Quote:
Originally Posted by zam0rak
junge wow hat den title bestes mmorpg der welt nicht umsonst also fresse naja
kb dadrüber zu diskutiern da ich am ende eh recht damit hab
und dragonica is ein side scrolling blablabla
ABER die kopiern sachen von wow
ABER sie machens falsch
ENDE
|
Warum so aggressiv? Wieder mal zu lange kein WoW gesuchtet?
Seit wann hat WoW den Ttel "bestes mmorpg der welt"? So weit ich weiss ist es nur das meistgespielte, was aber eher an der bekanntheit von Blizzard und dem Charme des Warcraft Universums liegt. Ansonsten, gibt es zig Rollenspiele die das gleiche bieten.
Was genau kopieren die denn? Die Klassen wohl kaum. Das sind standard Klassen, wie es Sie schon vor WoW gab.
Die Skills? Ich denke nich, denn aufgrund des Spielprinzipes ist das gar nicht möglich, bis auf die paar Skills die es in jedem MMO gibt.
Was sonst noch? Das Lvlsystem? Auch dieses gibt es zuhauf.
Bleiben also nurnoch Kleinigkeiten die Sie kopieren, über welche du dich aufregst.
"kb dadrüber zu diskutiern da ich am ende eh recht damit hab "
Super einstellung, in einem Forum (mal über den Sinn eines Forums nachgedacht?) nicht diskutieren zu wollen. Aber wo hast du bitteschön recht? Du schmeisst nur behauptungen in den Raum, von denen du bisher nix belegen konntest. In diesem Sinne -> EpicFail und du hast Unrecht ;)
Und zum Schluss: Wenn dir das Game nicht gefällt, dann Spiel es auch nicht, Punkt aus Ende.
Edit: Man kann sich sehr wohl ne Meinung über ein Spiel bilden, ohne es gespielt zu haben.
Ohhh, Rast EP, die Erfindung des grossen WoW... In wie vielen Games gibts das noch? Lass mich überlegen? So ca 30 Stk? Und du regst dich auf, das Barunson das einbaut um uns das Lvln zu erleichtern? (Was du vorher übrigens bemängelt hast, das es zu schwierig ist ;))
Und best Game ever ist ein seehr subjektiver Begriff. Wenn ich das nicht mag ist es FÜR MICH ein rotz Game, wenn du es magst, ist es FÜR DICH das beste Game ever.
2Edit: Achja, ganz vergessen... diene Rechtschreibung ist fürn Arsch, da versteht man ja kaum was...