Ich verdück mich mal. An die großen Schubladen die ihr gerade aufmacht komm ich nicht ran. Mein Niveau ist viel zu klein dafür. :awesome:
Quote:
Nachdem 6Tage vergangen sind und nicht 1min vergangen sind wo in >
" Den letzten 10 Beiträgen" nicht,nicht Metin2 vorgekommen ist ,möchte ich euch alle dazu aufrufen
>" VERBIETET DIE METIN2-SECTION "< Und macht EPvP Spammfrei!
THX
wir machen das selbe mit mt2 kerlen wie der spieler mit den aliens in dead space. zerstückeln bis sie sich nicht mehr rühren :awesome:Quote:
Ja klar einfach Metin2 Section Closen.
Dort wo 40% der User sind..^^ Klar... xDDDD
Keine Ahnung. Aber frag mal ihn hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
woher kommt dieses gottverdammte wort niveau und wer zur hölle hats ins inet eingeführt? ô.o
ich mein auf der straße hörste das wort so gut wie nie und hier großscheißert echt jede 2. person damit :facepalm:
#reportedQuote:
ja geschlossen wird sie nicht, trotzdem mag euch hier keiner, also gtfo..
der is wegen seinem namen auf meiner igno xDQuote:
Keine Ahnung. Aber frag mal ihn hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwas sagt mir er könnte es wissen.
metin2 FagFailQuote:
Rassisten an die Wand.
ahh ein sehr schönes Metinfag Beispiel eines etwas höher entwickelten Schpeeddhakingkrigaa (warscheinlich schon so Level 80 oder wie auch immer) jaja ich weiß braucht mir dein Lv verklickern interessiert keinen.Quote:
#Reported
Umfrage enthält Beleidigungen.
Ja klar einfach Metin2 Section Closen.
Dort wo 40% der User sind..^^ Klar... xDDDD
Nur mal so wir haben Mai..^^ Nimmer April.
Nur weil du alles rund um dein Spiel hören willst
müssen wir epvp net versauen alter schwede
Du gehörst gebannt das ist ja schon Baum niveau...
woher kommt nur das wort metinfag?Quote:
woher kommt dieses gottverdammte wort niveau und wer zur hölle hats ins inet eingeführt? ô.o
ich mein auf der straße hörste das wort so gut wie nie und hier großscheißert echt jede 2. person damit :facepalm:
Oh man.Quote:
der is wegen seinem namen auf meiner igno xD
metin2 FagFail
was is daran rassistisch? is metin2 suchti schon ne neue rasse? XDDDDDD
vergleichbar mit der metro :awesome:Quote:
wird eh nie passieren. :D ohne die Metin2-Section wäre E*PvP nicht das, was es heute ist. ;)
boah geil virtueller rassismus xDDDDDDDDQuote:
Oh man.
Jetz ne ernste Frage. Warst du schon in der Schuel? bzw, weiterführende Schule
5-10???.
Da steht trotzdem mag euch hier keiner
Und das ist rassistisch
Gleiche wie wenn ich es zu nem Türken sagen würde
Es ist Virtuell Rassistisch
Eigt. würde ich sowas nie reporten aber da ihr mich irgendwie anwiedert musst ichs machen sry ist leider so.