[Frage]Schwierigste Frage der Welt

11/21/2010 00:53 「Tetsuya」#121
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
natürlich das vom huhn

begründe mal wiso^^ woher ist das huhn?
Ich kenne mich nicht aus mit der Entstehungsgeschichte des Huhns aus und dessen Weiterbildungen. xD
Hühner sind mir doch voll egal. xD
11/21/2010 00:53 Agent/Zero#122
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt:
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?

Dumme antworten werden reported!

MfG
.Best
1. Materielose Leere
2. Es gibt keinen Gott. Gott wurde für die Menschen früher erfunden, die keine Antworten auf ihre Fragen wussten. Heute gibts dafür die Wissenschaft.
3. Metin2 Spieler schon.
3.a ^
11/23/2010 00:17 syslen#123
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
1. Materielose Leere
gabs überhaupt ein "bevor"? oder wo kam die Materie her?
Es gibt keinen Gott. Gott wurde für die Menschen früher erfunden, die keine Antworten auf ihre Fragen wussten. Heute gibts dafür die Wissenschaft.
Gibt es Beweise das es ihn nicht gibt ?
Solch fragen kann und wird der Mensch nie beantworten können. Es ist auch Sinnlos darüber nachforschungen zu betreiben, dass liegt nunmal weit außerhalb unseres Horizontes.
11/23/2010 19:00 Minelager#124
zur Huhn geschichte ;D..

es war früher ein anderer Vogel, welcher irgendwann eine DNA-Mutation hatte und dadurch es von (kp) zu ein Huhn aufstieg...bzw abstieg, hühner sind dumm xD
11/23/2010 21:35 exitest#125
Quote:
3a. Wenn Ja Wie?
Also es sind nicht die schwersten, mir fallen schwerere ein abe rmachen wirs mal so.

1. Das Universum ist ein Kreis, verglichen mit was war zu erst da Huhn oder Ei ? Es ist ein endlos Luafender Kreis und ein Kreis hat keinen Anfang und kein Ende.

2. Gott ist irreal begründet durch die Theodizee bei Beinahme der zwei Biblischen Bücher und zwar die Offenbarung des Johannes und "dem anderen dessen Name mir grade entfallen ist wo Satan und Gott miteinander feillschen". Dadruch erschließen wir das Gott nicht allwissend ist. Da gott nicht allwissend ist kann er nicht wissen das er aus Nichts Materie geschaffen hat ...
Man kann auch noch andere Theodize'ische Aspekte betrachten aber ich will mir nich die Finger wund schreiben.

3. Jop, wissenschaftlich erwisen.

4. [Joke]Metin2 ist da sehr förderlich[/Joke] Ähm nein durch nichtbenutzung bilden sich Synapsen zurück. Z.B. wenn man tatsächlich nichts mehr macht auser Essen, Schlafen also einfach wenn man das Gehirn nicht benutzt.

Eine weitaus intressajtere Frage ist: Der Sinn des Lebens ? [Meiner Meinung nach kein Sinn]

Bei interesse an religiösen Diskusionen [oder anderen ich rede gerne und kann mich über fast alles gut unterhalten dann schreibt mir ne PM und dann könnenwir z.B. über Skype reden] :D

Edit: Ich hab mir keinen Post vor mir durchgelesen deshalb spart euch Kommentare wie das mit dem Huhn oder Metin2 ...
11/24/2010 10:03 Noyze#126
Quote:
3a. Wenn Ja Wie?
1. Eine Frage die niemals beantwortet werden kann.
Ich denke vor dem Universum gab es nichts..
Das Universum ist unendlich groß.. und ich denke nicht das so etwas großes von noch etwas größerem erschaffen worden ist.
2. Es gibt keinen Gott.. alles ist wissenschaftlich nachweisbar. Früher hat man alles durch einen Gott erklärt. Heute gibt es die Wissenschaft wie oben schon genannt.
Gott ist ein Irrglauben.
3. Na klar doch..
3a. Demenz, Alkohol..
11/24/2010 13:12 fashionscapeftw#127
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
3a. Wenn Ja Wie?

MfG
.Best
1. Das Universum ist ewig Existierend, es gab keinen Moment als dieses nicht existierte & es breitet sich auch immer weiter aus.

2. Ich bbin nicht sehr religiös, daher glaube ich eher an die Wissenschaft.
Und Fakt ist:
Die Wissenschaft ist geschichtlich hinterlegt und Existiert zu 100%
Gott ist nur eine niedergeschriebene Person, und dennoch gibt es zahlreiche Wissenschaftler (Einstein, Newton,ect... (auch viele heute)) die Gott nicht abstreiten -da es viele Dinge in der QuantenPhysik gibt- die mit Wissenschaft einfach unerklärlich erscheinen wollen...
Gott ist das Grosse "?" in der Geschichte.
Es kann nicht bewiesen werden das er Existiert und umgekehrt.

3. Wie schon erwähnt: Alkohol, Drogen, ect.
11/24/2010 14:23 Krakato2#128
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
1. Das Universum ist ewig Existierend, es gab keinen Moment als dieses nicht existierte & es breitet sich auch immer weiter aus.

2. Ich bbin nicht sehr religiös, daher glaube ich eher an die Wissenschaft.
Und Fakt ist:
Die Wissenschaft ist geschichtlich hinterlegt und Existiert zu 100%
Gott ist nur eine niedergeschriebene Person, und dennoch gibt es zahlreiche Wissenschaftler (Einstein, Newton,ect... (auch viele heute)) die Gott nicht abstreiten -da es viele Dinge in der QuantenPhysik gibt- die mit Wissenschaft einfach unerklärlich erscheinen wollen...
Gott ist das Grosse "?" in der Geschichte.
Es kann nicht bewiesen werden das er Existiert und umgekehrt.

3. Wie schon erwähnt: Alkohol, Drogen, ect.
Falsch, das Universum entstand vor etwa 10mrd Jahren :D

in der Bibel steht, dass Gott die Menschen nach seinem Abbild
erschuf, daher bin Gott :D
11/25/2010 07:58 Kami_Umoe#129
3a. Wenn Ja Wie?

1. Gott
2. Allwissen, Allmächtig
3. Ja
4. M2 sektion
11/25/2010 17:02 Käsekuchen.#130
Bin ICh ich?
11/25/2010 19:47 BlackSoulLady#131
Oder was war zu erst da das Huhn oder das ei
11/25/2010 20:08 LukeValentine#132
das huhn
11/25/2010 20:08 Pole_24#133
Über die erste Frage kann man echt nachdenken

Oder es muss doch nur iwas anderes geben ich meine das Universum und dann...

Was ist eigentlich das "nichts" ?
Es gibt kein nichts, oder doch?

"Materiallose Leere" wie kann man sich das vorstellen ?
Wie geht das ??

OH man das ist echt kompliziert...
11/27/2010 10:13 ®Real~®#134
das ei weil jemand muss doch dieses ei normal gebrühtet haben und menschen oder teire können ja nicht vom himmel geflogen sein
11/27/2010 10:15 Mixxon#135
Quote:
Originally Posted by ®Real~® View Post
das ei weil jemand muss doch dieses ei normal gebrühtet haben und menschen oder teire können ja nicht vom himmel geflogen sein
Wenn man logisch denkt ist die Frage sinnlos.^^
Weil für ein Huhn muss ein Ei da sein für ein Ei das Huhn also kann man nicht sagen was eher da war.