[Servervorstellung]IronYu[Root]

05/03/2010 16:58 Lebi123#121
brauche hp^^
05/03/2010 17:08 ShuffleShok#122
Kann ma eienr pls die Ip schicken =)
05/03/2010 17:12 Schwalli!#123
genau wie ziemlich alle andern server vorstellungen auch,
der Server is nich wirklich was besonderes ( jedenfalls nach der vorstellung her)
05/03/2010 17:26 Lebi123#124
brauche hp gebe auchn thx -.-
05/03/2010 17:27 Megaload#125
Naja jungs Statt zu Posten Testet es lieber ;) ICh würde mich freuen wenn wir eine gute nette und Freundliche Com zusammen kriegen damit ich endlich mal etwas neues für euch machen kann ;)

So neue BIlder und infos wurden auch hinzugefügt ich hoffe euch gefällt die vorstellung jetzt besser ! und wir bekommen neuen andrang an spieler =) mfg.
Megaload& VioN aka Skyper

und ich wäre euch Dankbar wen der Server euch nicht gefällt es zu schreiben was euch nicht gefällt Danke ;)
05/03/2010 17:38 skryper#126
Bei fragen stehen ich und Megaload gerne zurverfügung . Bei links ips etc. Pn me ! MFg.
VioN
05/03/2010 17:42 RoboFiesling#127
Bei mir ist die HP sehr langsam ist das normal ?
05/03/2010 17:45 Fyareh³#128
Ehm Megaload du musst[LIST] dannach [* ] dannach [/ LIST] nich vergessen sonst siehts scheiße aus.
05/03/2010 17:46 1Basher1#129
hey ich brauche link xD^^ pls
05/03/2010 17:47 Impedanza#130
Quote:
Originally Posted by RoboFiesling View Post
Bei mir ist die HP sehr langsam ist das normal ?
Momentan schon, da wir leider immoment die Homepage auf einem Free Webspace hooster hosten müssen.

Ich verschicke auch die Homepage. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Serverstatus auf der Homepage spinnt gerade, der Server ist Online !
05/03/2010 17:50 HighLvleR#131
Omg geil gerippt von Immortal2. :facepalm:
Erspar uns bitte so "geklaute" Server.
Spiele ich lieber auf nem Hamachi Server, als auf einem der nur gerippt ist echt wie kommt ihr auf so eine Idee?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2010 17:56 Megaload#132
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Wie kommst du auf die Idee das der ganze Server gerippt ist?
Es sind genau 4 Items und 6 Icons von anderen Server -> Also ganz Sicher nicht der ganze Server :facepalm:
Ach passy auf solche leute müssen wir nicht hören ;) die Failen manchmal ganz von alleine xDDD Jetz kann mann sich schön drüber lachen ;) :D
Naja rippen heißt ja total was anderes or?
05/03/2010 17:57 Impedanza#133
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Omg geil gerippt von Immortal2. :facepalm:
Erspar uns bitte so "geklaute" Server.
Spiele ich lieber auf nem Hamachi Server, als auf einem der nur gerippt ist echt wie kommt ihr auf so eine Idee?
Ist dir bewusst, was das wort " rippen" bedeutet ? anscheind nicht.

Wir haben fast alles Selber gemacht. Warum haben wir es auch nötig einen Server zu machen das Immortal2 like ist ?

Außerdem sind auch vieles von uns geripped.

€: Ich verschicke auch die Homepage. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2010 17:57 HighLvleR#134
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Wie kommst du auf die Idee das der ganze Server gerippt ist?
Es sind genau 4 Items und 6 Icons von anderen Server -> Also ganz Sicher nicht der ganze Server :facepalm:
Das reicht!
Einfach traurig.
Nicht genug das man ihnen alles serveirt müssen sie auch noch anfangen zu klauen!
4Items und 6 Icons die aus meiner Sicht von einem guten Serverteam selber gemacht werden können! Das zeigt mir schon das das Team faul ist! Und es war ein versuch von dir mich zu flamen aber ud bist gescheitert!

*hust* es ist eine Art des kopierens. :facepalm:

Und trotzdem willst du mir sagen diese Icons habt ihr selber entworfen? faules Team.

Quote:
Originally Posted by Nurilein View Post
Ist dir bewusst, was das wort " rippen" bedeutet ? anscheind nicht.

Wir haben fast alles Selber gemacht. Warum haben wir es auch nötig einen Server zu machen das Immortal2 like ist ?
Wollte eigentlich nicht damit anfangen aber ist klar
Das Immortal2 like ist.
05/03/2010 18:00 Megaload#135
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Das reicht!
Einfach traurig.
Nicht genug das man ihnen alles serveirt müssen sie auch noch anfangen zu klauen!
4Items und 6 Icons die aus meiner Sicht von einem guten Serverteam selber gemacht werden können! Das zeigt mir schon das das Team faul ist! Und es war ein versuch von dir mich zu flamen aber ud bist gescheitert!
Ach komm lass es sein -.- !
Ja nur komisch was verstehst du unter rippen ?
Ist doch jetz nicht so als ob wir von der Datenbank geklaut haben o.O ?
Naja Schonwieder einer Der gerne mal Einbischen Schei**** in epvp Produziert ;)

Jeder hat seine meinung jeder darf sagen was er will es herscht meinungs Freiheit ;) Naja Obenlinks ist ein Rotes Kreuz wenns dir nicht gefällt dann weißt eja was du zu tuhen hast :D^^