LastChaos Server maker Team

08/17/2010 19:37 TimeToDance#121
400 samen: 1500 cash
Roonsteine: 150 cash
Zauberpille: 100 cash
Skillzauber: 80 cash
schwertlilie: 180 cash
grp. ruf 1 std: 15 cash
glückszauber: 40 cash
trank des hermes: 30 cash
trank des herkules: 80 cash
wuttrank: 60cash
Magieschild: 40 cash
schild: 60 cash
glücksbox: 60 cash
HS: 50cash ( mit 299 cash der größte müll 50 cash sind durchaus angebracht)
gs: 199 cash (bleibt)
rss: 150 cash
bss: 250 cash
chaosball: 49 cash
Halsbänder: Zufallsdrop
gestaltungskarte: 160 cash
lebensscanner: 30 cash
einzelner samen: 9 cash
goldene lupe: 100 cash
eisenerz: 425 cash
mondstein (wtf^^): 5 cash
regenserum: 15 cash
erfahrungskiste: 90 cash
fp kiste: 90 cash
zauberkrat rolle: 100 cash
aufwertunkskiste: 175 cash
ruf 3 std :20 cash
7 std: 50 cash
1 tag: 80 cash
7 tage: 140 cash
30 tage: 200 cash
lagerticket 1 tag: 20 cash
7 tage : 70 cash
30tage: 120 cash
händlerticket 1 tag :20 cash
7 tage : 70 cash
30tage : 120 cash
teleportschriftrollen z.b egeha: 10 cash
beschwörungsbücher. 175 cash
amulett der sicherheit 1 tag: 30 cash
7tage: 100 cash
30 tage: 200 cash
tragbare skilltrainer: 20 cash
zaubertrank exp 1 tag: 100 cash
7 tage : 150 cash
30 tage ; 250 cash
meisterelexir 1 std : 15 cash
3 std : 25 cash
7 std: 50 cash
1tag: 150 cash
7tage: 250 cash
30tage: 400 cash
hp u. mp absorb 1h: 50 cash
2h : 100 cash
phönixtiket: 500 cash
die ganzen umbennenungskarten und karten des kampfes etc: können bleiben
namenschild begleiter: 100 cash
färbekristall u. petfarbe:Zufallsdrop
segen und fluchbuch: 15 cash
waffen und rüssi für p2 pet: 15 cash
cashwaffen: 30 cash
cashrüssi (pakete): 80 cash
platin raffies +1 7tage : 50 cash
platin raffies +2 7tage : 100 cash
platin raffies +3 7tage : 150 cash
cashschmuck (1999 cash wtf^^) : 750 cash
psz: 150 cash
psl: 150 cash
Finde das so besser
08/17/2010 19:38 Kim#122
also ygga, mir istso eingefallen als was du mich einsetzten könntest..
1. produktmanager/publisher (?)
-> ich werde alle updates die am server vorgenommen wurden, hierso/ bzw auf der HP/Forum posten, und ich wieder diese gigantiswche community hier auf dem laufenden halten :D
2. Forum-admin
-> ich werde mich in unserem zukünftigen forum (was ich auf ner freien seite(noob) erstellen werde) um alle regeln, events,updates usw kümmern.. d.h. ich werde jedes laufende/zuküpnftige event etc etc, ankündigen / falls wir internationale leute haben, mein englisch ist super (5-9 te klasse zeugnis 1)
3. Kluger Kopf
-> bin natürlich ein kreativer kopf, also hätte ich immer vorschläge für events, oder shop-aktionen im kopf, für events müsste ich
4. GM sein
-> ich denke mal das meine aktivität am tag vollkommen ausreicht (3h + sind vorrausgesetzt)
natürlich werde ich auch zusehen das ich die spieler im griff habe und immer für gute laune sorgen werde .. mit mir wird KEINER probleme haben :)

wäre schön wenn du mir diese 4 posten überlässt (wäre auch gut wenn ich der chef wäre und 1-3 mitarbeiter(lol) hätte)
als GM würde ich natürlich ein ausgewähltes team vorschlagen, die die am meisten lc erfahrung hier haben und auch natürlich ein paar gute eigenschafen/persönlichkeit besitzen ..

das wars vcon mir

Mit freundlichen Grüßen :P
08/17/2010 19:48 Artarex#123
Jo ich würde auch gerne Gm werden, habe auch viel Spiel Erfahrung. English Note (5-8. Klasse) 1 oder 2.

Bewerbung haste ja schon lange bekommen.^^
08/17/2010 19:54 crazer491#124
Quote:
Originally Posted by nilsheigener View Post
Jo ich würde auch gerne Gm werden, habe auch viel Spiel Erfahrung. English Note (5-8. Klasse) 1 oder 2.

