[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/28/2010 18:18 ~Flow~#121
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
genau meine meinung. so langsam reichts
So einfach geht das nicht,
unser Staat ist immernoch am zahlen für den 2ten WK...
10/28/2010 18:28 .Delta#122
schon^^

aber man könnte doch mal spiel uind realität trennen
10/29/2010 00:47 IrgendwerAnderes#123
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
So einfach geht das nicht,
unser Staat ist immernoch am zahlen für den 2ten WK...
Naja so ist es nicht ganz. Wir zahlen und werden noch lange zahlen für den Nationalpark Ost (Näheres PN), aber die Schulden für den Zweiten Weltkrieg, zahlen die Deutschen heutzutage über Anfeindungen in England, Frankreich, Amerika und Australien. Fast auf der ganzen Erde. Mal abgesehen von den Arabern dies toll finden das die Nazis die Juden umgebracht haben, aber das ist ein anderes Thema.
Aktuell zahlen wir auch noch, deswegen weil Deutschland fast jedem Drittweltland, mehr "Aufbauhilfe" (Spenden) zahlen muss als jedes andere ähnlich industriell entwickelte Land. Und da kann sich die Regierung nicht rausreden das sind "Erbschulden".

Und da im dritten Reich nun mal 6 oder 7 :confused: Millionen Juden und politische Feinde umgebracht wurden sind solche Nazisymbole in Videospielen nun mal ein heikles Thema. Opa sitzt im Altenheim und war Teil des Genozids, sein Enkel vorm Rechner und knallt zwar Nazis ab ist aber durch Parolen, Plakate und Symbole der Nazipropaganda ausgesetzt.
Warum man allerdings Bluteffekte bei Spielen für Erwachsene zensiert, ist mir schleierhaft. Das ist eine Art Bevormundung Volljähriger. :mad:
10/29/2010 09:10 Kazho#124
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
schon^^

aber man könnte doch mal spiel uind realität trennen
wie soll das dann gehen?

Bei zich millionen Gamer haben die keine Chance, denn die 70% verblöden leiden gerade an irgendwelche störungen davon 20% konnte man vielleicht Retten usw.
10/30/2010 17:24 Victoriuz™#125
Huhu.. hab nen Problem.. auf Vista 32 Bit. PC ist HOP Pavilion dv9000..

Ich hab versucht ModernWarfare2 zu installiern jedoch wird die 1. CD Disk nicht erkannt aber die 2. CD Disk schon obwohl beide fast 0 Kratzer haben..

Kann mir wer helfen
10/31/2010 10:14 ~Flow~#126
Es gibt iwo so komische Reinigungstücher zu kaufen,
weiß nimmer wo, aber mir haben die echt was gebracht, wenn mein PC die Disks nicht mehr lesen wollte... :/
10/31/2010 10:28 Victoriuz™#127
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Es gibt iwo so komische Reinigungstücher zu kaufen,
weiß nimmer wo, aber mir haben die echt was gebracht, wenn mein PC die Disks nicht mehr lesen wollte... :/
Denkste das bringt wirklich was? weil mein Laptop die 1. Disk nicht lesen kann, aber die 2. Disk irgendwie schon ..

Danke für denn Tip.
10/31/2010 10:31 Menan#128
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Denkste das bringt wirklich was? weil mein Laptop die 1. Disk nicht lesen kann, aber die 2. Disk irgendwie schon ..

Danke für denn Tip.
Kann den ein anderer PC die CD ( DvD ) lesen ?

Weil es könnte auch sein, dass die CD ansich kaputt ist ;)
10/31/2010 11:53 Victoriuz™#129
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Kann den ein anderer PC die CD ( DvD ) lesen ?

Weil es könnte auch sein, dass die CD ansich kaputt ist ;)
Ich denke schon, da ich die CD ausgeliehen bekommen habe... Also mein Kumpel hatte es davor schon benutzt.. Mhm.. Aber Kratzer oder so sind nicht mehr als 5 oder so.
10/31/2010 12:08 Menan#130
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Ich denke schon, da ich die CD ausgeliehen bekommen habe... Also mein Kumpel hatte es davor schon benutzt.. Mhm.. Aber Kratzer oder so sind nicht mehr als 5 oder so.
Kommt nicht auf die Anzahl der Kratzer an, sondern auf ihre Tiefe^^
10/31/2010 17:55 »Twilight•Sparkle™#131
Also ich habe folgenes problem:

Ich und Mein freund wollen 1 vs 1 machen.

Ich gebe in die konsole ein Connect xxxxxx und dann lädt das und adnn steht da Unable to connect to server...wenn er auf mein server connecten will kommt das gleiche.

bei uns beiden ist der Nat open und haben beide eine 6k leitung.

Gestermn abend ging es aba
11/01/2010 17:42 .NexT#132
Erstens: Welche Konsole/Pc
Zweitens: Warum macht ihr das über die Konsole?
11/02/2010 10:22 ~Flow~#133
Wie kann man jmd. ûber die "Konsole" connecten ?
Was "ist" die konsole?
Ich glaube ich mache mich grad zum Narren aber egal xD
11/02/2010 18:50 .NexT#134
Die Konsole ist das Fenster, dass erscheint, wenn du eine bestimmte Taste drückst, wenn du ein Programm, wie Mw2-Liberation laufen hast.
Da kannst du Befehle wie: Max. Speed erhöhen usw. Ingame ändern.
Wieso man damit umständlich auf einen Freund Connecten soll frag ich mich auch.
11/02/2010 18:50 .NexT#135
€:sry Internet Spinnt