[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

10/09/2010 12:02 Elongate#121
Die funktion ist nicht funktionsfähig... Kommt bei mir als Fehler meldung bei pick-up-hack.
10/09/2010 12:44 CrazyBox#122
Hallo

@gammeln.gimli: Ja der Bot erkennt diese auch ohne Adminconsole.

@OffensivKiller: Ok, danke für die Rückmeldung ich werde für die nächsten Updates noch weitere Methoden ausprobieren. Irgendwann muss es dann funktionieren. Eine kleine Frage hattest du das LC-Fenster beim aktivieren der Funktion schon ausgeählt? Sollte die nicht der Fall gewesen versuche es bitte noch mal mit aktiviertem Fenster, da der Bot die Speicherstellen im Spiel checkt.

MfG
CrazyBox
10/09/2010 13:40 Da Hool#123
hi crazy box,

bin jetzt mal vom ultrabot zu deinem gewechselt.gratulation.einfach in der handhabung und soweit ich das jetzt nach kurzem test sagen kann,funkt auch alles einwandfrei.besonders cool find ich ja die option,daß das pet einfach alles aufsammelt,ohne daß man sich mit dem pet immer in die nähe der items begeben muss.einfach nur ein (sorry) saugeiles teil der bot.

p.s.:einen kleinen kritikpunkt habe ich,und zwar in bezug auf die reichweite für fernkämpfer.30 ist einfach zu kurz.beim ultra kann man des auf max 40 stellen,könntest du das auch bei deinem bot so einrichten ?

thx
10/09/2010 14:02 CrazyBox#124
Hallo Da Hool

Vielen Danke!
Hab ich das richtig verstanden, dass der Pick-Up-Hack bei dir funktioniert?
ZUr Reichwete: Ich habe sie niemals so weit gebraucht, daher geht der Slider nur bis 30. Aber wenn du mehr willst kannst du eine selber eine Zahl eingeben. Wenn du es aber auch gerne über den Slider haben würdest, dann würde ich das fürs nächste Update machen.

MfG
CrazyBox
10/09/2010 14:54 timoniklas#125
Mir Persönlich würdest Du @CrazyBox eine freude machen.
Wenn Du in dem Nächsten Update ein editierbar .ini machen könntest!!
(Offsets manuelle eingabe)
Da Du es mit Net. geschrieben hast?!
(wovon ich überzeugt bin)
Könnte ich es gerne mal mit LcGer testen.
Net = andere Script sprach als autoIT ??
Da es ja auch nur einen einzigen hier gibt der NeT. im Trainer nutzt und LC
nicht besonders gerne script.
Jedoch seine werke immer noch (trotz x_trap) im voller funktion sind!

MFG
fragen kostet nicht ^^
10/09/2010 14:56 Da Hool#126
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hallo Da Hool

Vielen Danke!
Hab ich das richtig verstanden, dass der Pick-Up-Hack bei dir funktioniert?
ZUr Reichwete: Ich habe sie niemals so weit gebraucht, daher geht der Slider nur bis 30. Aber wenn du mehr willst kannst du eine selber eine Zahl eingeben. Wenn du es aber auch gerne über den Slider haben würdest, dann würde ich das fürs nächste Update machen.

MfG
CrazyBox

aaaaaalsoooooo bei mir hebt das pet einfach alles aussem radar auf,ohne daß ich den pick up hack anklicke.habe nur das kästchen beim normalen aufheben gemacht.(einfach cool diese funktion,ist mir schon ewig auf den zeiger gegangen,daß ich immer mit dem pet in die direkte nähe der items musste um die einzusammeln.so funktioniert das einwandfrei,wie gesagt ohne daß ich den haken beim pick up kästchen machen muss.der sammelt quer über die karte einfach alles auf.)

thx & greetz
10/09/2010 15:55 Liiah#127
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Mir Persönlich würdest Du @CrazyBox eine freude machen.
Wenn Du in dem Nächsten Update ein editierbar .ini machen könntest!!
(Offsets manuelle eingabe)
Da Du es mit Net. geschrieben hast?!
(wovon ich überzeugt bin)
Könnte ich es gerne mal mit LcGer testen.
Net = andere Script sprach als autoIT ??
Da es ja auch nur einen einzigen hier gibt der NeT. im Trainer nutzt und LC
nicht besonders gerne script.
Jedoch seine werke immer noch (trotz x_trap) im voller funktion sind!

MFG
fragen kostet nicht ^^
Ich fürchte, dass das trotzdem nicht funktionieren wird. Ich habe den Trainer eben mal Spaßeshalber mit LC Ger getestet, funktionieren tut's natürlich nicht, aber sobald ich den Wert für die Angriffsgeschwindigekit geändert hab -> x-Crap. :/
10/09/2010 17:40 CrazyBox#128
Hallo

@timoniklas:
Die INI-Datei wurde schon von mehreren angesprochen, ich habe auch schon gesagt das es früher oder später kommen wird.
Ich habe den Trainer nicht in .NET geschrieben. Der Bot wurde schon mit angepassten Basen für LC GER getestet und er hat nicht funktioniert. Ich bekomme keinen Zugriff auf jeglichen Speicher des Spiels, da X-Trap diesen im System gehookt hat.

MfG
CrazyBox
10/09/2010 19:27 DerNeueDoppelhuso#129
super arbeit
hab mal ne frage,
kann man den bot nicht so machen, wie bei dem pick up hack,
also das er automatisch alles angreift was im radar ist?
weil in maximal einer minute ist kein gegner mehr in sicht, wenn ich die zu schnell kille^^
10/09/2010 19:43 Mastermartin199#130
Bei mir geht es nicht das mein Pet Items aufnimmt..
bitte umschnelle antwort
10/09/2010 19:56 empfänger#131
Quote:
Originally Posted by Mastermartin199 View Post
Bei mir geht es nicht das mein Pet Items aufnimmt..
bitte umschnelle antwort

du musst soweit noch nicht geschehen dem Bot sagen auf welcher Taste das Petsammeln bei dir ist, dann sollte es eigentlich funktionieren.
10/09/2010 19:57 CrazyBox#132
Hallo

@DerNeueDoppelhuso: Thepretisch ist es möglich, aber derzeitig habe ich die Stelle im Code dafür noch nicht gefunden.

@Mastermartin199: Was genau ghet denn nicht? Ich brauche mehr Infos. Geht die Pick-Up-FUNKTION für das Pet nicht? Oder geht der Pick-Up-Hack nicht?

MfG
CrazyBox
10/10/2010 09:39 Insanty#133
der bot und hack laufen erste sahne *thumbs up*
ich weiss nicht was damit gemeint is aber es scheint mir das der pick up hack nicht funzt, was aber auch nich von so großer bedeutung ist ;)

Vielen dank :D
10/10/2010 12:14 neo261983#134
hi erstmal danke super ding hacks funzen aber hab ne frage zu den bot wen ich alles einstelle funktionert er nich alles andere ja hab schon alles probiert und mir ales durchgelesen krks aber nich hin thx in voraus
10/10/2010 22:53 CrazyBox#135
Hallo

Was genau geht nicht? Geht irgendwas wie dauerhaft das Mob wechseln? Wie sehen deine Einstellungen aus? Ich brauche mehr Informationen...

MfG
CrazyBox