Quote:
Originally Posted by Streckbank
jaa
genauso ist das bei uns doch auch
was können wir das die ins WTC fliegen?? bzw der islam ... also was kann der islam dafür
|
Das ändert nix dran, dass und deutschen doch auch Sachen von vor 50 Jahren vorgesetzt werden.
Desweiteren ging es bei Hitler darum, die Schwachen auszusortieren und Hitler hat mal selbst gesagt, wenn das deutsche Reich unter geht, dann waren sie eben nicht würdig die stärkste Rasse zu sein.
(Ich halte absolut 0 von Nationalsozialismus..nur um das klar zu stellen.)
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass der Koran lehrt, dass man nicht töten soll, doch tausende Menschen zu töten und zum heiligen Krieg (also im Namen der Religion) aufzurufen, ist für mich ein klarer Missbrauch und somit erzeugt das auch ein gewissen Grad an Verständnis für die Verbrennung..allerdings rein auf symbolischer Ebene.
Euere heilige Schrift (Koran) wird dazu missbraucht, die Tötung tausender Menschen zu rechtfertigen.
Und in diesem Sinne (als Protest, dass der Koran das nicht lehrt) den Koran zu verbrennen, ist in meinen AUgen ein deutliches Zeichen gegen den Missbrauch der heiligen Schrift.
(Ich selbst halte wenig von der Verbrennung..doch blind durchs Leben gehen und nur die eigene Denkweiße für richtig zu halten bringt keinen weiter.)