*~Amazon Gutschein Store~*

02/13/2011 12:12 CrapCrab#121
Wenn vorhanden würde ich für 190€ gutscheine nehmen

also Gutscheine im wert von 380€
02/13/2011 13:39 andruli#122
Wann bist du denn für gewöhnlich online?

Ich hab dich Mal geaddet und hoffe auf einen guten Trade ^^
02/13/2011 13:50 dazzE.#123
20€ PSC für 50€ Amazon Gutschein.
Bei interesse PN mich!
02/13/2011 15:44 andruli#124
Nachdem ich den Thread genau durchforstet habe gebe ich Mal meine VERMUTUNG ab:

Es ist durchaus möglich, dass er den Gutschein auf dem Screen von ******.net hat. Das ist auch alles soweit in Ordnung. Nur kann man bei ****** unmöglich (er hat ja selbst gesagt, dass 2 Leute schon je 1000€ bekommen haben) über 2000€ (den Feedbacks nach müssen es noch viel mehr sein) machen. Selbst wenn man jeden Tag den Jackpot gewinnen würde bräuchte man eine Ewigkeit dafür.

Somit komme ich zu dem Schluss, dass die anderen Gutscheine faked (ihr könnt es auch gecardet nennen aber bei virtueller Ware ist eher von faked die Rede) sind.
Das würde auch erklären warum bei manchen das Amazon Konto gesperrt wurde.

Seine Ausrede das wäre "Selbstverschulden" der Leute ist natürlich Unsinn. Wobei sind sie selbst Schuld? Dass sie mit den Gutscheinen etwas kaufen wollen?!

Ich möchte dich hier weder schlecht machen noch sonst etwas anderes behaupten aber wenn du nicht zufällig tausende Euro in Gutscheinform jeden Monat geschenkt bekommst und diese nicht brauchst dann rentiert sich so ein Shop nur mit faked Gutscheinen.

Meine These wird zusätzlich dadurch gestützt, dass es einige Ungereimtheiten gibt die du hier im Thread aber oftmals kommentarlos weglässt.

Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der unzufrieden war o.ä. und dann von dir eine Erklärung oder Rückerstattung bekommen hätte.

Über ein Statement würde ich mich (und vermutlich auch die anderen) sehr freuen da deine Angebot FALLS legit natürlich ausgezeichnet ist.

Mfg. andruli
02/13/2011 15:53 T.A.T.S.U.#125
Quote:
Originally Posted by andruli View Post
Nachdem ich den Thread genau durchforstet habe gebe ich Mal meine VERMUTUNG ab:

Es ist durchaus möglich, dass er den Gutschein auf dem Screen von ******.net hat. Das ist auch alles soweit in Ordnung. Nur kann man bei ****** unmöglich (er hat ja selbst gesagt, dass 2 Leute schon je 1000€ bekommen haben) über 2000€ (den Feedbacks nach müssen es noch viel mehr sein) machen. Selbst wenn man jeden Tag den Jackpot gewinnen würde bräuchte man eine Ewigkeit dafür.

Somit komme ich zu dem Schluss, dass die anderen Gutscheine faked (ihr könnt es auch gecardet nennen aber bei virtueller Ware ist eher von faked die Rede) sind.
Das würde auch erklären warum bei manchen das Amazon Konto gesperrt wurde.

Seine Ausrede das wäre "Selbstverschulden" der Leute ist natürlich Unsinn. Wobei sind sie selbst Schuld? Dass sie mit den Gutscheinen etwas kaufen wollen?!

Ich möchte dich hier weder schlecht machen noch sonst etwas anderes behaupten aber wenn du nicht zufällig tausende Euro in Gutscheinform jeden Monat geschenkt bekommst und diese nicht brauchst dann rentiert sich so ein Shop nur mit faked Gutscheinen.

Meine These wird zusätzlich dadurch gestützt, dass es einige Ungereimtheiten gibt die du hier im Thread aber oftmals kommentarlos weglässt.

Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der unzufrieden war o.ä. und dann von dir eine Erklärung oder Rückerstattung bekommen hätte.

Über ein Statement würde ich mich (und vermutlich auch die anderen) sehr freuen da deine Angebot FALLS legit natürlich ausgezeichnet ist.

Mfg. andruli
Kann denn hier in e*PVP über die Hälfte wirklich nicht lesen und schreiben?

Lies dir doch mal bitte hier diesen Thread durch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erklärt sich alles von selbst dann.

Danke!

MFG Tatsu
02/13/2011 16:18 andruli#126
Deinen Kommentar habe ich durchaus gelesen doch zum einen scheint er ja in Vergessenheit geraten da hier ja alle wieder etwas kaufen wollen und zum anderen war davon die Rede, dass AngelDust legit ist aber AngelPiece nicht.
Da AngelPiece "entlassen" wurde kann man davon ausgehen, da du ja selbst behauptet hast AngelDust ist vertrauenswürdig, dass man bei ihm wieder kaufen kann.

Soviel von mir.

Mfg. andruli
02/13/2011 16:22 Prime1337#127
Das schätze ich auch, habe mir den thread kurz durchgelesen, und er faked die gutscheine, nehme ich mal an.
02/13/2011 16:40 Try2HoldMeDown#128
Wenn er Gutscheine faken sollte, warum gibt es dann soviele zufriedene Kunden??
Abgesehen von denen die von AngelPiece gescammt wurden?

BTW:
Klar besteht das Risiko das die Gutscheine gefaked sind, entweder geht ihr das Risiko ein und zahlt 10€ für 20€ Amazon Gutschein, oder ihr kauft euch ein 20€ Gutschein für 20€ ...

