[Update]Multihack v3.3.1.0

09/09/2010 22:20 Lawnmove#121
CyberResan
Klar , Meinungsfreiheit
Aber doch bitte nicht in diesem Thread.
Spielen kann jeder aber Hacken ist ne Kunst.
Wenn du nen moralischen hast dann mach dafür éinen eigenen Thread auf.
pls

P.S. ... und was Spass macht sollte jeder für sich selbst entscheiden !
09/10/2010 03:09 Like a Spark#122
Quote:
Originally Posted by CyberResan View Post
nein so ist es net metro ^^ habe ja selbst oft gehackt aber jetzt nicht mehr ich wollte nur sagen das ihr mal probieren solltet 4 story ohne hacks zu spielen weils dan mehr freude macht
naja ohne hacks kommt man auch weit so lvl 90 vil? man hackt nicht die ganzen lvl das ist doch LW mit der zeit ^^ klar es macht viel mehr spaß nciht zu hacken aber wen man einmal keine lust zum lvln ohne hacks hat macht man hack an und killt sich durch ^^
09/10/2010 07:47 Anna<3#123
mal neh kleine frage ... (kb den theard jetzt durch zu lesen^^)
ist in Superx hack ein lvl bot drin oder sowas ähnliches?
weil sowas könnte ich gut gebrauchen^^
09/10/2010 08:15 deridiot123#124
kann man bei dir die pointer dafür kaufen???
09/10/2010 08:16 Anna<3#125
die bringen net viel ohne einen richtigen bypass
09/10/2010 09:51 Lawnmove#126
Ja es ist ein Level Bot drin.
Ich benutz ihn selber nicht, aber hörte er soll gut arbeiten.
09/10/2010 15:18 Anna<3#127
jetzt weiß ich ja net ob er gut arbeitet^^
(wen ja hol ich mir sofort einen 64bit PC :P )
09/10/2010 15:51 wobb#128
wie geht der skillhack?
09/10/2010 15:56 .-Frerer#129
Quote:
jetzt weiß ich ja net ob er gut arbeitet^^
(wen ja hol ich mir sofort einen 64bit PC :P )
Ja sollte er. Manche beklagen sich,das der Farmbot nicht richtig aufsammelt aber bei manchen geht es auch.
Quote:
wie geht der skillhack?
Einfach die Skillnummer eingeben. Aber es gehen meines Wissens nur noch AoEs und wenige Skills. ;)
09/10/2010 16:24 lusthaus#130
Ne frage, eigentlich sind ja der lvl bot und der farmbot gleich oder?

PS: So ne kleine frage nebenbei^^

Wenn man den server crashen würde, kann man da zb.: gesperrte acc´s wieder entsperren?^^
09/10/2010 16:26 .-Frerer#131
Quote:
Ne frage, eigentlich sind ja der lvl bot und der farmbot gleich oder?
Wenn man den server crashen würde, kann man da zb.: gesperrte acc´s wieder entsperren?^^
"Crashen"?
Du kannst auch mit dem GM-Tool dich entbannen. Aber dazu gibt es leider keinen Serverhack. Jedenfalls keinen,der hier public ist.
Der Farmbot ist dafür da um Items und Gold zu farmen und mit dem Levelbot levelst du schneller.
09/10/2010 16:40 karambulis#132
am beispiel von narwashi:
Farmbot: teleport zu einer 4er monstergruppe, jedes monster daraus wird einzeln angegriffen, bis es tot ist(auch bei onehit kann es sein, dass man misst, oder nen critical macht, der dann nicht alles abzieht). danach wird automatisch mit der taste für alles sammeln geld und ggst des monsters eingesammelt. dann nächstes monster usw. zwischendurch öffnet der bot dann den laden und vk die aufgesammelten sachen aus dem rucksack. bei mir läuft das ding 1a. mache so ca. 6-7 g in ner stunde bei doppelclient bis zu 11g. überhaupt keine probs. wenn er nicht verkauft, kann es sein, dass ihr was an der tasteneinstellung geändert habt. der hack benutzt die original-einstellungen. also einstellungen zurücksetzen und sollte gehen.
levelbot: portet dich auch zu ner monstergruppe, macht einen angriff mit aoe. portet sich zur nächsten gruppe, wieder aoe. kein abwarten, ob die monster tot sind, kein sammeln. das leveln geht natürlich schneller. hat mal jmd ne zeit, wie lange es von 0-80 braucht?
ich finde den farmbot geiler. man levelt auch mit dem sehr zügig plus die g, die man einnimmt.

interessant wäre vllt noch die frage, bei welcher benutzung man eher nen bann kassiert. mit dem farmbot ist die wahrscheinlichkeit, denke ich, höher wegen des aufmachens eines ladens in narwashi. das wird geloggt und mit großer wahrscheinlichkeit rausgefiltert. das onehitten natürlich auch (das hat man ja bei beiden). deshalb besteht insgesamt ne gute möglichkeit bei beiden bots über kurz oder lang gebannt zu werden. vllt. ist die wahrscheinlichkeit mit dem farmbot ne spur größer....
09/10/2010 17:26 lusthaus#133
Beim Lvl bot hab ich nen nachteil weil ich aufeinmal kein mana mehr hab :( jemand ein plan?
09/10/2010 17:29 karambulis#134
ähh, du musst in der leiste unten den waffenangriff auf 1 haben. der bot führt jedenfalls den befehl aus, die taste 1 zu drücken. vllt is da bei dir iwas mit zaubern?
09/10/2010 18:23 Johnny!#135
Quote:
Originally Posted by lusthaus View Post
Beim Lvl bot hab ich nen nachteil weil ich aufeinmal kein mana mehr hab :( jemand ein plan?
Drücke K klick auf Allgemein dann siehste den Skill Angreifen,
Ziehst ihn in deine Skill-liste auf die Nummer 1
Und dann hack laufen lassen^^