Quote:
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt:
1. Was kam vor dem Universum?
2. Wie begründet ihr Gott?
3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden?
3a. Wenn Ja Wie?
|
Also es sind nicht die schwersten, mir fallen schwerere ein abe rmachen wirs mal so.
1. Das Universum ist ein Kreis, verglichen mit was war zu erst da Huhn oder Ei ? Es ist ein endlos Luafender Kreis und ein Kreis hat keinen Anfang und kein Ende.
2. Gott ist irreal begründet durch die Theodizee bei Beinahme der zwei Biblischen Bücher und zwar die Offenbarung des Johannes und "dem anderen dessen Name mir grade entfallen ist wo Satan und Gott miteinander feillschen". Dadruch erschließen wir das Gott nicht allwissend ist. Da gott nicht allwissend ist kann er nicht wissen das er aus Nichts Materie geschaffen hat ...
Man kann auch noch andere Theodize'ische Aspekte betrachten aber ich will mir nich die Finger wund schreiben.
3. Jop, wissenschaftlich erwisen.
4. [Joke]Metin2 ist da sehr förderlich[/Joke] Ähm nein durch nichtbenutzung bilden sich Synapsen zurück. Z.B. wenn man tatsächlich nichts mehr macht auser Essen, Schlafen also einfach wenn man das Gehirn nicht benutzt.
Eine weitaus intressajtere Frage ist: Der Sinn des Lebens ? [Meiner Meinung nach kein Sinn]
Bei interesse an religiösen Diskusionen [oder anderen ich rede gerne und kann mich über fast alles gut unterhalten dann schreibt mir ne PM und dann könnenwir z.B. über Skype reden] :D
Edit: Ich hab mir keinen Post vor mir durchgelesen deshalb spart euch Kommentare wie das mit dem Huhn oder Metin2 ...