF i Kill any one Not Die and and kill me 1 Hit !
and iam resapwn in bl place and move
some one other team go to my place see me than kill me ! ooffffff :rolleyes:
11/27/2010 13:02 defize#130
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
wenn der angebliche "virus" dich auf die laufwerke nicht zugreifen lies
wie konntest du dann windows neu formatieren?
also, wenn ich im arbeitsplatz auf ein laufwerk geklickt habe kam eine meldung mit inhalt "Zugriff verweigert! Das Handle ist ungültig!" oder so ähnlich das selbe kam auch bei exe dateien. aber wenn man den pc neu startet , kann man bekanntlich auch von einer boot cd (WIE Z.B. der windows instrallations CD) statt der festplatte mit dem virus starten und win neu draufmachen. aber darauf kommt man eig von alleine oder????
11/27/2010 13:16 ICETEA1111111#131
so jetzt nochmal ich habe meinen pc mit den neuen programmen gescannt
aber bis jetzt noch nie was gefunden ich benutze den h4ck jetzt schon seit 1ner woche und immer noch nichts gefunden mein antivir habe ich schon 50mal durchlaufen lassen also ich weis net ob nur bei dir des ist.

es hies auch die LTMsg.dll datei ver'ndert sich im crossfire ordner also bei mir nicht lol weis auch net ob des ein virus ist

pls mail back
11/27/2010 14:16 defize#132
Quote:
Originally Posted by ICETEA1111111 View Post
so jetzt nochmal ich habe meinen pc mit den neuen programmen gescannt
aber bis jetzt noch nie was gefunden ich benutze den h4ck jetzt schon seit 1ner woche und immer noch nichts gefunden mein antivir habe ich schon 50mal durchlaufen lassen also ich weis net ob nur bei dir des ist.

es hies auch die LTMsg.dll datei ver'ndert sich im crossfire ordner also bei mir nicht lol weis auch net ob des ein virus ist

pls mail back
ja, so war es bei mir am anfang (ca. auch eine woche) auch! antivir und so haben nix gefunden. aber auf einmal kamen ständig meldungen und dann kam das was ich schon beschrieben habe. ich musste win neu drauf machen!!! wenn du dir das ersparen willst würd ich an deiner stelle hack schreddern und crossfire de- und dann neu installieren!!
11/27/2010 14:37 ICETEA1111111#133
ich glaub es aber einfach nicht

ich hab schon kb pc neu yu formatiren xD aber weis net glaubs wirklich net sry
aber danke dass du uns vorwarnst
11/27/2010 15:27 KirachiixNlizi#134
Tja du kannst dich freuen Deine Festplatte bald weg zu schmeißen ;)
11/27/2010 15:29 ICETEA1111111#135
jaja habs kapiert habe crossfire geloescht der h4ck ist jetyt weg habe pc gesacannt und antivir pc neu gestartet also hoffe jetyt er ist weg