[Sammelthread] Eure schlechtesten Matches!

07/30/2011 19:01 smackzz#121
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Außerdem lohnt sich bei 70 Armor ein Black Cleaver deutlich mehr, wenn man auf Ez schon 2 PD hat. Dann wird die Armor nicht um 40% Penetriert sondern generell für 5 Sekunden um (bei 3 Stacks) 45 Runtergesetzt. Und somit 7 Armor mehr und ein Vorteil fürs ganze Team.
Probably aber bei 70 armor würd ich net unbedingt penetration kaufen sondern auf lategame warten da sie da mehr armor haben werden empfehlenswert wäre da LW
07/31/2011 01:08 XenoX™#122
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
u kidding me? wo ist dein last whisper bei ezrael omg...
LastWhisper oder nicht hätten eh verloren ;D
07/31/2011 13:41 Lobatto#123
Hauptsache die Gegner hauen erst Tristana down, die dann in die Mitte geht, Vlad kommt runter, der vorher auch gegen Morde in der Mitte gestorben ist und stirbt auch 3-Mal mit derselben Taktik. Geht auch in die Mitte und daraufhin hatte ich ne Sololane gegen 2 gefeedete -.-
Ersten 2 Midtower waren auch nach 10 Minuten weg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2011 00:07 XenoX™#124
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Hauptsache die Gegner hauen erst Tristana down, die dann in die Mitte geht, Vlad kommt runter, der vorher auch gegen Morde in der Mitte gestorben ist und stirbt auch 3-Mal mit derselben Taktik. Geht auch in die Mitte und daraufhin hatte ich ne Sololane gegen 2 gefeedete -.-
Ersten 2 Midtower waren auch nach 10 Minuten weg.
Wieso hast du Tristana gemeldet :confused:
08/01/2011 09:46 !Backflip!#125
Hab zwar kein screen davon , aber ich hatte in nem 5o5 Einzelspiel einen Shaco mit 3/18 Stats , der hatte sogar mit ABSICHT gefeedet...
Achja das war ein Ranked ... -.-*
08/01/2011 10:00 Lobatto#126
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Wieso hast du Tristana gemeldet :confused:
Weil sie als erste angefangen hat die Gegner zu feeden und uns dann als die Noobs beleidigt, wegen dem das Spiel verloren wurde. Ist ja nicht so als ob sie in 10 Minuten zwei Tower verloren htte :rolleyes:
08/04/2011 17:32 L#127

team das anfang net farmen wollte aber kurz vor dem ende sich fast nur aufs farmen konzentriert hat anstat auf die gegnerischen türme.

als ich anfang 150~ lasthits hatte , hatte jeder aus meinem team 40-70~ lasthits :facepalm:
08/18/2011 22:42 Unick#128
1. Gank erfolgreich und überlass den anderen die Kills
2. Werd daraufhin immer der Focus in Teamfights
3. Alle bis auf Veigar verstehen nicht das auszunutzen
4. ???
5. Lose Game

08/19/2011 00:16 flonatural#129
gerade das mit abstand das dümmste game gehabt mein team jlaut mir die kills ich rumbel hab ich eig keine probs mit aber bei nem ez der mir 8 stück klaut und mich dann anmacht weil ich focused werde und das team um mich rum umfällt wie bäume einfach nur zum....
08/19/2011 14:33 XenoX™#130
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
So, da es das eine gibt kann es glaub ich auch ruhig das Gegenteil geben. Bitte benutzt Spoilertags.

Hatte ein paar Tage Pause und nun dieses Match, so grottenschlecht war ich schon lange nicht mehr.

Ich weiß das ist schon sehr alt,aber wie kann man Abzüge bekommen,nur weil man eine 3o3 Map nimmt :O?
08/21/2011 13:53 iDome#131
Nach etwas mehr als 20 Minuten war das Spiel bereits vorbei, so ein schlechtes Team hatte ich wirklich noch nie. Dieser Nasus sollte lieber Pokemon spielen als League of Legends. So schlecht wie der, kann man gar nicht sein ! -.-
08/21/2011 13:57 The Trainy#132
34 cs nach knapp 25 minuten und ie first bauen wollen, du darfst flamen!
08/21/2011 14:08 Tanhii#133
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
34 cs nach knapp 25 minuten und ie first bauen wollen, du darfst flamen!
Bei -25 Wins raped man halt mit jeder scheisse.
08/23/2011 16:49 %G4ME%#134
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post

nach dem ersten gank von mir (first blood) folgen 4-5 ganks bei denen ich 3mal verreckt bin.

danach war ich underlvld und bin teilweise wegen schlechtem focus im teamfight angeflamet worden ( true ) und dauerfeeden :<

aber dann irgendwie doch noch hinbekommen das game zu drehen, danke irelia :>
Ist deine Name so scheiße/kindisch dass du ihn verstecken musst?
08/23/2011 16:49 Sycs Honeyboy#135
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post

nach dem ersten gank von mir (first blood) folgen 4-5 ganks bei denen ich 3mal verreckt bin.

danach war ich underlvld und bin teilweise wegen schlechtem focus im teamfight angeflamet worden ( true ) und dauerfeeden :<

aber dann irgendwie doch noch hinbekommen das game zu drehen, danke irelia :>
War der gegner cho gut oder hat er nur gestealt ?