Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau|
und ich habe bereits jede diener fakten wiederlegt...
und die konsolen auf ihr minimum reduziert um es besser vergleichen zu können, so dass es jeder versteht...
BTW: Six-Axis kan man sich in seinen controler einbauen UND auch in games benutzen, aber abgesehn davon werden "core spieler" nie etwas anderes als einen controller benutzen...
es ist nunmal die sichere seite...
BR-Player sind sinnlos und lächerlich 1TB Festplatte einbaun und HD Rips draufladen basta...
Exklusiv-Titeln... die sollten nie eine rolle spielen, wenn man sich von so etwas leiten lässt ist man selber schuld... ach und du hast "heavy rain" vergessen ein besseres beispiel gibts garnicht ;P
fazit: jeder hat seine eigene meinung und ist von siner überzeugt das ist so wie mit ATI und Nvidea, gestreite gibts viel aber lohnen tuts sich nicht ^^
BTW: wir alle wissen das es hier ziemlich kALT ist aber es macht einfach nur viel spass zu streiten =)
M.f.G Core
|
Ich habe bereits gesagt, dass die Controller irrelevant sind. Nur meine persönlichen Vorlieben.
Die Exklusiv-Titel sind mitunter ein Kaufgrund, da es manche mehr oder weniger anspricht. Die Multiplattform Spiele sind ja für beide Konsolen zu haben, nicht?
BR-Player sind zwar fast sinnlos, aber es erspart das nervige Disk-Wechseln. Das kannte man ja auf der PS1, auf der viele Spiele 4 Disks hatten.