Quote:
Originally Posted by jimmy10101010
genau so siehts aus, btw. ich versteh nicht, was es daran nicht zu kapieren gibt. Man kann nichts an einer Datei ändern oder updaten oder was weiß ich, ohne dass sich die MD5 verändert, es ist so. Schluss.
|
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™
Er kapiert es, aber anscheinend DU nicht..
|
Nein, ihr nicht! Ich glaub nicht das ihr euch bei Menü coden auskennt!
Quote:
Originally Posted by xkinq0wns
alter son THX geiler der es nichtmal zugibt ich bin auf der seite von NoName also wo das als erstes gepostet wird aber da ist noch die alte nich die hier die du selber bearbeitet hast
wieso soll ei hack wenn keine probleme außer laggs sind geupdatet werden wenn die die laggs nich aufheben können du meinst die haben chams gefixxt FAIL bei beiden gehen chams dann meintest du laggs wurden behoebn FAIL beide laggen
jimmy
man kann nich für THX schnorren reporten aber für 2 mal das gleiche Thread kannst du reporten
|
Bevor du was schreibst, lern erstmal wie man ein Hack codet du Kiddy! Du hast garkeine ahnung davon und erlaubst es dir noch sowas zu schreiben :rtfm: THX geiler? Was bringt es mir? :O Du hast doch ehh keine ahnung von Hack, der andere Hack da laggt bei allen, dieser nicht! Wie kann das sein? :O Na klar, ich hab es Gefixt! Ahja, NoName hat keine Seite! Und das zeigt schon das du dir Träume erfährst :rtfm::mad: 0WN3D du käse
EPIC FAIL
Also ihr 3, ihr habt bestimmt garkeine ahnung wie man ein Menü Hack codet! Da gibt es ein haufen unterschiede im gegensatz zu deinen NoMenü hacks da die eh bei keinem klappen! Eure Multis könnt ihr sonst wohin schieben und dann noch die Bewertung so zu verschlechtern, da ist jemand aber ganz neidisch!