[HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy

07/01/2011 01:05 w33zy77#121
als ich mich damals registriert hab, musste ich nur meine adresse angeben damit die simkarte zugeschickt wird. aber die bankdaten wollen sie ws damit man sein guthaben einfacher aufladen kann. es is nämlich so, man kann sein guthaben auf 2 wegen aufladen.

1.: per bankeinzug oder so. das heißt, man gibt an, wie viel guthaben (15€, 25€ oder 50€) man haben möchte und dann wird die summe vom konto abgebucht.

2.: man kauft sich ganz normal bei rewe, oder marktkauf oder sonstwo in nem supermarkt ne ganz normale o2 aufladekarte(-->das mache ich immer so,damit ich mir keine sorgen um meine kontodaten machen muss :P )
07/01/2011 17:51 Devil024#122
Bankdaten muss man aber nicht angeben.
07/01/2011 19:15 -Traceur-#123
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Bankdaten muss man aber nicht angeben.
Seit Update muss man das.
07/02/2011 01:44 Devil024#124
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
Seit Update muss man das.
Dann bin ich ja froh meine Karte vor nem Jahr geholt zu haben :D
07/02/2011 11:43 aC)Cure#125
Und jeden Monat kann man damit erneut das Internet nutzen? Was sind das für SMS, die man empfängt? Geht das mit dem Internet eigentlich noch? Das mit der 02 Free Prepaidcard geht nicht mehr, da muss man erst 30 Euro aufladen um einen Monat kostenlos ins Internet zu dürfen.
07/05/2011 14:04 Devil024#126
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Und jeden Monat kann man damit erneut das Internet nutzen? Was sind das für SMS, die man empfängt? Geht das mit dem Internet eigentlich noch? Das mit der 02 Free Prepaidcard geht nicht mehr, da muss man erst 30 Euro aufladen um einen Monat kostenlos ins Internet zu dürfen.
Ich bekomme garkeine SMS von denen, und selbst wenn dann beantworte ich sie nicht und bekomme trotzdem mein Freivolumen wieder gut geschrieben.
Das ist und bleibt kostenlos. Jeden Monat bekomme ich 30 frei Minuten und 30 frei sms. Die 30mb Internet flat wird auch jeden Monat erneut gutgeschrieben wobei ich nicht mal auf 30mb im monat komme.
07/06/2011 20:02 crush~xL#127
So habe es nun seit einem Monat danke deinem Tutorial !

Feedback

Echt klasse ! Internet ist recht gut bzw schnell genug.Alles Kostenlos.

Einziger Mangel ist halt das ich manchmal in der Schule unterm Tisch kein Internet Empfang habe.
07/06/2011 21:48 Kallisson#128
Ich überlege gerade auch mir so eine Karte zuzulegen..

Weiß einer von euch wie das mit SMS und Telefonieren aussieht ins O2-Netz?
Weil Netzclub nutzt doch auch dieses Netz, hab ein bisschen danach gesucht und irgendwo gelesen, dass es genauso viel kostet, wie in die anderen Netze auch

Edit: Und wo können Kosten anfallen
Quote:
Hiermit ermächtige ich die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG alle fälligen Beträge zu Lasten meines angegebenen Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.
^Deswegen, will nicht mein blaues Wunder erleben, wenn ich das nächste Mal dann zur Bank renne :D

MfG,
Kalli
07/06/2011 22:15 -Traceur-#129
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Ich überlege gerade auch mir so eine Karte zuzulegen..

Weiß einer von euch wie das mit SMS und Telefonieren aussieht ins O2-Netz?
Weil Netzclub nutzt doch auch dieses Netz, hab ein bisschen danach gesucht und irgendwo gelesen, dass es genauso viel kostet, wie in die anderen Netze auch

MfG,
Kalli
9 Cent pro Min/SMS
Egal welches Netz
07/07/2011 13:07 Fred_Vollpfosten#130
Wer von euch hat da seine Bankdaten angegeben!?

Und wenn es einer gemacht hat musstet ihr aber nichts bezahlen oder?
07/08/2011 15:56 Vahq#131
Bin auch noch ein bisschen skeptisch. Nicht weil ich euch nicht vertraue, sondern weil ich von grundauf eher vorsichtig bin (:)).

Quote:
Jeden Monat bekomme ich 30 frei Minuten und 30 frei sms. Die 30mb Internet flat wird auch jeden Monat erneut gutgeschrieben wobei ich nicht mal auf 30mb im monat komme.
Hast du den "einfachen" Tarif oder den Pro-Tarif?

Quote:
Und wenn es einer gemacht hat musstet ihr aber nichts bezahlen oder?
Würde ich auch gerne wissen. Hat einer den schon seine Kontodaten angegeben, bzw. musste er etwas bezahlen?

Ich habe gelesen, dass man auf die SMS gar nicht mehr antworten muss, bzw. auf die Links klicken muss. Stimmt das?
07/08/2011 16:23 Ancrion#132
kann man da nur 30 mb pro monat surfen?
was ist das für eine sms auf die man antworten muss?
gibts da auch so ähnliche karten wo m kostenlos im internet surfen kann?
07/08/2011 17:49 Bizzy Montana'#133
Wenn man die Simkarte zugeschickt bekommt, muss man dann erst 10 € aufladen um sie zu aktivieren ? Und wie ist das mit der Werbung die man bekommt, reicht es einmal auf einen Link (?) zu klicken ?

Danke
07/09/2011 20:14 Komeakaza#134
Das macht mich ein wenig skeptisch:

Ist es denn immernoch kostenlos?

Also ich melde mich an, bekomme die sim, muss regelmäßig auf die sms von denen antworten und kann im gegenzug im netz surfen mit dem handy?

edit: Scheint so kostenlos gar nich zu sein, auf der 2. seite soll man kontodaten eingeben..
07/13/2011 13:31 Ancrion#135
meien karte is heute gekommen danke (: