Cashgrab? Zenit 1 hielt damals 16 Monate.Quote:
gameplay im lowlvl ist ganz okay, bis mehr kams leider nicht xD
hab das gefühl admins sind abgehoben, ist eh nur cashgrap server.
zahlen sind sowieso gepusht weil die meisten farmstellen sind alle frei ^^
Danke für deine Kritik. Deine Aussage bzgl. des Metin-Queue macht mich etwas stutzig, wurdest du denn gebannt? Wenn ja, kannst du mir gerne deinen Charnamen sagen und ich schaue mir das Beweisvideo dazu an und wenn du möchtest, veröffentliche es auch hier.Quote:
Gameplay war ganz okay, eher für Casuals gedacht.
Vom Team selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass einige einfach nur zu dumm sind und Metin-Queue als Botting sehen?
Man klickt die Queue voll und dann werden die Metins von einem Teamler despawned und respawnen innerhalb von Sekunden wieder ergo. Bringt rein garnichts.
Man kann guten DMG innerhalb von 1 Tag erreichen, war nach 2-3h bei dem DMG wie ein Kollege der dort reingepaid hatte. Wer hier anfangen möchte, kann es tun aber bitte nutz die Metin-Queue nicht, sonst wirst gebannt für botting :)
dicker was laberst du die High farmplätze sind immer voll und mit pvp vollQuote:
gameplay im lowlvl ist ganz okay, bis mehr kams leider nicht xD
hab das gefühl admins sind abgehoben, ist eh nur cashgrap server.
zahlen sind sowieso gepusht weil die meisten farmstellen sind alle frei ^^
Ich wurde nur gebannt, weil einer aus meinem Haushalt dafür gebannt wurde.Quote:
Danke für deine Kritik. Deine Aussage bzgl. des Metin-Queue macht mich etwas stutzig, wurdest du denn gebannt? Wenn ja, kannst du mir gerne deinen Charnamen sagen und ich schaue mir das Beweisvideo dazu an und wenn du möchtest, veröffentliche es auch hier.
Das ist kein Sinneswandel, wir bannen keine Spieler ohne Beweise, aber diese Videos dienen nur zu unserer eigenen Sicherheit für genau diesen Fall jetzt. Ein botter wurde gebannt und behauptet dann öffentlich das er zu unrecht gebannt wurde und man wegen der Metin Queue gebannt wird. Da hier einige Leute sehr verbittert sind und nur auf sowas warten, müssen wir jetzt öffentlich das Gegenteil beweisen.Quote:
Ich wurde nur gebannt, weil einer aus meinem Haushalt dafür gebannt wurde.
Als ich dann via Ticket eine Anfrage erstellt habe, meinte Adonis nur, dass er keine Videos preisgibt :) Deswegen verstehe ich den Sinneswandel gerade nicht, habe dem sogar ein Screen geschickt wo man sieht das 2 Clients im Discord Stream offen waren und man Desktop Leiste alles sehen konnte nur die Metin-Queue wurde genutzt. Findest das Ticket bestimmt im Discord dann kannst du das Video ja mal hier posten. Charnamen waren deQu und seQu
|
|
Danke dir, wir hatten gerade eine Wartung und die Server wurden erst vor ~30 Minuten wieder hochgefahren. Aber wir machen unsere Spielerzahlen auch nicht x5 was man uns abkaufen würde wenn man sich die vollen Maps anschaut.Quote:
900 Spieler auf einen Sonntag um die Mittagszeit rum kurz nach dem Serverstart, find ich schade und zu wenig.
Gab Server, da war zu der Zeit 4-5k was für ein Start auch normal wäre, da die Leute durchmachen und Wochenende dauerhaft aktiv sind.
Weiterhin viel Erfolg.
Passiert wenn du 5 Millionen Server auf immer weniger werdende Spielerzahlen hast und zudem in 1 Woche schon der nächste gehypte Server startetQuote:
900 Spieler auf einen Sonntag um die Mittagszeit rum kurz nach dem Serverstart, find ich schade und zu wenig.
Gab Server, da war zu der Zeit 4-5k was für ein Start auch normal wäre, da die Leute durchmachen und Wochenende dauerhaft aktiv sind.
Weiterhin viel Erfolg.
Du bist echt der größte Witz in der Szene, wenn ich höre einer aus meinem Haushalt wars.. xDQuote:
Ich wurde nur gebannt, weil einer aus meinem Haushalt dafür gebannt wurde.
Als ich dann via Ticket eine Anfrage erstellt habe, meinte Adonis nur, dass er keine Videos preisgibt :) Deswegen verstehe ich den Sinneswandel gerade nicht, habe dem sogar ein Screen geschickt wo man sieht das 2 Clients im Discord Stream offen waren und man Desktop Leiste alles sehen konnte nur die Metin-Queue wurde genutzt. Findest das Ticket bestimmt im Discord dann kannst du das Video ja mal hier posten. Charnamen waren deQu und seQu
Wenn du keinen Plan hast solltest du lieber mal gewaltig deine Fresse halten und an die frische Luft gehen. Es war immer noch nicht Ich der auf diesem Account gespielt hatte, sondern mein Bruder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du bist echt der größte Witz in der Szene, wenn ich höre einer aus meinem Haushalt wars.. xD
Das war die 2010er ausrede schlechthin.
Du wurdest zurecht gebannt, das Video zeigt es. Ich hoffe du streitest es nicht mehr ab.
Der Server bockt! Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...
Viel Erfolg!