Hi Minecraft-sektion!
Ich weis dass es einen Sammelthread für savegames gibt aber ich finde es viel zu schade das hier da reinzuposten und es ungesehen zu lassen!
Ich behaupte dass das was ich entdeckt habe.. die GRÖßTE höhle in der ganzen minecraft szene ist! Ich habe die nicht gebaut ich habe lediglich stein und erdpfade reingebaut damit ihr die lava und wasser seeen überqueren könnt. Ich werde hier keine screens posten weil mir das zu stressig ist.. der grund?
Ich habe sage und schreibe ZWEI STUNDEN benötigt um die HÄLFTE dieser höhle auch nur ein kleinwenig auszuleuchten! Ich bin momentan nochnicht damit fertig aber ich habe vor die gesammte höhle zu erkunden was noch stunden dauern könnte. Ich bitte euch Mods das hier offen zu lassen ich will das hier jeder mal so seine erfahrungen dazu posten kann was große dinge in minecraft angeht. Seht es als Herausforderung.. wer findet eine größere? wer gibt nach 10 minuten höhle erkunden schon auf? Wer findet mehr dungeons als ich? (Ich habe 3 dungeons gefunden habe aber alle mobspawner und truhen da mitgenommen weil ich auf der map spiele und nicht dachte das ich die map hier releasen will aber ihr werdet die dungeons an den mossstones und an den cobblestone mauern erkennen)
Was meint ihr? Gibt es eine größere höhle als diese? Könnt ihr es beweisen? Zeigt mir wie viel glück ihr habt. Was eure map so drauf hat. Viel spaß beim erkunden! Ach und euer inventar ist voll mit fackeln und einpaar diamant äxten.. ihr werdet es brauchen glaubt mir. Alle dunklen teile der Gigantischen riesenhöhle habe ich selber nach 2 stunden nochnicht entdeckt bzw ausgeleuchtet. Momentan habe ich knapp 900 (grob geschätzt) fackeln in der höhle untergebracht.
Und nochmals MODS bitte lasst hier offen und moved auch nicht ich will nicht das das hier unter geht denn das hier ist ein eindeutiger erfolg in meiner minecraft laufbahn!
map download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: ich empfehle euch einen bukkit server dafür zu zu nutzen wegen den godmode rechten denn ihr werdet sehen es geht von der 50. ebene bis zue 2. ebene und auch wieder hoch bis zur 60. ebene.. viel spaß!
Tipps:
mit /warp könnt ihr alle warppoints sehen..
/warp gigantische führt euch zu einem aufzug der in die höhle führt hierfür benötigt ihr falsebook!
mit /warp riesigehöhle kommt ihr zum wasser eingang der direkt in einen riesigen teil der höhle führt. euer respawn falls ihr sterbt wird in einer ovn mir errichteten stadt sein.