2Good4name

08/29/2010 16:32 Cr4ckH3aD#121
Quote:
Originally Posted by Sothron View Post
Bist du jetzt Holzi oder nicht?

mfg Sothron
Jaaa das is Holzi lies paar nachrichten davor dann weißt du es xD
08/29/2010 16:51 Sothron#122
Ok thx
Holzi warste auch so einer wie Motte?*hust*

mfg Sothron
08/29/2010 17:22 .Flynn.#123
Nein Motte ist korrekt Black labbert nur eine shise.... -.-

Quote:
Originally Posted by godex123 View Post
erst mal hallo,
wie elfenlied es bereits sagte, es ist nur eine abzocke mit 2g4n !
das wir unsern acc nicht mehr bekommen, soll nur dazu führen das man ISHOP benutzen soll und somit mehr geld für blacki beitragen sollten.
blackout ist nur geld GEIL...das sage ich mit vollembewust sein !
und das der server down ist verdanken wir zu 99 % nur an black und nicht an motte oder sonst wem !
holzi du hast keine ahnung von dem spiel gehabt und hast auch somit VERDIENT gekickt zu werden. aleine wegen dem einen beitrag was alpha mal geschrieben hat und du es ignoriert hast und keine massnahmen eingegriffen hast.
ich sage nur zu dem thema nur noch eins 80.000 euro ist nicht wenig was man in 3 monaten aus ishop verdient hat....
solange man es fear spielt und es vorher klärt wie es ausgehen soll ist kein ding doch wenn man sich im geld rausch befindet dan vergisst man ales (geht besonders blackout an).
ich + wir würden uns freuen wen du es wieder online bringst, den wie fast alle hier schreiben, es ist einfach nur ein hamma server.
Welchen Beitrag vielleicht hab ichs übersehn oder war schon gekickt worden in der zeit.. also .. wenn man kA hat psst ;)

und dazu überleg mal war ja sozusagen "alleine" mit Motte und Heart&Killya bissl Forum + LiveSupport...

hab ich sozusagen fast alles alleine gemacht zum Thema Bannvideos ..und sowas da war ich leicht überfordert und übersah sicher einiges aber was will man machen? bei sovielen Spielern.... ich schlug Black MODS vor er lehnte ihn ab da er niemanden mehr vertraute kann ich nichts für..
08/29/2010 17:32 Davita#124
Shadow, sei mal Leise. Hast von vielen Leuten die PSC's abgezogen, dann nichtmal denen die Coins gegeben. Sowas nenn ich dann erbärmlich.

Greetz
08/29/2010 17:38 tabaluba#125
ich stimme für on, möglichst mit alten acc..
08/29/2010 17:40 Nekria#126
Quote:
Originally Posted by Davita View Post
Nega, sei mal Leise. Hast von vielen Leuten die PSC's abgezogen, dann nichtmal denen die Coins gegeben. Sowas nenn ich dann erbärmlich.

Greetz
^Fail, das ist nichtmal Nega xDD
08/29/2010 17:49 WhiteRaiN#127
Quote:
Nega, sei mal Leise. Hast von vielen Leuten die PSC's abgezogen, dann nichtmal denen die Coins gegeben. Sowas nenn ich dann erbärmlich.

Greetz
Quote:
Originally Posted by tabaluba View Post
ich stimme für on, möglichst mit alten acc..
ähm ??

was laberst du da eigenlich ? was hab ich mit coins zutun ?

gruß, Negative...
08/29/2010 17:49 Davita#128
Quote:
Originally Posted by Nekria View Post
^Fail, das ist nichtmal Nega xDD

du bist Fail, weil ich weiß wer Nega ist, zufälligerweise war der über mir garnicht gemeint x)
Hab ihn ja auch nicht Zitiert, erstmal nachdenken, dann Posten, meistens Hilfreich, Frau *Ich wurde gepuscht weil ich so dumm bin und anderen Nacktbilder für P-Server Sachen schicke* x)

Greeetz ;)

EDIT: Sorry, hab mich verschrieben, meinte Shadow ;)
08/29/2010 17:56 TB0nE123#129
is doch langsam mal gut hier "diskutieren warum der server off gegangen ist etc" war hier glaube nicht das thema
08/29/2010 18:04 Nekria#130
Quote:
du bist Fail, weil ich weiß wer Nega ist, zufälligerweise war der über mir garnicht gemeint x)
Hab ihn ja auch nicht Zitiert, erstmal nachdenken, dann Posten, meistens Hilfreich, Frau *Ich wurde gepuscht weil ich so dumm bin und anderen Nacktbilder für P-Server Sachen schicke* x)

Greeetz ;)

EDIT: Sorry, hab mich verschrieben, meinte Shadow ;)
O.o? Was für Nacktbilder?
08/29/2010 18:06 Baum :3#131
Könnt ihr Bitte beim Thema bleibe oder ich schicke ne Closerequest.:)
08/29/2010 18:06 TB0nE123#132
haha

edit: black meinte vorhin server kommt vllt heute schon on :)
08/29/2010 18:07 Mokujin94#133
MACH EINFACH WIEDER On
08/29/2010 18:08 Davita#134
Jou Server kommt Wschl. Heute.

Baum: Nerv uns nicht ab mit deinen Reporten und so. Machst dich nur unbeliebt. Und wenn du hoffst, ein Mod. dadurch zu werden, biste genau aufm falschen weg ;)

Greetz
08/29/2010 18:09 .IlluSion#135
Das die Accs ganz zufällig nicht erhalten bleiben konnten, is ja en Witz!
Soll er eben off bleiben!