Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/15/2010 23:05 chr!z#121
Hallo zusammen!

Vorab mega geile Aktion!
desweiteren hab ich ein Problem wegen dem tollen B.net habe ich den gesamterfolg aber nicht die teilerfolge bekommen...On und Offline probs halt...nennt es Buggy!!

folgende Erfolge fehlen mir deshalb...

Ein Ding der Unmöglichkeit

Unverwundbar

Trumpfkarte

Echos aus der Zukunft (beide)

Eine dunke Wende (beide erfolge in einem savegame wie oben schon genannt durch den bug habe ich den hauterfolg nämlich erfüllen sie alle erfolge von eine dunkle wende aber nicht die 2 die dazu gehören....)

Wenn 2 sich streiten (das gleiche wie oben)

und zu guter letzt

Willkommen im Jungel (das gleiche wie oben)

wäre cool wenn man mir helfen könnte!

danke vorab

chr!z
09/15/2010 23:20 kaidercoder#122
Die Trumpfkarte ist im Pack glaube ich.
Aces High heißt das Savegame!

Ein Ding der Unmöglichkeit hab ich glaube ich auch drin gesehen.

Musst dich einfach mal durch klicken, wir haben ja mittlerweile schon ne riesen Sammlung hier.

Ich hab das Problem, dass ich die Meta's nicht bekomme.
Anscheinend gibt es auch andere Fälle, gut zu wissen! :D
09/16/2010 00:53 starfruit#123
komischwerweise bekomme ich das achievement trumpfkarte, aber mir wird es nicht angerechnet die mission auf schwer absolviert zu haben. hat noch jemand ne andere save file dafür? es geht um die mission: alles oder nichts.

@kaidercoder: was sind Meta's ?
09/16/2010 00:57 kaidercoder#124
Quote:
Originally Posted by starfruit View Post
komischwerweise bekomme ich das achievement trumpfkarte, aber mir wird es nicht angerechnet die mission auf schwer absolviert zu haben. hat noch jemand ne andere save file dafür? es geht um die mission: alles oder nichts.

@kaidercoder: was sind Meta's ?
Meta-Achievs sind die Achievs, worin alles zusammengefasst wird.
Beispielsweise bei Mar-Sara: "Erfülle alle Missionsziele von X, Y und Z".

Wenn du alle Missionen aus Mar-Sara komplett erfüllt hast, bekommst du ja dieses Avatar. Bei den Meisten ist das total im Eimer, genau wie bei mir und dir.

Schau mal 1-2 Seiten zurück, da hab ich das Savegame für dich hochgeladen, was du brauchst.

Hab ich heut noch selbst auf schwer gespielt.

:D
09/16/2010 03:27 ggbn#125
hi leute, vielen dank fuer die vielen ups. ich bekomme stunde null , achivment schwer , zerstöre 4 brutstätten ( angriff ist die bester ) nicht gebacken, kann mir da bitte jemand ein save uppen. thx
09/16/2010 05:48 starfruit#126
danke kaidercoder, deine save-file hat mir bei nun gefunzt. damit fehlen mir für die kampagne noch 2 lost-viking erfolge.
muss man eigentlich die 125.000 punkte in einer spiel-session erreichen oder werden alle bisher erreichten punkte zusammen gerechnet, bis man 125.000 hat und bekommt dann das achievement?
09/16/2010 07:37 Forcedfighter#127
Quote:
Originally Posted by ggbn View Post
hi leute, vielen dank fuer die vielen ups. ich bekomme stunde null , achivment schwer , zerstöre 4 brutstätten ( angriff ist die bester ) nicht gebacken, kann mir da bitte jemand ein save uppen. thx
ist im pack enthalten hat auch einen englischen namen. dort hat derjenige 2sekunden bevor die brutstätte (die 4.) zerstört wird gespeichert. somit ...erfolg.

edit: auf seite 2. findest du den gesuchten erfolg.
09/16/2010 07:38 Forcedfighter#128
Quote:
Originally Posted by starfruit View Post
danke kaidercoder, deine save-file hat mir bei nun gefunzt. damit fehlen mir für die kampagne noch 2 lost-viking erfolge.
muss man eigentlich die 125.000 punkte in einer spiel-session erreichen oder werden alle bisher erreichten punkte zusammen gerechnet, bis man 125.000 hat und bekommt dann das achievement?
in einer runde ;) sprich bis lvl 10 musst du ca. kommen um alles freizuschalten. das spiel hat 3 levels alle wiederholen sich und werden etwas schwieriger.
09/16/2010 07:49 Forcedfighter#129
Ich bekomme mein meta achiev. für kampagne auf schwer auch nicht ganz voll. wenn man kurz vor dem ende abspeichert zählt er es irgendwie nicht dazu. die letzteren post mit ewiger finsterniss, und alles oder nichts, haben funktioniert.

wäre super klasse wenn jemand noch auf SCHWER:

Die Stunde Null
Die Evakuierung
Die Epidemie
Tanz auf dem Vulkan
Halsabschneider
Wenn zwei sich streiten

uploaden würde. wo nicht so sehr knapp vor dem ende gesaved ist.

das save package ist alles durchgeguckt und getestet.

mfg
09/16/2010 11:42 kaidercoder#130
Quote:
Originally Posted by Forcedfighter View Post
in einer runde ;) sprich bis lvl 10 musst du ca. kommen um alles freizuschalten. das spiel hat 3 levels alle wiederholen sich und werden etwas schwieriger.
Naja, ich hab ca. 800.000 Punkte beim Automaten, wirklich schwieriger wird das hinterher nicht.

