No, you say that is more easy be a wizard, can you tell me how that I make skill hack in a warrior ? Please :)
It doensn't work with the warrior. But you can change the character after scanning. ;-OQuote:
No, you say that is more easy be a wizard, can you tell me how that I make skill hack in a warrior ? Please :)
Es wird doch erklärt. <.<Quote:
bei mir kommt Virus einzeigen wenn ich auf Hidetoolz draufklicke.... warum???
:D
Und Hidetoolz brauchst du mit dem neuen TClienten nicht mehr.Quote:
Bei Hidetoolz braucht ihr euch auch keine Gedanken machen. Ich zitiere hier mal jemanden: "Sowas wie Hidetoolz nennt man Rootkit. Solche Rootkits benutzten Virenprogrammierer, um den Prozess zu verstecken, damit man es nicht beenden kann. Darum wird es als böse angezeigt." Danke Dark, für die Erklärung. :D
Wenn du den TClienten benutzt, dann brauchst du kein Hidetoolz. Dann geht es sogar alleine mit Cheat Engine. Der verändert Client ist beim Hack dabei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hi ich benutze den t-client und es funzt nicht ich hide monlight engine und öffne 4story aber der hackshild muckt und sendet des übliche error
weis net ob ich den richtigen tclient habe pls sendet en link oder sagt mit wasfalsch ist^^
Öhm, das ist zwar nett und so...aber das ist keine Thankstauschbörse. :-ÞQuote:
Ich hab denn meisten hier ein thx gegeben,
bekomm ich vielleicht auch ein paar thx^^
Wenn du unten drunter schreibst das es von ihnen ist sollte es kein Problem sein.Quote:
Ich würde ihn ja hier auch uploaden, weiß aber nicht ob ich das darf. :D
Vielleicht hast du nicht verstanden um was es in einem Forum geht :DQuote:
Ich hab denn meisten hier ein thx gegeben,
bekomm ich vielleicht auch ein paar thx^^
Ich hab hier schon so einiges erlebt, was mit dem Thema "Urheberrecht" zu tun hat, und will nicht, dass das falsch verstanden wird. :awesome:Quote:
Wenn du unten drunter schreibst das es von ihnen ist sollte es kein Problem sein.
Na jud. Ich frag Dark wenn er on kommt.Quote:
Leider gibt es Leute die nicht so lesen können wie du dir das Vorstellst...
Wenn du es so schreibst "Copyright © Urheber" sollte es kein Problem sein. Ist aber dir zu überlassen. Mir wäre es ganz lieb sonst werden 1000e von Fragen aufkommen :P