Quote:
Originally Posted by No14
Das ist alles nicht Bestand meiner Kritik.
Ihr seht es eben aus den Augen der Spieler.
Und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber diese Leute haben da nicht viel selbst aufgebaut.
Das Einzige, was bei den Leuten zieht, ist die Promo Welle in den besagten Ländern. Diese wiederum machen das ganz bestimmt nicht für umsonst.
Da könnt ihr jeden Server Admin fragen, der mal auf die Idee kam, Promo aus den beiden Ländern zu ziehen.
Das Ganze ist ein Kartenhaus und fällt schnell in sich zusammen.
Gegen das Konzept an sich spricht nichts. Ich liebe doch auch Oldschool.
Aber anhand der von mir genannten Fakten, wird das schwer sein,
mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Dafür gab es in den letzten Jahren genügend Projekte aus der Richtung.
Verlasst euch nicht auf die Menge an Spielern aus besagten Ländern, da die
sehr schnell weiter gehen, sobald irgendwas nicht passt oder eben ihre
Lieblingsinfluencer einen neuen Server "promoten".
Mehr als warnen kann ich nicht. Wenn euch das was ihr bekommt genügt,
dann ist es eben so.
Schade um eure Zeit.
|
Aber wovor willst du denn hier irgendwen warnen?
P-Server sind schon immer volatil gewesen. Jeder Tag könnte der Letzte sein. Du tust so, als würdest du hier irgendwas Neues aufdecken.
Die Szene besteht nun mal aus Serverinhabern, die in irgendeiner Form Profit machen möchten oder meinst du, die stecken ihre Zeit aus Jucks und Laune da rein?
Und nur, weil es irgendwelche Files/Server schon mal gegeben hat, muss das nicht unbedingt schlecht sein. Ich sage es nochmal, die ganzen Server die akutell online sind, waren mind. schon einmal vorher online.
Und das man Geld für Werbung ausgibt, ist ja wohl auch das normalste der Welt.. Unternehmen stecken dickes Geld in Marketingkampagnen, wieso sollte das hier anders sein?
Die wollen ihr Produkt eben breittreten, dass haben die Kollegen auch geschafft, da ist es erstmal ganz egal, woher die Promoter kommen.
Wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, die größte Spielerschaft kommt nunmal aus diesen Ländern, da ist es irgendwo logisch, dass die Mehrheit der Promoter und sogar Spieler auch aus diesen Ländern kommen. Kommen die Admins nicht sogar aus Polen (?)
Wenn dich der Server so provoziert, dann skip doch einfach diesen Beitrag und such dir einen Server der zu dir passt.
Versuch bitte nicht die Leute zu bekehren, ich glaube, diese Szene ist mittlerweile im Schnitt alt genug, um zu wissen, dass die ganze casherei und der Zeitinvest im Endeffekt "verlorene Ressourcen" sind.
Das ist eben die M2-Pserver Welt.