Wie schon gesagt wurde, musst du das in einer Session erreichen, habe das bei mir selbst auch nicht gemacht.
Meine Schwester ist zum Glück ein kleiner Arcade-Freak. :D
Hatte aus eigener Kraft das Silber-Achievement erreicht, aber dann war die Konzentration einfach weg.

Das mit den Savegames, dass manche nicht gezählt werden, liegt nicht daran, dass sie knapp vor dem Ende gespeichert sind.

Das hab ich schon testen können. Das muss an irgendwas anderem liegen.
Ich habe letztens ein Savegame erstellt, was ca. 1 Minute vor Abschluss war.
Das Save hat - wie zu erwarten - nicht funktioniert.

Ich denke wirklich mittlerweile, dass es mit dem OS X Client zu tun hat, das manche Saves von mir nicht funktionieren.

War mal probeweise an einem anderen Rechner (Win7) und habe dort eine Mission abgespeichert - diese hat einwandfrei funktioniert.

Seltsam...

Leider kann man den Lost-Viking Automaten auch nicht speichern!
Das muss man entweder mit nem Trainer machen, oder selbst. :(
09/16/2010 11:53 Apoleon#131
Hallo zusammen, erstmal danke für eure Savegames, habe schon ein paar benutzt, einwandfrei funktioniert :)

Nun zu meinem anliegen, es geht um die Geheime Mission "Einblicke", Hat vielleicht da noch jemand ein oder 2 Savegames zu den Erfolgen wo man den Brutalisk töten muss ohne eine Einheit zu verlieren?
Bzw.
Ein Savegame wo man auf schwer alle Waffen Upgrades finden muss? Wäre echt top :)

Ich schaue auch mal meine saves durch, ob ich euch noch welche zur Verfügung stellen kann die hier noch nicht vorhanden sind.

MFG, Archievmentjäger Apoleon :)
09/16/2010 11:56 kaidercoder#132
Quote:
Originally Posted by Apoleon View Post
Hallo zusammen, erstmal danke für eure Savegames, habe schon ein paar benutzt, einwandfrei funktioniert :)

Nun zu meinem anliegen, es geht um die Geheime Mission "Einblicke", Hat vielleicht da noch jemand ein oder 2 Savegames zu den Erfolgen wo man den Brutalisk töten muss ohne eine Einheit zu verlieren?
Bzw.
Ein Savegame wo man auf schwer alle Waffen Upgrades finden muss? Wäre echt top :)

Ich schaue auch mal meine saves durch, ob ich euch noch welche zur Verfügung stellen kann die hier noch nicht vorhanden sind.

MFG, Archievmentjäger Apoleon :)
Also wenn mich nicht alles täuscht müsstest du mit dem Savegame "Lock and Load"- oder so ähnlich nur noch den einen Chrono-Riss einsammeln mit Jimmy, dann hast du das Waffen-Achievement.

Der Brutalisk ist eigentlich ne einfache Nummer.
Mal schauen, wenn ich heute Zeit finde, dann mach ich euch das.
Wusstet ihr, dass wenn man den Brutalisken mit dem A.R.E.S tötet, eine Heldentat bekommt?
09/16/2010 12:25 Apoleon#133
Hey Kai, danke für die schnelle Antwort. Ist das "Lock and Load" in einem der Archievment Packete?
Und falls du es schaffst den Bruta mit dem A.R.E.S zu töten, wäre dafür ein Savegame super :)
Aber will ja nicht zu viel verlangen
09/16/2010 14:17 Forcedfighter#134
Quote:
Originally Posted by Apoleon View Post
Hey Kai, danke für die schnelle Antwort. Ist das "Lock and Load" in einem der Archievment Packete?
Und falls du es schaffst den Bruta mit dem A.R.E.S zu töten, wäre dafür ein Savegame super :)
Aber will ja nicht zu viel verlangen
lockandload ist im package enthalten. hat bei mir funktioniert. du stehts kurz vor der letzten waffe...

zu den brutalisk da gibts hier auch ein save wo das freigeschaltet wird. musste einfach mal durchgucken.

mfg
09/16/2010 14:51 ggbn#135
thx fuer die schnelle antwort, leider fuktioniert das save (vernichtn sie 4 brutstätten auf schwer ) von seite 2 nicht bei mir. hat das noch jemand und wäre bereit dieses zu uppen ?. THX