Meine Meinung zu Warrock

11/17/2010 16:32 xxfabbelxx#121
Quote:
Originally Posted by xKool~Savasx View Post
Welches Spiel würdet ihr dann Empfehlen?
CSS, MW2
11/17/2010 16:38 xKool~Savasx#122
mw2 ?
11/17/2010 16:43 Ummosaughatkim#123
Quote:
Originally Posted by xKool~Savasx View Post
mw2 ?
Er meinte Call of Duty Modern Warfare 2, wenn ich deine Frage nicht falsch verstanden habe :o
11/17/2010 16:47 Koama#124
Modern Warfare 2 ^^

Hier mal ein Post von mir aus der Diskussion KD RATIO.

Quote:
Das ist ja schon ne frechheit wenn Pros einen neuen spieler mit ner 0.20 kd auslachen Oder wenn High skiller mit Goldpremium anfangen Rumzuflamen weil sie 1 death zu viel haben. Ich denke mir alle Flamer sind 12 jährige noobs und denken sie können sich alles Erlauben nur weil sie +30 , +40 , +50 sind.

Newbies sollen die Chance haben auch ein Wunderschönes Spiel zu geniessen und nicht Sofort gekickt wird weil man ne Runde verliert , man muss sie in die Warrock Welt einfliessen lassen , und nicht sofort abschrecken lassen...

Wie schon beschrieben auf seite [1] is mir die KD nicht wichtig.
Hier mal meine KD RATIO Von spieli987
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier ich hab mir einen neuen acc. gemacht weil ich tranieren wollte. Hab aber aufgehört weil man meine ganzen G1 Waffen gelöscht hatte.
ich bin von beiden acc. deren KD sehr stolz und ja spieli war mein First acc. ich kann dazu nichts sagen ^^

Also flamer sucht euch hobbys und spielt Fair ohne Flame ^^

Hier ein kleines video über einen CS kiddie
Hat zwar nix mit WR zutun aber ein RIESEN FLAMER. :D

Mfg Koama
Nehmt euch das zu herzen , Warrock ist eh schon fast übernommen von Flamern.

Nur 30% von allen WR spielern sind Faire gamer und die Vehreere ich.
Ich gebe jeden die chance zu Spielen und nicht sofort zu kicken. :)

Grezz
11/17/2010 16:50 xKool~Savasx#125
Jo aber Gamersfirst ändert halt nix daran.
11/17/2010 16:51 Koama#126
Es sollte auf jeden servern mal so 10 Versteckte master geben und alle Hacker flamer und beleidiger eine warnung geben und/oder bannen.

Das niveu ist eh schon auf 0..
11/17/2010 16:55 xKool~Savasx#127
Ach denen juckts doch nicht, der macher von Wr bräunt sich sein Ar'''
auf Hawaii
11/17/2010 17:00 Koama#128
Die werden doch eh verluste machen wenn tausende von spielern aufhöhren. ;)
Dann bräunt er sich den Ars** im büro. :D
11/17/2010 17:06 SOADx3#129
Vote 4 Sticky :awesome: xD
11/17/2010 17:07 Koama#130
@SOAD Sticky überfüllt.^^
11/17/2010 17:10 xKool~Savasx#131
Er soll sein AR''' nirgendswo bräunen. Sondern was an Gamersfirst ändern, wie soll das den so weitergehn -.-''
11/17/2010 17:11 Koama#132
Keine ahnung.
Höchstens man kann ohne Geflame und gehacke spielen *.*
11/17/2010 17:15 W4RF1GHT3R#133
da muss ich dir recht geben.
spiele zwar erst seit gestern (bin erst lvl 3),
aber ich musste bereits jetzt erfahrung mit hackern machen -.-

Ich habe schon länger: L4D2, CoD4, und seit kurzem auch BlackOPS - Alles auf xbox 360.

warrock is für zwischendurch mal ganz funny, aber auf dauer macht es kein fun. - 3 stunden is oke, länger aber ned :handsdown:

die müssten mal den hackschield updaten >.<
11/17/2010 17:15 Momoo'#134
Naja, ich bin ja immer noch der Meinung, dass Gammelfirst die Addys und den Bypass für die Hacks selbst verkaufen und damit schön Geld machen.
Sie haben nunmal gemerkt, dass wir das Spiel auch mit Hackern weiterzocken und können somit in Ruhe die Addys etc. verkaufen. Gammelfirst interessiert sich nicht für uns. Sie sehen nur sich selbst und Geld in ihren Augen. Daran wird sich auch nichts ändern. Viele denken ja, dass in Chapter 3 alles besser wird. Ich sehe das so: Gammelfirst macht uns Hoffnungen damit wir nicht aufhören zu spielen und danach ändern sie eh nichts.

Grüße
Momoo'
11/17/2010 17:18 Koama#135
Quote:
Naja, ich bin ja immer noch der Meinung, dass Gammelfirst die Addys und den Bypass für die Hacks selbst verkaufen und damit schön Geld machen.
Sie haben nunmal gemerkt, dass wir das Spiel auch mit Hackern weiterzocken und können somit in Ruhe die Addys etc. verkaufen. Gammelfirst interessiert sich nicht für uns. Sie sehen nur sich selbst und Geld in ihren Augen. Daran wird sich auch nichts ändern. Viele denken ja, dass in Chapter 3 alles besser wird. Ich sehe das so: Gammelfirst macht uns Hoffnungen damit wir nicht aufhören zu spielen und danach ändern sie eh nichts.

Grüße
Momoo'
Krass.!
Ich denke das alles den Bach runterging weil Korgoth verstorben ist.
Aber ich will nicht Falsch denken , es giebt soviele andere gute spiele aber es scheint ja nur bei gamesfirst nur ums geld zu gehen.

Ty das du nochmal sowas gesagt hast. :)