P-Server vorm Aussterben bedroht!

11/10/2010 21:43 F O R S E N B O Y S#121
Quote:
Originally Posted by Cartiros View Post
Ja ich gebe es zu, ja ich bin vielleicht ein Schwein, ja aber wieso?

Folgendes, ich Arbeite nun mit einigen zusammen um Private Server abzuschaffen! Kann ich dies Öffentlich preisgeben? Ja klar, was spricht dagegen? Die restlichen Spieler sind zu Warnen kein Geld weiterhin in Server zu Investieren die nicht Legal sind. Ihr habt keine Garantie das der Server lange Online bleibt. Viele wurden von euch Betrogen, Geld abgezockt, Server geschlossen. Wollt ihr so behandelt werden? Ich arbeite im Moment mit 2 Finanzämter zusammen, klar die sitzen am längeren Hebel, dennoch erfahre ich es wenn es neue Infos gibt. Für 2 Netzwerke sieht es derzeit schlecht aus, denn seid Montag sitzt nun auch die Rechtsabteilung der GF dahinter sowie ein Internet Presidium. Warnung ist angesagt, denn egal wer seinen Namen für Dinge ausgibt die Ilegal sind, die Anstifter wird es immer am härtesten treffen.

Hasst mich ruhig dafür, ich kann damit Leben.
Wow ich bin beeindruckt, dass 10jährige Kinder über eine so gute Rechtschreibung verfügen!

Du bist ein Witzbold :awesome:
11/10/2010 21:43 DaaRkk#122
Quote:
Originally Posted by Cartiros View Post
Saaja, denk mal nach wo GF überall Server hat. Du bist keines weges schlau kleiner Geldgeier :)
Ja halt mal die Beine still, du kleiner Staat'sfutzi nenn nicht unser Saaja Geldgeier sonst zeig ich dir mein Haumichblau.
11/10/2010 21:44 .NoMercy.#123
Das immer so no named kiddys aufmerksahmkeit suchen..

Ich denke die hat er jetzt bekommen, also kann hier eig. geclosed werden
11/10/2010 21:45 tobman123#124
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Jo, kleiner Disskutieren aber mit 2 "s" wenn du so Schlau bist. ;)
Also in meinem Duden wirds mit einem "s" geschrieben...
11/10/2010 21:45 xXFeliXx#125
IHR SEIT SO LUSTIG ALLE IHR GEHT AUF JEDE SCHEIßE EIN DA MERKT MAN DAS DASS DIE METIN2 SECTION IST DIE NUR BANANEN IN KOPF HABEN
11/10/2010 21:46 DaaRkk#126
Quote:
Originally Posted by tobman123 View Post
Also in meinem Duden wirds mit einem "s" geschrieben...
Google Ftw.
11/10/2010 21:46 S@nny#127
Facepalm du bist voll der spacko wen ich mal so sagen darf aber du mit einem weib wo nur die augen sehbar sind ,und du kannst nur zu GF gehn uii ,die mach auch nix mein alter server wurde 20mal gemeldet ,und was ist passiert nix ober fail also du kiddy geh lieber wieder in den kindergarten
11/10/2010 21:47 F O R S E N B O Y S#128
Ach und an den Thread-Ersteller..

Wieso droht die GameForge und warnt die Server sogar nochmal in einem Hacking-Forum?

Find ich irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass sonstige Angriffe auf P-Server ohne Ankündigung stattgefunden haben

Du hast deine Aufmerksamkeit bekommen, kleines ADS Kind.

Und jetzt geh bitte schlafen, morgen Kindergarten.

hdl
11/10/2010 21:47 anil the alpacino#129
@Threadersteller: Würd mal gerne wissen woher du etwas von PServern weißt? Woher willst du wissen, das sie nur abziehen? Selbst auf einem gespielt, bzw auf mehreren und jetzt traurig weil sie down sind? Ja dann machst du dich selber auch strafbar.. ;) Modifizierter Client.
11/10/2010 21:48 tobman123#130
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Google Ftw.
Du hast behauptet, "diskutieren" würde man mit zwei "s" schreiben.

Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass es nicht so ist. ;)
Willst du damit jetzt ablenken? Fehler sollte man erst berichtigen, wenn man sich auch sicher ist, dass es ein Fehler ist, KLEINER ;)

lg
11/10/2010 21:50 Sayael#131
Du bist ja nicht der geborene Taktiker wenn du hier alles großspurig ankündigst.

Deiner Meinung nach hosten also die meisten ihren pServer völlig unanonym? Coole Sache, da kannst ja auch gleich in Deutschland bei 1&1 hosten.
11/10/2010 21:50 S@nny#132
müss mich weg lachen über so kiddys in mt2 bereich ist fast immer etwas zum lachen

have fun
11/10/2010 21:51 Orban#133
nichts gg ADHS^^
11/10/2010 21:52 DaaRkk#134
Quote:
Originally Posted by tobman123 View Post
Du hast behauptet, "diskutieren" würde man mit zwei "s" schreiben.

Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass es nicht so ist. ;)
Willst du damit jetzt ablenken? Fehler sollte man erst berichtigen, wenn man sich auch sicher ist, dass es ein Fehler ist, KLEINER ;)

lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 21:52 NE0XXSTARRR.#135
Was mich so fasziniert &' verblüfft, er versucht andere wegen ihrer Deutsch-Kentnisse fertigzumachen. :D
Ich guck mir nur so Sachen an, wie "inrelevant"
Okaaaay, jetzt wird mir alles klar :D
Pass mal auf, man sollte auch wirklich nur den Klugscheißer spielen, wenn man selber die dafür notwendigen Sprach- und Schreibkentnisse besitzt.
Gut, du schreibst Kommata-Sätze - WAHNSINN!
Ist ja auch was ganz schweres, wenn man in der Schule aufgepasst hat.
(Y)