Quote:
Originally Posted by _strYker
Beides im Sticky Bereich fände ich persönlich nicht nötig.
Wie ich auch gesagt habe , vorerst löse ich den Thread von oben ab , weil ja auch in Überlegung ist , sowas überhaupt noch zumachen. (Aufgrund von Usern , die sich melden , aber doch nicht kommen..)
Deswegen möchte ich erstmal sehen , wie sich die Glitchabende und die Matches weiterhin entwickeln werden.
Der Thread war seit dem 27.1. im Sticky Bereich , da finde ich 4 Matches schon ziemlich wenig , ansichtssache.
€: Und wenn die Leute an soetwas Interesse haben , wird so ein Thema auch nicht auf Seite 3-x rutschen. Glitchabende war auch nicht oben , und die User haben sich sehr darüber Interessiert.. (Nur leider sind sehr wenige , die gesagt haben sie kommen , auch wirklich erschienen)
|
Wieso denn beides? Der Thread hier ist nicht sticky gewesen. ;) Und wäre er vielleicht auch nie geworden.
Außerdem ergibt das, was Du gerade gesagt hast, wenig bis garkeinen Sinn.
1.
Quote:
|
Wie ich auch gesagt habe , vorerst löse ich den Thread von oben ab , weil ja auch in Überlegung ist , sowas überhaupt noch zumachen. (Aufgrund von Usern , die sich melden , aber doch nicht kommen..)
|
Die Überlegung bestand bei den Glitchabenden, nicht bei den e*pvp Matches. Und die e*pvp Matches waren immer gut besucht.
2.
Quote:
|
Glitchabende war auch nicht oben , und die User haben sich sehr darüber Interessiert.
|
Glitchabende war nicht oben, das stimmt. Und das Ergebnis hast Du heute selber gesehen. ;)
3.
Quote:
|
Beides im Sticky Bereich fände ich persönlich nicht nötig.
|
Nochmal, der Thread hier war nicht sticky und ich habe nie danach gefragt, ob Du ihn pinnen könntest. ;)
Das Du Moderator geworden bist freut mich ehrlich für Dich. Das Du die Rechte jetzt aber sofort benutzt, um meinen Sticky, der von Aimless gepinnt wurde, zu lösen, obwohl er da oben gut aufgehoben war, finde ich wirklich übertrieben. Denn da oben tut er niemandem weh und sinnvoll war es auch, da kannst Du sagen was Du willst.
Jedenfalls war er sinnvoller als Dein How to Hack Thread, der in meinen Augen unnötig geworden ist.