Vindictus Proxy Frage + Key zu vergeben

11/01/2010 20:39 bibopblackone#121
Kann mir vlt jemand helfen per TeamViewer oder so ?
Habe das Programm & auch ne mail aber ich komme auf das tutorial nicht klar zu kleine bilder xD
11/01/2010 20:55 Black4ng3l#122
ist doch garnicht so schwer hab das Tut aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) ^^

Wichtig, es geht NUR mit der englischen Version des Programmes! Dann erstellt ihr euch eine E-Mail auf 'Main - Discover AOL' mit dem Post Code/Zip Code/Postleitzahl 98009.

Wenn ihr das Programm startet (VR 9.0) erscheint auf der Taskleiste ein Symbol. Wenn ihr das Symbol anklickt habt ihr verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Klickt auf "Connect with Dialer". Es sollte ein kleines Fenster erscheinen. Hier klickt ihr zuerst auf "Connect Options". Es öffnet sich noch ein kleines Fenster, hier klickt ihr auf "Advanced Broadband Settings". Und wer es nicht glaubt, da ist schonwieder ein kleines nerviges Fenster, dieses bestätigt ihr einfach mit "Continue". Jetzt ist wieder ein Fenster offen (Advanced Settings), diesmal ein eher wichtigeres. Hier klickt ihr auf "Add a Broadband profile". Hier müsst ihr einen Namen für das Profil eingeben, gebt einfach Mabinogi ein. Auf dem Fenster Advanced Settings müsst ihr jetzt noch etwas einstellen, geht dafür auf "Connection Type" "Automatic" und ändert es in "Connection Type" "Home Network", jetzt klickt ihr auf "Save".

Jetzt öffnet ihr wieder euren Dialer falls ihr ihn geschlossen habt. Gebt Euren Namen und Euer Passwort ein, klickt bei "Connection" erst auf Broadband, dann geht auf Sign On. Nachdem ihr in dem Dialer eingeloggt seit, loggt ihr Euch wieder aus. Danach öffnet den Dialer wieder, gebt Euren Namen und Euer Passwort ein und nehmt Euch diemal die Connection Option "Mabinogi", dann klickt auf Sign on. Ihr müsst immer zu erst mit Broadband einloggen und dann mit dem Profil Mabinogi.
11/02/2010 08:38 eclipse1988#123
genau das wichtigste ist einfach das man von automatic auf home network umstellt.... der rest sollte eigentlich selbsterklärend sein mit ein wenig englisch kenntnis ;P
11/02/2010 21:00 bibopblackone#124
Ja danke nochmal für die erklärung hatte es gestern noch hinbekomm &&nd auch gespielt aber wenn ich heute das programm starte und auf sing in klicke spuckt er mir immer aus ich hätte keine internet verbindung.

weiss jemand weiter ?
11/03/2010 15:28 eclipse1988#125
ich glaube immo kommt da keiner rein ;).... die spiel wohl n neuen patch rauf für die evie sense und n paar events sind auch

also mir gehts auch so komme imho nid rein aber denke das legt sich im laufe des tages ;)
11/05/2010 20:18 Littledagger#126
Wieder Patch day? wie siehts aus. Das mit AOL geht noch laggfrei? Denke so schwer ist das ja nicht das tut.

Hm bekomme auch den Fehler mit den ??????????

bez. bei AOL zeigt er auch an das ich aus Deutschland bin. Also von der IP zwar die AOL IP aber Deutschland =/
11/07/2010 14:17 eclipse1988#127
wenn ich mir meine ip it aol davor anguck auf wieistmeineip, hab ich auch noch ne deutsche aber kann trotzdem zocken ;)

und für alle anderen fehler lässt sich bestimmt entsprechend googln
11/13/2010 11:45 Jonas80111#128
wo macht man sich eig siesen Screen namen und so?
11/14/2010 16:49 Littledagger#129
AOL geht bei mir nicht.

This IP/location has been banned for suspicious activity. If this is a public location or if you believe this has occurred in error, please contact Customer Support using this form.
11/24/2010 09:57 Rinolt#130
Kann das jemand mit AOL bestätigen. Hab mich da angemeldet und mit dem IP-Change klappt auch alles ohne Probleme.

Wenn ich nun mit meiner normalen IP versuche zu spielen, dann kann ich nicht connecten. Fehlermeldung lautet soviel wie "Server answer delayed...blablabla"
Wenn ich nun mit der AOL IP versuche zu spielen, startet das Game nicht mal. Fehlermeldung im Windowsfenster "[NGN] ???? ???? ???? ????"

Jemand irgend eine Idee?

Danke und Gruß
Rino
11/25/2010 16:57 redscorpion8#131
grad probiert und es geht nach wievor ohne probleme mit aol wie immer. dann stimmt was mit deinen einstellungen nicht
11/26/2010 09:01 Rinolt#132
Habs gestern zum Laufen gebracht. Danke für alle Tipps hier.

Gruß
Rino
12/02/2010 22:25 lordburak5#133
leute ich kann mickh nicht regiestieren ich chekce es net

geht einfach net kann mir einer nen accoutn machen und hier hin posten
12/03/2010 18:08 GAGA__#134
hab nen proyifier und hab nen id der geht kann mich trotzdem nicht einloggen bitte helft mir ich muss dieses spiel spielen
12/04/2010 19:50 Jones9900#135
hey.. also ich hab mir jetzt das aol9.1 runter geladen und alles gemacht wie da gestanden is.. soweit ich weiß hab ich da jetzt dann auch die amerikanische IP aber wenn ich dann das spiel starte komme ich bis zu dem bildschirm mit "spiel starten" "optionen" und so eben und wenn ich dann auf spiel starten geh kommt ein fenster: you have been disconnected from the server.
kann mir vllt jemand sagen was ich falsch mache?