[Release] The new XYZ 2 | 3.3.5

07/09/2010 12:37 Ende!#121
Quote:
Originally Posted by theredvex View Post
16K bei mir
und bei meiner freundin Kabel.
Hm, dann verstehe ich nicht, wieso du so schnell Disconnects bekommst. Wobei, was hast du durchschnittlich für eine Framerate (ingame STRG+R drücken)?

Quote:
Originally Posted by mrkoolguy View Post
If only this was English >.< seriously what language is this site?!
There is an english translation on the bottom of the mainpost :)
07/10/2010 04:39 dalflaon#122
Thanks for the update Ende! actually i havnt errors now in win7 x64 :)
07/10/2010 05:47 Cencil#123
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Hm, dann verstehe ich nicht, wieso du so schnell Disconnects bekommst. Wobei, was hast du durchschnittlich für eine Framerate (ingame STRG+R drücken)?
Welche Funktion verwendest du denn zum Versenden der Pakete? SendMovementPacket oder die normale SendPacket Funktion?

Bin gerade zu faul zum Nachschauen wie du es gelöst hast.

Der Server erwartet zumindest immer genau die richtigen Movementflags, ein einfaches 0x1 und ein 0x0 als Stop Flag wird nicht reichen, wenn er z.B. Levitieren aktiv hat, die Levitieren Flags müssten immer mitgesendet werden.

Ansonsten ist Teleportation durch Wasser natürlich recht gefährlich.
07/10/2010 10:21 Ende!#124
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Welche Funktion verwendest du denn zum Versenden der Pakete? SendMovementPacket oder die normale SendPacket Funktion?

Bin gerade zu faul zum Nachschauen wie du es gelöst hast.

Der Server erwartet zumindest immer genau die richtigen Movementflags, ein einfaches 0x1 und ein 0x0 als Stop Flag wird nicht reichen, wenn er z.B. Levitieren aktiv hat, die Levitieren Flags müssten immer mitgesendet werden.

Ansonsten ist Teleportation durch Wasser natürlich recht gefährlich.
Ich benutze (atm noch) SendMovementPacket. Die Position wird mit jedem MSG_MOVE_HEARTBEAT um genau 0.137 Einheiten verschoben, sodass das Movement Flag noch nicht nötig ist. Allerdings kommen so relativ viele Pakete zusammen. Sobald ich herausgefunden habe, warum meine CDataStore Klasse bei jeder Verwendung eine Access Violation hervorruft, werde ich mal auf die Verwendung von SendPacket umsteigen, damit ich selbst das Movement Flag setzen kann ;)
07/10/2010 14:30 Cencil#125
Quote:
Ich benutze (atm noch) SendMovementPacket. Die Position wird mit jedem MSG_MOVE_HEARTBEAT um genau 0.137 Einheiten verschoben, sodass das Movement Flag noch nicht nötig ist. Allerdings kommen so relativ viele Pakete zusammen. Sobald ich herausgefunden habe, warum meine CDataStore Klasse bei jeder Verwendung eine Access Violation hervorruft, werde ich mal auf die Verwendung von SendPacket umsteigen, damit ich selbst das Movement Flag setzen kann ;)
Ah dachte teleportierst ein wenig weiter pro Paket, kann es ja leider unter XP nicht testen ;) MSG_MOVE_HEARTBEAT wird allerdings nur alle 500 ms vom Server erwartet.
07/10/2010 15:01 Ende!#126
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ah dachte teleportierst ein wenig weiter pro Paket, kann es ja leider unter XP nicht testen ;) MSG_MOVE_HEARTBEAT wird allerdings nur alle 500 ms vom Server erwartet.
Das scheint ihn aber relativ wenig zu stören :>
07/10/2010 17:28 empe3master#127
Hallo,
habe heute euer Forum entdeckt und bin auf dieses interessant wirkende Tool gestoßen.
Habe den Thread auch schon mehrfach gelesen, doch die Antwort auf meine Frage leider noch nicht entdeckt.
Bei mir schließt sich das Fenster auch sofort wieder, und in WOW erscheint nichts.
System: Win7 x64
DirectX: 10
vcredist_x64 installiert
Wenn ich WoW schließe und dann das Prog starte, dann wartet er auf WOW dann verschwindet das Fenster.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben. wäre sehr nett!

Nun noch einen schönen Samstag
07/10/2010 18:21 Ende!#128
Quote:
Originally Posted by empe3master View Post
Hallo,
habe heute euer Forum entdeckt und bin auf dieses interessant wirkende Tool gestoßen.
Habe den Thread auch schon mehrfach gelesen, doch die Antwort auf meine Frage leider noch nicht entdeckt.
Bei mir schließt sich das Fenster auch sofort wieder, und in WOW erscheint nichts.
System: Win7 x64
DirectX: 10
vcredist_x64 installiert
Wenn ich WoW schließe und dann das Prog starte, dann wartet er auf WOW dann verschwindet das Fenster.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben. wäre sehr nett!

Nun noch einen schönen Samstag
Lad dir einfach mal DirectX neu herrunter, das hat bei vielen Leuten geholfen ;)
07/10/2010 18:24 epiTR#129
Hast du noch vor iwelche features einzubauen?
07/10/2010 18:31 Ende!#130
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Hast du noch vor iwelche features einzubauen?
Ich bin für jeden Vorschlag offen, was würdest du denn gerne noch haben?
07/10/2010 18:38 Oharu#131
Moinsen mal ne Frage,
was wäre wenn ich mit XYZ mir bluthibiskus erfarme und dabei keine bosse Töte.
Wäre das Safe ? :P
07/10/2010 19:22 empe3master#132
Genau!
Vielen Dank, DirectX neu eingespielt und es funktioniert! Danke !
07/10/2010 20:20 Icyy#133
hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber ist es normal das man sich nur so langsam "portet"?
und wenn ichs schneller stell und dann porte krieg ich nen dc :(
07/13/2010 18:24 TFlash#134
kanns auch ned =(
07/13/2010 19:34 Fake.#135
Quote:
Ich bin für jeden Vorschlag offen, was würdest du denn gerne noch haben?
click to port click to port click to port ! :awesome: