[FUN]Eure Klassenbucheiträge

05/22/2010 22:10 AyıBoğanBey#121
Vecih kam nicht zum Stadtlauf und bekam deswegen in Biologie eine 6 im Arbeitsverhalten :/

Nicht mal mein Sportlehrer ^^
05/22/2010 22:54 2fel#122
bei kumpel

[XXXX]hat das Lehrerpult mit seinen Exkrementen beschmiert.

[XXXX]hat Feuerwerkskörper im Matheunterricht zur explosion gebracht

[XXXX]hat dem Plastikskelett im Biologie Unterricht mehrere Rippen gebrochen
05/22/2010 23:20 S7ZY#123
I LuV my Classsssssss
seit einer woche sind wir innem Pavilion ^^ und jedes mal bekommen wir ärger von der klassenlehrerin. xD
Wir kippen immer in der letzten stunde die Tische und alles was man noch umkippen kann^^.

und einmal haben wir nach der 6.ten stunde die tafel aufgeklappt und in die mitte nen Penis und einen namen von son spasst geschrieben xD
die lehrerin ist dann am nächsten Tag übelst aufgetickt. :awesome:
ich kann eig noch hunderte schreiben.

€dit: wir haben mal unseren Englishlehrer verarscht und ihm gesagt, dass english ausfällt. Was macht der? der hat uns einfach nach hause schicken lassen ^^

€dit²: ich mal in kunst Awesome, xD und andere smileys worauf die kunstlehrerin dann fragt ob ich LSD oder so gezogen habe :awesome:
05/22/2010 23:57 Dr.Ðəmølitιoη#124
*Ich* hat ...s Stuhl auf den Schrank gestellt.
xxx hat ...s Stuhl aus dem Fenster gehängt.
yyy hat sich auf den Tisch gesetzt und den Stuhl als Schreibunterlage benutzt.
*Ich* und xxx ziehen ... den Stuhl unterm Hintern weg.
zzz kommt angetrunken in den Unterricht und schreibt sich mit Edding "GAY" auf den Hals.
zzz schwänzt den Unterricht. Er wurde von *Ich* und aaa bei McDonald's angetroffen. (Fail meinerseits :awesome:)

Hach meine Klasse ist herrlich :D
05/23/2010 14:37 Darcry#125
Damals gab es bei mir auch so ein paar Fälle :D

*xxx* bedroht Mitschüler mit scharfem Gegenstand.
*xxx* packt einen Toaster aus und frühstückt im Unterricht.

Den kenn ich jetzt irgendwo her , aber war nicht in meiner Klasse :

*xxx* packt sein erregtes Glied aus, zeigt es und klatscht es an *xxx* ab.

Letzterer ist übrigens mein absoluter Favorit ;)
05/24/2010 13:27 Lümmeltüte#126
Ich bin auf meiner schule ein Extrawürstchen war auch shcon in einer Kinder und Jugenduniversität damit ich da mein verhalten bessern kann

meine favs :
Robin pinkelt im Treppenflur
Robin pinkelt über die Toilettenkabine auf seinen Mitschüler Tim P.
Robin klaut den Generalschlüssel vom Hausmeister
Robin schreit im Vertretungsunterricht vom Herrn Özil "Sieg Heil" und "Für das Deutsche Vaterland"
Robin klebt Frau Klorius Thermoskannen-Deckel mit sekundenkleber an die Thermoskanne
Robin meint eine Klobürste als Lanze zubenutzen und rennt durrch die KLasse anschließend stopft er sie einen Mitschüler in die Unterhose
Robin schmiß einen Mülleimer aus den 4. Stock auf einen Passanten auf der Straße.

Und von da an musste ich in die "klapse" und wenn ich noch einmal was mache schulverweis und ich bin seit 8 monaten clean :D

btw ein grund dafür ads die lehrer nix gemacht haben war das ich adhs habe und mein psychologe meinte das er nix dafür kann und er nicht nachdenkt und das kommt mit der zeit und die sollten geduld haben :D
05/24/2010 13:35 .Cloud#127
1. Vom Schrank die Tür ist irgentwie kaputt gegangen oO :D >> Eintrag...
2. Kollege und ich haben mit einer Kugel aus einer Füllerpatrone Ping Pong gezockt >> Eintrag :D
05/24/2010 19:28 V1OLEN7#128
*Ich* und *kumpel* ziehen *freundin* ein kondom über den kopf und geben sexistische laute von sich.

der hammer.
05/24/2010 21:52 Erantius#129
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gehört vllt. nicht ganz hier rein , aber ich finds ganz lustig ;b
Mal was ganz andres

Wäre egl die erste Antwort nicht auch falsch?

Das gegenteil von death ist doch life und nicht live oder? Sonst müssts ja heißen

die - live

Interessiert mich grad^^
05/24/2010 22:01 Desr0w#130
die ganzen sachen sind so epic^^
btw:
*ich* rannte mit einem stuhl durch die klasse und schrie "SPARTA"
05/24/2010 22:02 iak200#131
Im englisch unterricht hat nen freund sein bestes stück ausgepackt und zur lehrerin suck my dick gesagt o.O und bei mir hm da fällt mir nur einer ein waren zu viele.. hab sieg heil gesagt dann hab ich halt nen eintrag bekommen sollte zuhause 5 seiten schreiben i-wie ich sage kein sieg heil im unterricht oder so (schon 2 jahre her ) habs nicht gemacht durfte dafür den ganzen tag in der schule schreiben
05/24/2010 22:21 mezzomix93#132
Haben mal im Deutschunterricht die mit einem Besen blockiert. Als der Lehrer versucht hat die Tür zu öffnen und es dann nicht ging hat er einfach die Klasse abgeschlossen und ist gegangen. Haben 3 Stunden versucht da rauszukommen. :)
05/25/2010 03:41 Reew.!#133
Beim schminken im unterricht. Im unterrricht mit bällen werfen
05/25/2010 11:04 Mosuki#134
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn ihr schon hier Beiträge leistet, dann braucht ihr auch nicht zu lügen(einige hier). Wer ist denn so dumm und raucht in der Klasse bzw. vorm Lehrer oO?
Hat ein Kumpel in Reli gemacht...
Aber ich bin da ganz deiner Meinung, glaube hier wird so einiges erfunden.

Hab nur ein paar mal das Gelände verlassen.
05/25/2010 12:37 Marv Riegel#135
Ui der Thread is aber jetzt mal schön voll für meine Verhältnisse xD

Leiste mir jetzt auch mal nen Beitrag:
"[Mein Name] nimmt einen Sack voll Papierkügelchen heraus und leert sie auf den Tisch und fängt dann laut an zu zählen."

"[Mein Name] hat in Kunst eine falsche Zigarette raus geholt und rief ganz laut <<Hat mal jemand Feuer?>>."

Naja war alles schon paar Jahre her ich bin momentan sehr lieb xD