am beispiel von narwashi:
Farmbot: teleport zu einer 4er monstergruppe, jedes monster daraus wird einzeln angegriffen, bis es tot ist(auch bei onehit kann es sein, dass man misst, oder nen critical macht, der dann nicht alles abzieht). danach wird automatisch mit der taste für alles sammeln geld und ggst des monsters eingesammelt. dann nächstes monster usw. zwischendurch öffnet der bot dann den laden und vk die aufgesammelten sachen aus dem rucksack. bei mir läuft das ding 1a. mache so ca. 6-7 g in ner stunde bei doppelclient bis zu 11g. überhaupt keine probs. wenn er nicht verkauft, kann es sein, dass ihr was an der tasteneinstellung geändert habt. der hack benutzt die original-einstellungen. also einstellungen zurücksetzen und sollte gehen.
levelbot: portet dich auch zu ner monstergruppe, macht einen angriff mit aoe. portet sich zur nächsten gruppe, wieder aoe. kein abwarten, ob die monster tot sind, kein sammeln. das leveln geht natürlich schneller. hat mal jmd ne zeit, wie lange es von 0-80 braucht?
ich finde den farmbot geiler. man levelt auch mit dem sehr zügig plus die g, die man einnimmt.
interessant wäre vllt noch die frage, bei welcher benutzung man eher nen bann kassiert. mit dem farmbot ist die wahrscheinlichkeit, denke ich, höher wegen des aufmachens eines ladens in narwashi. das wird geloggt und mit großer wahrscheinlichkeit rausgefiltert. das onehitten natürlich auch (das hat man ja bei beiden). deshalb besteht insgesamt ne gute möglichkeit bei beiden bots über kurz oder lang gebannt zu werden. vllt. ist die wahrscheinlichkeit mit dem farmbot ne spur größer....