[D2NT] Public Botten for Dummies

08/28/2010 07:25 armine89#121
moin lanara hätte da ma ein anliegen für dein bot noch
also laufen tut er einwandfrei aber könntest du vielleicht noch bei dem leecher mit einbringen das er cubt das wäre dann eigentlich wunderbar und vielleicht noch die auto mule funktion von medix mit einarbeiten dann würde alles wunderbar laufen.
ist nur eine frage ob das für dich machbar ist oder es zu schwierig wäre die beiden funktionen einzufügen ich würde dir ja helfen habe aber leider immer nur morgens für 10 minuten zeit
08/28/2010 07:30 jeanschris#122
in onlybaalruns findet man so wenig da ist automule sinnlos

ausserdem wäre cuben zeitverschwendung da es hier um exp geht und nich um mf

bitte vergess nicht das mit dem partyproblem lanara =)

ich würde es ja selber machen aber ich bin übelster boon im scripten
08/28/2010 07:36 armine89#123
es geht hier nicht um den leader sondern um den leecher der cuben bzw mulen soll da einige ja auch rubine und so aufsammeln fürs cuben

und dein party problem was ist den damit macht ihr immer mehr partys als es seihen sollte oder was

Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
in onlybaalruns findet man so wenig da ist automule sinnlos

ausserdem wäre cuben zeitverschwendung da es hier um exp geht und nich um mf

bitte vergess nicht das mit dem partyproblem lanara =)

ich würde es ja selber machen aber ich bin übelster boon im scripten
08/28/2010 08:01 jeanschris#124
nein der bot gibt immer nur dem ersten der nicht in der party ist ne einladung

dem zweiten und dritten ausserhalb der party nicht, erst wenn der nächste dem er party gegeben hat die party joined gibt er dem nächsten party einladung
08/28/2010 09:46 lanara#125
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
moin lanara hätte da ma ein anliegen für dein bot noch
also laufen tut er einwandfrei aber könntest du vielleicht noch bei dem leecher mit einbringen das er cubt das wäre dann eigentlich wunderbar und vielleicht noch die auto mule funktion von medix mit einarbeiten dann würde alles wunderbar laufen.
ist nur eine frage ob das für dich machbar ist oder es zu schwierig wäre die beiden funktionen einzufügen ich würde dir ja helfen habe aber leider immer nur morgens für 10 minuten zeit
Cubing habe ich nicht entfernt, lässt sich also recht einfach wieder aktivieren.

Code:
	NTConfig_Cubing = false;	// Beim public botten wollen wir XP und nicht ewig rumcuben.
Einfach auf true setzen und aus einer Config von Sternenloopers die Sachen mit reinkopieren, die du cuben möchtest. Habe das nur entfernt, damit die Config nicht so überladen ist, zumal Cuben bei Public Runs ja eher eine untergeordnete Rolle spielt. Automule lässt sich sicher einbauen, aber das ist auf meiner Liste erstmal ganz hinten, da gibts wichtigeres. ;)
08/28/2010 11:07 bösewichtel#126
Quote:
Das war allgemein, da ja scheinbar mehrere Leute Probleme mit dem Diascript haben. So wie ich das jetzt verstanden habe, kommt bei dir ein D2 Error und kein D2NT Error? Also crashed das Game und restartet? Wenn ja, wäre das etwas schwieriger zu lösen, falls nein dann findest du den Fehler an dem er abgebrochen hat im D2NT log.

Ich dachte ich habe die v1.0 noch geuppt, dem ist aber nicht so, daher hier nochmal die NTDiablo.ntj:
Ich meine das es ein D2NT Fehler ist.
Wo finde ich die Logs, Scripts Logs > loc?
Die Sorc fliegt ausm Game, im Game steht dann ....Timeout

Danke für deine Antwort

// EDIT
Jetzt wo ich nur Baal anhabe geht alles poblemlos.
Die Sorc geht Andy Mephi und der Pally geht Pindle Nihla und beide danach Baal.
Also spricht es schon dafür das irgendwas am Dia Script nicht funkt?

