Nehmt euch das zu herzen , Warrock ist eh schon fast übernommen von Flamern.Quote:
Das ist ja schon ne frechheit wenn Pros einen neuen spieler mit ner 0.20 kd auslachen Oder wenn High skiller mit Goldpremium anfangen Rumzuflamen weil sie 1 death zu viel haben. Ich denke mir alle Flamer sind 12 jährige noobs und denken sie können sich alles Erlauben nur weil sie +30 , +40 , +50 sind.
Newbies sollen die Chance haben auch ein Wunderschönes Spiel zu geniessen und nicht Sofort gekickt wird weil man ne Runde verliert , man muss sie in die Warrock Welt einfliessen lassen , und nicht sofort abschrecken lassen...
Wie schon beschrieben auf seite [1] is mir die KD nicht wichtig.
Hier mal meine KD RATIO Von spieli987
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier ich hab mir einen neuen acc. gemacht weil ich tranieren wollte. Hab aber aufgehört weil man meine ganzen G1 Waffen gelöscht hatte.
ich bin von beiden acc. deren KD sehr stolz und ja spieli war mein First acc. ich kann dazu nichts sagen ^^
Also flamer sucht euch hobbys und spielt Fair ohne Flame ^^
Hier ein kleines video über einen CS kiddie
Hat zwar nix mit WR zutun aber ein RIESEN FLAMER. :D
Mfg Koama
Krass.!Quote:
Naja, ich bin ja immer noch der Meinung, dass Gammelfirst die Addys und den Bypass für die Hacks selbst verkaufen und damit schön Geld machen.
Sie haben nunmal gemerkt, dass wir das Spiel auch mit Hackern weiterzocken und können somit in Ruhe die Addys etc. verkaufen. Gammelfirst interessiert sich nicht für uns. Sie sehen nur sich selbst und Geld in ihren Augen. Daran wird sich auch nichts ändern. Viele denken ja, dass in Chapter 3 alles besser wird. Ich sehe das so: Gammelfirst macht uns Hoffnungen damit wir nicht aufhören zu spielen und danach ändern sie eh nichts.
Grüße
Momoo'