Quote:
Originally Posted by UndergroundSoftDev
Und genau das lässt mich extrem Misstrauisch werden.
Mehr Transparenz würde helfen. Und das du Minderjährig bist, glaube ich erst, wenn ich Beweise dafür habe. Weil erzählen kannst du viel.
Wie gesagt, ich will dich nicht beschuldigen, aber es "riecht nicht gut" ...
|
Ob er Minderjährig ist oder nicht, ist doch schnuppe.
Es gibt mehr als genug Minderjährige hier, die andere Leute eben nicht abziehen. ;)
Wo willst du mehr Transparenz?
Ink war mir gegenüber bisher immer sehr seriös und freundlich.
Diese ganzen Verschwörungstheorien hören sich ja echt intressant an, ich kann euch natürlich auch nicht 100% versichern, dass er wirklich nichts böses vor hat. Aber mal ganz ehrlich, weiß das jemand von mir?
Weiß jemand, dass ich die Bots bisher nur kostenlos verteilt habe, um ein riesen Bot-Net zu machen? Bin ich vielleicht Bill Gates?
All diese Fragen sind natürlich (für euch) nicht beantwortbar und trotzdem vertrauen mir so viele blind und das können sie auch weiterhin.
Klar sollte man im Internet nicht so naiv sein und eine Datei mit dem Namen:
"Klassenparty.jpg.exe" öffnen. Aber Bots, die keine Virenmeldungen ausgeben sind doch vollkommen OK.
Natürlich sind Bots allgemein eine heikle Sache, aber ganz ehrlich ich würde bei Bots/Tools, die es umsonst gibt, misstrauisch werden und nicht bei den Tools, die man kaufen muss. Denn wissen ein paar, dass die Daten geklaut werden, dann sagen sie es weiter und keiner würde den Bot mehr kaufen, das Risiko wäre zu groß...
Bei kostenlosen Bots gibt es immernoch ein paar, die dann denken: "Ach der redet nur Quatsch" und ziehn sichs runter.
P.S.
Es gibt zwar schöneres als Russiche-Domains, aber mein Gott warum denn nicht? Website ist Website...