Nachdem ich den Thread genau durchforstet habe gebe ich Mal meine VERMUTUNG ab:
Es ist durchaus möglich, dass er den Gutschein auf dem Screen von ******.net hat. Das ist auch alles soweit in Ordnung. Nur kann man bei ****** unmöglich (er hat ja selbst gesagt, dass 2 Leute schon je 1000€ bekommen haben) über 2000€ (den Feedbacks nach müssen es noch viel mehr sein) machen. Selbst wenn man jeden Tag den Jackpot gewinnen würde bräuchte man eine Ewigkeit dafür.
Somit komme ich zu dem Schluss, dass die anderen Gutscheine faked (ihr könnt es auch gecardet nennen aber bei virtueller Ware ist eher von faked die Rede) sind.
Das würde auch erklären warum bei manchen das Amazon Konto gesperrt wurde.
Seine Ausrede das wäre "Selbstverschulden" der Leute ist natürlich Unsinn. Wobei sind sie selbst Schuld? Dass sie mit den Gutscheinen etwas kaufen wollen?!
Ich möchte dich hier weder schlecht machen noch sonst etwas anderes behaupten aber wenn du nicht zufällig tausende Euro in Gutscheinform jeden Monat geschenkt bekommst und diese nicht brauchst dann rentiert sich so ein Shop nur mit faked Gutscheinen.
Meine These wird zusätzlich dadurch gestützt, dass es einige Ungereimtheiten gibt die du hier im Thread aber oftmals kommentarlos weglässt.
Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der unzufrieden war o.ä. und dann von dir eine Erklärung oder Rückerstattung bekommen hätte.
Über ein Statement würde ich mich (und vermutlich auch die anderen) sehr freuen da deine Angebot FALLS legit natürlich ausgezeichnet ist.
Mfg. andruli