Modified-Serverfiles by C-walker94 [frage]

07/14/2010 12:45 .Risan.#121
Quote:
Originally Posted by Achiiii View Post
Ist mir im Grunde egal wer wen kennt, von mir aus kannste auch mit ihm verheiratet sein (ironisch), solange ich keine Beweise sehe, bleib ich skeptisch ;)
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Levelgrenze 150 ?
Wie denn das?
Seh ich genauso..

EDIT: Hätt ich solche Files, würd ich die nichtmal für Viel geld veröffentliche, so ist dann "mein" Server was besonderes..
Der ist nur Thanks geil x3

mfg Woody°
07/14/2010 13:17 °°Lukasxx°°#122
bäm wie geil oO wann wird der client+files pub gemacht? ;D
idee:villeicht ein npc der in jeder stadt steht und dir sagen kann wie man welche waffe,helm schmuck schild etc. macht oda woher man denn bekommt name z.b. WikiNpc :D wär doch mal geil ^^
07/14/2010 14:32 >¿²²²²²¿<#123
Ich hoffe es klappt ;)
07/14/2010 14:36 vallidamdamdam#124
Wer glaubt ihm das ? :D
07/14/2010 14:45 LordMampf2#125
Wenn du es schaffst ein funktionierendes Monarchen-System zu machen und die Duell map entbuggst lieb ich dich!
07/17/2010 14:31 .Turk#126
schaut doch mal aufs datum wann er den thread erstellt hat und lest euch mal alles durch ... es ist und bleibt eine lüge eines kleinen thx geilen kindes ..... :O
07/17/2010 14:36 .NexT#127
aba echt
kann man sowas eigentlich auch reporten?
07/17/2010 17:04 °°Lukasxx°°#128
naja nach tagen passiert nix is wohl ein fake ^^
07/17/2010 17:30 .IlluSion#129
Ähm @ Threadersteller:

Hast dun Rootserver, auf denen die Files so sind?
Auf dem würde ich nämlich gerne spielen!
07/17/2010 18:15 Sir eb#130
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Ähm @ Threadersteller:

Hast dun Rootserver, auf denen die Files so sind?
Auf dem würde ich nämlich gerne spielen!
Kapierste es ned?! es war nur eine lüge von ihm ! Die files exestieren höchstwahrscheinlich nur in unseren träumen. :facepalm:
08/10/2010 11:29 .NexT#131
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
Kapierste es ned?! es war nur eine lüge von ihm ! Die files exestieren höchstwahrscheinlich nur in unseren träumen. :facepalm:
ist glaub ich inzwischen sicher
12/09/2010 00:26 TighreZ#132
stimmt sonst hätte er sie schon längst Pub gemacht ... und ma Videos reingesetz bzw. Screenshots usw. also EpiC Fail der Junge :confused
12/09/2010 01:45 lfcmaus#133
naja dann wisst ihr ja wo die zukunft der pserver vllt hin geht alsoe die ideen die er gebracht hat sind ja nicht schlecht
aber ernsthaft

er entwirft serverfiles die einen eigenen clienten haben
es ist zwar alles irgendwo auf dem alten model aufgebaut
ber dennoch neu .. und genau von diesen wird er hier im elite pvp
sprechen und pub machen ..wo seit ihr euren gedanken?

das wäre eine komplette erweiterung von metin 2 woran sicherlich mehrer fachleute
die programmieren designen etc können die das vllt mit 20jahren beruferfahrung machen
vllt in 3-5 jahren entwicklungsarbeit geschafft hätten

das macht irgendson junge/mann/mädchen/frau mal so ebend nebenbei in 3 1/2 monaten

und die wird er sicherlich pub machen anstatt sich nen ordnetliches startkapital ranholt rechte kauft(wenn man da welche benötigt kein plan wie er das ganze da gemahct hat ob von 0 oder teil übernommen ist ja egal denke mal stpätestens bei der idee wäre ende gewessen da ist mit sicherheit nen patent drauf) und damit die fette kohle schaffelt

meldet euch mal bei der GF oder woanders und legt dem was auf seite 1 stand aufen tisch
die lassen euch net mehr ausen büro bis ihrs verkauft habt

also echt leute -.-
ich weiß es ist kalt draußen und feucht abe rgeht doch wenigstens mal 20min am tag sauerstoff ziehen und gut nicht auf die pixel aufen schirm sondern auf die kristalle im schnee ... 14 seiten für sowas *man man man*
12/09/2010 09:29 ChaosCoder#134
Quote:
Originally Posted by Jamesboon View Post
wie wärs wene sie schon pub machst und dan bsp v2 v3 immer verbesserst?
Würd ich dir auch raten nicht um jetzt die Files zu verwenden ich hab keine Root keine Hamachi oder so und will es auch nicht ich helf lieber auf servern mit aber die sache ist die ..

Machst erts rein wenn alles fertig ist sind 100000 Bugs zu beheben und das auf einmal

Machst du sie jetzt rein kannst du erst mal die bugs beheben die jetzt kommen zusätzlich haust du dann die neuen sachen rein wo andere vorschlagen anschließend machst du noch ein release.. dann kommen wieder bugs behebst sie und machst ein Final Release ;)
12/09/2010 11:06 _MTv#135
wow,
Sieht sehr gut aus (: