Quote:
Originally Posted by sataan1337
erklären lässt sich das ganz einfach, der server hat ja eine Adresse (ip) und einen Namen (domain) - über den eintrag in der host datei sagst du deinem rechner dass die domain uswest.battle.net die ip 127.0.0.1 hat, wodurch der rechner nichtmehr versucht die eigendliche ip rauszufinden - die 127.0.0.1 leitet dich dabei direkt an deinen rechner weiter
was er da anzeigt ist die ip deines rechners im lokalen netz (bei mir z.b. 101 weil ich lokal die 192.168.1.101 habe), an andere Informationen kommt der d2nt leider nicht ran da er (bzw. der d2 client) eben keine direkte verbindung zum eigendlichen d2 server haben
die einzige möglichkeit das zu umgehen die mir grad einfallen würde wäre über ein redvex plugin (falls es das gibt) die server ip abzufragen, im chat auszugeben und das in den d2nt scripten einzubauen - würde mich aber auch interessieren ob / wie das einfacher geht ^^
|
Danke für die schnelle Antwort!
So weit hab cih gar nicht gedacht, aber du hast natürlich recht...
RedVex selbst erkennt ja den richtigen Server. Nur eben das auch an den D2NT weiter zu geben könnte problematisch werden...
Und den Hdin bei meinem Equip ohne Fastmode laufen zu lassen - da kann ich es auch selbst machen :p
Bleibt mir voräufig wohl nur:
entweder fastmode und botten, oder IPs suchen...
Es sei denn, es findet sich noch jemand der sich diesem Problem bereits angenommen hat...
MfG