Werde spätermal das alte Dia Script reinkopieren und mal schauen - Dia wäre für die Gamelänge schon nicht verkehrt.
08/28/2010 15:04 jeanschris#127
in den letzten paar tagen habe ich trotz das ich 2keys benutze öfters rd

nach wieviel spielen sollte man den key wechseln? derzeit wechselt er nach 15games

gerade schon wieder rd nach 17 runs inklusive keychange omg wozu habe ich denn 2 keys wenn ich ständig rds habe
08/28/2010 16:01 Vilsa-Limette#128
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
in den letzten paar tagen habe ich trotz das ich 2keys benutze öfters rd

nach wieviel spielen sollte man den key wechseln? derzeit wechselt er nach 15games

gerade schon wieder rd nach 17 runs inklusive keychange omg wozu habe ich denn 2 keys wenn ich ständig rds habe
liegt wol anner runzeit

meiner runs dauern 3.5-5 minuten
ich haber nur EINERN cd key und habe n 166 runs heute nacht keinen rd gehabt
08/28/2010 16:13 jeanschris#129
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
liegt wol anner runzeit

meiner runs dauern 3.5-5 minuten
ich haber nur EINERN cd key und habe n 166 runs heute nacht keinen rd gehabt
die runzeit ist doch egal ich mache keychange

runs dauern 2.30-3.00 min

es ist auch nicht der leaderchar der den rd bekommt sonder einer der beiden leechfighter

ist wohl einfach kacke heut bei mir

bnetcache hab ich überall gelöscht
08/28/2010 18:13 bösewichtel#130
Also,

habe jetzt die v1.0 von dem DiabloScript versucht auf der Sorc (LeechFighter) und auch auf dem Pala (Leader)
Der Pala macht problemlos und ohne ausm Game zu fliegen Diablo
Die Sorc nimmt den Party invite an, geht durchs TP - fightet überall mit und fliegt ~ 3. siegel wieder ausm Game.

Kann das irgendwas mit der schnellen FCR Rate der Sorc zu haben?

Beim Pala wars egal welche DiabloScript Version und die Sorc kackt ständig ab.
Werde evtl mal die Sorc als LEader testen und Pala als LeechFighter.

Wäre nice wenn jemand bei dem Diablo UND Baal funktionieren - sich hier mal melden würde, mit welchem Chars es denn funzt usw.

Mfg
08/28/2010 20:59 MeTzeLMeisTa#131
was bedeutet die meldung ntc_findunit() fail ?
08/28/2010 21:11 mmko#132
kann man irgendwie ausstellen das der leechfightbot durch den kompletten thron teleportiert obwohl der thron schon clean ist?
weil ich spiel hardcore und wenn dolls da sind wirds mit dem überleben manchmal schon sehr eng.

Ich hab schon eingestellt das der bot erst joint wenn der leader "tp save" schreibt aber er telt trotzdem durch den ganzen thron und noch etwas heraus und killt dort gegner, was ich aber nicht will...
08/28/2010 23:35 RedDimbun#133
sers.. hab mal ne frage und zwar will mein leader bot einfach nicht in den channel switchen den ich haben will und next game schreiben hab mir des channel teil da jetz 7-8 mal durchgelesen und hab alles genau so wie es da steht bitte um hilfe

mfg toby^^
08/29/2010 02:45 MC_PROGERiA#134
moin
hab vor kurzem wieder diablo angefangen und wollte den leechbot ausprobieren^^
ich benutz win 7 und muss diablo immer als admin ausführen
wenn ich den bot starte und er sich ins battle.net einloggen will kommt
immer die fehlermeldung " unable to blablala identify version " oder so.

kommt nur wenn ich den bot starte, beim normalen spielen gehts so

hab schon bei eigenschaften -> kompatibilität > als windows xp ausführen und immer als admin ausführen, hilft aber nichts

:/

kann mir einer da behilflich sein?
thx im vorraus
08/29/2010 11:18 styla_seba#135
wie mach ich das der bot auch key runs machen kann!