Quote:
Originally Posted by zkxero
@Mr.Sm!th
Hatten Sie carcaras s4client geknackt? wie euch zu haben, dass Risse Client, weil fast alle hack Sie verzichtet .. scheitern und ich weiß nicht geknackt, bevor Kunden und haben immer scheitern zu s4 hack ...<.> Sie erhalten pm mich. Ich möchte nur, dass Client->.> so scheint was awesome Client ... Ich kenne seinen Start ohne xtrap ...
|
Quote:
Originally Posted by caca123456
thank you
|
Quote:
Originally Posted by Grafalito
LOL? dont work
before it work(yesterday) but now(today) dont work =S its ¿¿outdated??
|
Quote:
Originally Posted by XeViNn
Trojan -.-
|
a list of the fails...just from this one thread page °_°
@toanito :
also du startest den s4 patcher, bevor du nun auf "start" drückst öffnest du den injector (wenn du PerX benutzt musst du jetzt nur noch start drücken, danach macht er das injecten von alleine) , dann startest du das spiel und versuchst in dem moment wo die "S4Client.exe" öffnet zu injecten(in etwa 5 sekunden nachdem xTrap sich geschlossen hat), wenn du nun im spiel bist (nachdem die nachricht kam "press insert to open trainer") loggst du dich ein und gehst in dein inventory. nun drückst du "einfg" und es sollte sich der trainer öffnen (wenn er sich nicht öffnet schau nach ob noch das fenster mit "press insert to open trainer" offen ist (benutze dazu tab+alt) ) wenn er sich öffnet ziehst du die sachen an die du freezen möchtest (achtung funktioniert NICHT bei sachen die auch ablaufen wenn du sie nicht trägst). nun drückst du bei dem trainer auf "save id's" und ziehst alle zu freezenden sachen aus. jetzt nur noch "freeze" drücken und zurück zur raumauswahl (achtung sachen NICHT wieder anziehen). wenn du nun die klamotten trägst die du freezen wolltest hat es funktioniert und du kannst spielen =)
hoffe konnte helfen D=