Wer misstrauisch ist nicht kaufen und den Thread nicht beachten bitte..
Am besten sollte hier ein Mod mal aufräumen
02/13/2011 18:03 andruli#129
Nur weil ein Gutschein faked ist heißt es nicht automatisch, dass es auch gleich detected wird, deswegen gibt es zufriedene und unzufriedene (nicht nur von AngelPiece gescammte) Kunden.

Du redest hier von "Risiko". Entweder sie sind faked oder eben nicht da gibt es nichts zu diskutieren aber warten wir Mal ab was AngelDust zu sagen hat.
02/13/2011 18:17 Try2HoldMeDown#130
Amazon erkennt nicht alle gefaketen Gutscheine?? Ich glaub Amazon ist groß genug und sehr ausgereift.. das denen ja kein fehler unterläuft.

Ein gefallen bitte :D
Hör auf an diesem Service zu mängeln..
Wie gesagt, wenns dir net passt geh aus diesem Thread

Und warum sollte, wenn die Gutscheine wirklich gecradet wurden, Real~Life sich als Middleman anbieten.
Wenn es Probleme gegeben hätte bis jetzt mit Angeldust (nicht AngelPiece) dann wär es hier schon längst dicht...
02/13/2011 18:32 auron3#131
Schlaubolt über mir.

Amazon überprüft GCs nicht auf faked oder nicht faked.
Solange kein Kläger (CC Besitzer), da kein Richter.

Heißt, wenn sie frisch gefaked wurden, unterscheiden sie sich überhaupt nicht von "echten" GCs.

Aus diesem Grund überprüft Amazon bei Usern die massig mit GC's bezahlen auch diese mal. (Sie sperren aus Sicherheit dein Konto.)

Kannst dir auch mit Amazon Account A (ganz legal) für 1000€ Gutscheine kaufen. (z.B. je 50€). Dann auf Amazon Account B diese einlösen und dafür Sachen kaufen. Nach ner Zeit wird Account B auch gesperrt für ne generelle Kontrolle.

Gehe auch davon aus, dass die GC's hier ziemlich sicher faked sind.
Und ist es nicht verboten Carded oder Faked Sachen hier zu verkaufen?

MfG
02/13/2011 19:43 Chris'#132
Quote:
Originally Posted by auron3 View Post

Kannst dir auch mit Amazon Account A (ganz legal) für 1000€ Gutscheine kaufen. (z.B. je 50€). Dann auf Amazon Account B diese einlösen und dafür Sachen kaufen. Nach ner Zeit wird Account B auch gesperrt für ne generelle Kontrolle.

MfG
Haste schon Erfahrung damit? Können ja nicht einfach den Account aufgrund einer generellen Kontrolle sperren, obwohl die legal erworben sind.
02/13/2011 19:59 T.A.T.S.U.#133
Quote:
Originally Posted by auron3 View Post
Schlaubolt über mir.

Amazon überprüft GCs nicht auf faked oder nicht faked.
Solange kein Kläger (CC Besitzer), da kein Richter.

Heißt, wenn sie frisch gefaked wurden, unterscheiden sie sich überhaupt nicht von "echten" GCs.

Aus diesem Grund überprüft Amazon bei Usern die massig mit GC's bezahlen auch diese mal. (Sie sperren aus Sicherheit dein Konto.)

Gehe auch davon aus, dass die GC's hier ziemlich sicher faked sind.
Und ist es nicht verboten Carded oder Faked Sachen hier zu verkaufen?

MfG
Ist es! Epvp hat schon zich Klagen deswegen bekommen und wegen anderen Sachen. Habe mit S.A.L.O.M.O.N
das eine oder andere Mal schon drüber diskutiert!

Aber ob die cardet oder nicht, kannst du wirklich nicht erkennen, weil Sie anscheinend nicht, wie bei den normalen 50% Verkäufern über eine externen Shop gekauft werden sondern direkt bei Paysafecard über gesacammte User oder eben über die niederländische Bank Firma "Global Collect BV". Ist richtig abgekartertes Spiel, kannst dir darüber zig Beiträge im Netz finden. Einfach mal googlen. Hab ja die Beweise auf meinen PSC's die AngelPiece gescammet hat. Daher verstehe jetzt auch, warum AngelDust zu mir meine, er brauchte erst einmal sehr viel Eigenkapital. Erst User glücklich machen, danach über einen anderen User scammen.

Jaja, ist eigentlich recht simples Verfahren.

Wer mir helfen will, die Bande dran zu bekommen, soll sich mal per PN melden! Dann tragen wir genug Beweise zusammen!

MfG Tatsu
02/13/2011 20:28 andruli#134
Schon komisch... Ihr wisst ja von Anfang an, dass die Gutscheine nicht wirklich legal erworben sind und jetzt nach Monat heißts plötzlich "Jo... Das wissen wir und nun sollten wir was dagegen tun". Ich begrüsse auf jeden Fall diese Einstellung aber, dass das erst jetzt kommt ist schon interessant.

Ich bin auf jeden Fall Mal gespannt, ob sich AngelDust dazu äußern wird.

Scheint nämlich nicht so... War heute um 19:25h online aber hat hier nichts geschrieben, er wird schon wissen warum.
02/14/2011 07:16 CrapCrab#135
Dann nehme ich meine Anfrage erstmal zurück und werde abwarten was sich hierraus entwickelt.
Habe mich mit Real-Life mal in Skype unterhalten, er meinte Angeldust macht das hier alles Legit. Alle Gutscheine erhalte er durch ******s (Denke mehrere Accounts und klick Community o.ä.)
Naja, auf die Anfrage, ob er mir net die Menge an ******s net auf mein ******-Konto überweisen könne kam nur die Antwort: Nein das geht net, sonst bringe ich meine Buchhaltung durcheinander.
Komisch^^

Greetz