****IBot /Profibot 2.7 cracked****

06/09/2010 11:29 Oρτικ#121
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
snicksel ich stell immer ein , das er verkaufen und ressi einsammeln soll aber macht es nicht...ist aber auch egal hauptsache er macht meine gates^^
achja vorhin hab ich mit dem bot ein alpha durchgemacht, nachdem es die belohnung nahm war er nicht auf der 3-1 , sondern immernoch im gg , dann hab ich mich eingeloggt und plötzlich erschienen nach 15sek im gg das ich eigtl durchgemacht hab , wider die streuner , aks ich nach den streunern rau bin gab es das gate nicht mehr ;)und meine frage ist wenn ich es dann manuel durchgemacht hätte, hätte ich dann nochmal eine a-gate belohung bekommen?

PS: da stand auch das ich 0leben hab x)
naja habe ich auch so schonmal gehabt mit dem gate sag mal bitte lest ihr auch mal das ist echt nicht mehr normal das mit den Gates hatten wir schon vor 4-5 Seiten...
06/09/2010 11:49 Freak~#122
naja was soll ich sagen xD
aber aufjedenfall ist er voll geil , ist er auch sicher?
06/09/2010 12:09 Oρτικ#123
Quote:
naja was soll ich sagen xD
aber aufjedenfall ist er voll geil , ist er auch sicher?
kommt drauf an wie du ihn laufen lässt denke ich mir mal ,also das ist aber bei jedem bot so du bist nie sicher weil wenn du immer 24/7 laufen lässt dauerts glaube nicht lange bis du entdeckt wirst zbs.

du hast ihn ununterbrochen an und bist nur auf x-1 und schiesst streuner und sammelst boxen und das die ganze zeit denn wirst du früher oder später entdeckt.

also auch mal pause lassen oder auch mal map wechseln das ist auf jedenfall hilfreich
06/09/2010 12:27 Freak~#124
ne so dumm bin ich nicht und lass ihn aliens killen -.- das sieht doch jedes kind das es ein bot ist^^ ich sammel getarnt auf verschiedenen maps mit dem adbot , den ich allerdings besser finde als den ibot (bis auf die gates aber die kommen ja noch), und die gates mache ich dann mit dem ibot ^^ meine frage war/wäre ob es sicher ist mit dem gg´s zumachen?
06/09/2010 13:04 Oρτικ#125
GG's machen ist sicher weil wer soll dir da was anhängen?du bist ja da alleine drin
06/09/2010 13:07 ae1995#126
Quote:
ne so dumm bin ich nicht und lass ihn aliens killen -.- das sieht doch jedes kind das es ein bot ist^^ ich sammel getarnt auf verschiedenen maps mit dem adbot , den ich allerdings besser finde als den ibot (bis auf die gates aber die kommen ja noch), und die gates mache ich dann mit dem ibot ^^ meine frage war/wäre ob es sicher ist mit dem gg´s zumachen?
lol
das einzige was boten für mich bringt,ist das er streuner für meine rp schießt
und ich wurde deswegen noch nie gebannt^^
06/09/2010 13:33 Freak~#127
ne des is dumm !! hast du dich mal mit einem anderen acc beobachtet? das sieht nie im leben menschlich aus , jeder der dich sieht meldet dich und in kürze wirst du warscheinlich gebannt!!!
06/09/2010 13:50 metin233#128
bei mri geht der ich sammel bonusboxen mit bot abundzu und dan schieß ich halbe stunde oder so paar kristalline ab und dan wieder 2-8 boxen sammeln
06/09/2010 13:57 ae1995#129
Quote:
ne des is dumm !! hast du dich mal mit einem anderen acc beobachtet? das sieht nie im leben menschlich aus , jeder der dich sieht meldet dich und in kürze wirst du warscheinlich gebannt!!!
mal wiede reiner der absolut keine ahnung hat...-.-
was bringt es mir nur boxen zu sammeln omg,da kann ich gleich banken ,mir gehts nur um den rang..
schonmal was von akara aus eu1 gehört,denke ich mal nicht ,aber er hat mit rund 15 accs 24/7 gebotet ,jeder wußte es und er support tat gar nichts!
naja und jetzt hat er verkauft und so ca. 1500 für alle bekommen...
also mach dein mund erst gar nicht auf ,wenn du kein plan hast und außerdem niht jeder hat soviel freizeit und auch bock mich beim rumfliegen zubeobachten und das noch auf de4...naja ist mir egal glaube was du willst :D
ich weiß nur das ich den acc so hochziehe und teuer verkaufen kann^^
06/09/2010 14:14 alfonsoino#130
kann man den Bot eigentlich gefahrlos auf mehrern Instanzen gleichzeitig laufen lassen?

denn auf jeder instanz sind ja andere Spieler und andere CM's , sprich doppelt sehen kann dich ja keiner
06/09/2010 14:22 Freak~#131
also machst du das nur wegen dem geld das du bekommst? achja diese botuser die nicht gesperrt werden , sind aber leider seit dem neustem botcheck gesperrt worden! und falls du denkst ich bin ein noob , dann irrrste dich gewaltig , ich spiele schon seit 1,5jahren dieses spiel auf de1 und bin ein stolzer colonel-träger und bald auch chiefcolonel -.- aber auf diese weise wie du oben genannt hast sind schon soviele botuser gesperrt worden
06/09/2010 15:47 alfonsoino#132
redest du mit mir ich glaub nich oder? :-

Meint ihr eigentlich mein acc von der ersten DO version geht noch? hab noch ein Acc wenn der geht ma gucken ob ich pw noch weiß ^^
06/09/2010 17:12 ae1995#133
schön für dich,bin da aber trotzdem meiner meinung und deine ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :D
06/09/2010 17:41 Freak~#134
wen du meinst^^ und wann denkt ihr können wir den gecrackten nicht mehr benutzen?
06/09/2010 18:36 Massa1896#135
hey leutz,
mal ne frage: wenn der bot GG machen soll, muss ich ihn dann im GG starten oder schon auf x-1?
versuche es nämlich die ganze zeit auf x-1 und der fliegt dann immer nur sinnlos über die map.
wäre dankbar für eine antwort ;)