Bewerbung haste ja schon lange bekommen.^^
man ihr plant ja schon weit erstmal muss der server online, dann erstmal die Funktionen testen und den server entbugen. Das mit gm kommt dann ganz am schluss, davor müssen erstmal spieler auf dem server sein und was nützt ein gm, wenn es keine player gibt.
08/17/2010 19:58 Artarex#125
Quote:
Originally Posted by crazer491 View Post
man ihr plant ja schon weit erstmal muss der server online, dann erstmal die Funktionen testen und den server entbugen. Das mit gm kommt dann ganz am schluss, davor müssen erstmal spieler auf dem server sein und was nützt ein gm, wenn es keine player gibt.
da muss ich dir auch recht geben.
08/17/2010 19:59 Kim#126
Quote:
Originally Posted by crazer491 View Post
hatten wir das nicht schon durch?
ist doch besser wenn man das team schon fertig hat und dann nurnoch an die hardware muss, ist doch egal jetzt!
08/17/2010 20:17 nkkk#127
Quote:
Originally Posted by OwenMalz View Post
hatten wir das nicht schon durch?
ist doch besser wenn man das team schon fertig hat und dann nurnoch an die hardware muss, ist doch egal jetzt!
hmm aber das ingame-team (GM s) ist wirklich erstmal zweitranig, im zweifel braucht man um lc zu spielen weder Gms noch einen itemshop. einen Server braucht man aber auf alle fälle. Am anfang, wenn man nur so 50 spieler hat, kann man den denkich auchnoch auf einem normalen home-Pc laufen lassen .

meiner meinung nach ist es also am anfang am wichtigsten, sich zu entscheiden ob man den AquaLung dateien Server nimmt einen eigenen emu programiert, oder was anders macht. wenn man z.B. sich für einen Emu entscheidet ist das ne komlizierte sache, und man braucht noch ein paar leute die das tuhn, und man muss sich darum kümmern.
08/17/2010 20:28 Hullu64775#128
Quote:
Originally Posted by OwenMalz View Post
also ygga, mir istso eingefallen als was du mich einsetzten könntest..
1. produktmanager/publisher (?)
-> ich werde alle updates die am server vorgenommen wurden, hierso/ bzw auf der HP/Forum posten, und ich wieder diese gigantiswche community hier auf dem laufenden halten :D
2. Forum-admin
-> ich werde mich in unserem zukünftigen forum (was ich auf ner freien seite(noob) erstellen werde) um alle regeln, events,updates usw kümmern.. d.h. ich werde jedes laufende/zuküpnftige event etc etc, ankündigen / falls wir internationale leute haben, mein englisch ist super (5-9 te klasse zeugnis 1)
3. Kluger Kopf
-> bin natürlich ein kreativer kopf, also hätte ich immer vorschläge für events, oder shop-aktionen im kopf, für events müsste ich
4. GM sein
-> ich denke mal das meine aktivität am tag vollkommen ausreicht (3h + sind vorrausgesetzt)
natürlich werde ich auch zusehen das ich die spieler im griff habe und immer für gute laune sorgen werde .. mit mir wird KEINER probleme haben :)

wäre schön wenn du mir diese 4 posten überlässt (wäre auch gut wenn ich der chef wäre und 1-3 mitarbeiter(lol) hätte)
als GM würde ich natürlich ein ausgewähltes team vorschlagen, die die am meisten lc erfahrung hier haben und auch natürlich ein paar gute eigenschafen/persönlichkeit besitzen ..

das wars vcon mir

Mit freundlichen Grüßen :P
ich will dich ja net enttäuschen aber diesen job hab ich gewissermaßen schon gebucht :P
naja ich will mal net so sein kannst ja mit mir zusammen dich um die community kümmern ;)
08/17/2010 20:34 crazer491#129
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
meiner meinung nach ist es also am anfang am wichtigsten, sich zu entscheiden ob man den AquaLung dateien Server nimmt einen eigenen emu programiert, oder was anders macht. wenn man z.B. sich für einen Emu entscheidet ist das ne komlizierte sache, und man braucht noch ein paar leute die das tuhn, und man muss sich darum kümmern.
also ich würd mich gern weiterbilden in dem bereich könnt mir wer ein paar seiten schreiben wo man was dazu lernen kann
08/17/2010 22:22 Andi Arbeit#130
Ich Bewerbe mich als Beta Tester :D
könnte mich auch als Grafiker bewerben aber soviel Zeit habe ich nicht um eine ganze HP zu machen ^^ aber falls es Grafik-Aufgaben gibt die nicht so Zeit in Anspruch nehmen dann kann ich es ja machen ;)
08/17/2010 22:29 nkkk#131
Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Ich Bewerbe mich als Beta Tester :D
könnte mich auch als Grafiker bewerben aber soviel Zeit habe ich nicht um eine ganze HP zu machen ^^ aber falls es Grafik-Aufgaben gibt die nicht so Zeit in Anspruch nehmen dann kann ich es ja machen ;)
hmm meinst du, du könntest auch 3d grafiken für das spiel machen?

PS: wie siehts jetzt aus versuchen wir einen Emu zu schreiben oder nehmen wor die AuaLung dateien?
08/17/2010 22:31 Elongate#132
Ich berwerb mich als Botter :D
08/17/2010 22:34 nkkk#133
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Ich berwerb mich als Botter :D
genau: jetzt weiss ich wie wir den server finantzieren: durch den vk von bots unter anderem Namen!

Edit: also ich find die idee ganz ehrlich besser als den scheiss itemshop^^.
08/17/2010 22:36 Andi Arbeit#134
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
hmm meinst du, du könntest auch 3d grafiken für das spiel machen?

PS: wie siehts jetzt aus versuchen wir einen Emu zu schreiben oder nehmen wor die AuaLung dateien?
3D da fehlt mir die Erfahrung ;) aber so zb. nen Logo or whatever könnt ich machen ^^
08/17/2010 22:37 .StarSplash#135
bots im itemshop ? :)

nein mal ernsthaft, es könnte wirklich problem werden wenn es heisst "e*pvpers haben nen lc server erstellt" da die com hier weitestgehend für hacks/bots und accoutnselling bekannt ist :P