Heutzutage faken die meisten Server die Spieleranzahl damit Leute wie du denken, (nicht böse gemeint, hoffe du verstehst wie das meinen) dass auf dem Server was los ist.Quote:
wie siehts aus? Lohnt es sich mal reinzuschauen? Gab ja schon wieder interessante Dinge zu lesen, wie ein CoMa der Leute für seine Freunde bannt^^
Ob die Zahlen auf der Homepage stimmen ist halt die Frage
Thanks ♥Quote:
Mein Fazit bisher :
+ Ordentlich was los auf dem Server
+ Läuft flüssig
+ Überschaubar alles nicht viel reingeklatscht
+ Gefühlt jedes Item hat etwas an Wert wodurch man sich Ingame IS erwerben kann
- F2P packst du gerade so DT mit ordentlichem Eq um überhaupt an 75er Waffe ranzukommen
- QoL bisschen daneben,muss überarbeitet werden
- Wer F2P am Tag mindestens keine 6Stunden hat zum zocken sollte dann doch lieber wo anderst spielen.
Im allem eigentlich ein solider Server worauf man zocken kann. Spielerzahlen würde ich nicht als Fake empfinden. Es ist wirklich überall VOLL.
Thanks my friend 🫶🏻 ♥Quote:
Top Server, kann ich wirklich nur empfehlen. Fehlt zwar noch ein bisschen QoL und auch noch einige Bugs bzw. Dinge müssen angepasst werden, aber insgesamt wirklich gut.
Das Team scheint auch aktiv zu sein und sind am machen und tun.
Server ist echt mega voll. Wer Aeldra liebt und auf Merlis anfängt, wird sich ebenfalls in Merlis verlieben. Ich hoffe nur, dass Updates bzw. Patches auch immer sehr zeitnah kommen werden.
Hype!!!
nice work @md !!
Thanks ♥Quote:
Viel Glück, wird angezockt. ;)
Quote:
Also wer vorhat den Server ohne Cash zu spielen GL&HF. Ihr werdet erstmal mit glück 50 DT runs machen müssen die 10 min+ dauern um dann zu merken das ihr ohne IS push bei allen darauffolgenden Dungeons Probleme haben werdet, währenddessen alle anderen mit 0er Gear und Rek easy durchroffeln. btw. ich hab 56 Dt runs gemacht und eine einzige 75ger Waffe bekommen, dass war lucky Grolli. Imagine man ist da noch unlucky :) im Discord schreiben Leute die das sie 100 runs + haben und keins haben. Grolli hat den wert von einem Perma IS item. Also wenn ihr bock habt euer glück zu versuchen euch mit IS Stuff zu gearen wenn ihr Grollis farmt, so wie die Leute es sagen GL ich setzte da dann doch lieber mein Auto und Haus auf grün. Ich rede natürlich nur für leute die keine Lust haben dem nächsten SA Geld in den Arsch für einen 0815 copy paste aeldra early state Server zu stecken.
alles gut großer dann mach du mal deine 300 dt runs a 10 Minuten und kauf dir davon deine 3 IS items aber bitte laber die leute nicht voll danke jeder der ein bisschen hirn hat geht hier entweder für nen cash oder ist arbeitslosQuote:
Also ich habe den Server jetzt mal 3 Tage angezockt und finde es richtig geil. Vorab, du hast recht damit, dass es im Prinzip eine Aeldra Kopie ist, jedoch läuft bisher alles flüssig, keine Bugs, nur QoL ist nicht so gut wie auf Aeldra damals… und naja, Aeldra war der erfolgreichste Server der jemals existiert hat, ob das jetzt ne Kopie ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache er bleibt online und hat genug Spieler.
Zu deinen anderen Mängeln, ja DT dauert am Anfang länger, ist halt so. Bei anderen P Server starts hab ich über 24 Stunden auf ein grolli DT gegrindet, nur damit es ein anderer nach dem dritten Run bekam. Ist halt einfach Glück, aber 10-15 Minuten DT ist ne Zeit mit der man absolut zufrieden sein sollte. Wenn nicht, dann hast du anscheinend nie official gezockt. Dafür fühlt es sich umso besser an, sobald man das Grolli hat.
Außerdem, ist doch geil wenn ein Grolli den Wert von einem perma IS item hat? Es wird sich immer darüber beschwert, dass IS nicht erfarmbar ist. Mit deiner Aussage hast du ja das Gegenteil bewiesen.
Und deine Aussage, dass man mit 0er gear und rek alles durchballert wenn man IS hat, ist auch völliger Schwachsinn. Wie willste das überhaupt wissen, wenn du kein full IS hast?
Ich hab inzwischen full IS, grolli, P skills, 10er band, passive skills P, tali mit zweihandbruch und trotzdem schaffe ich noch keinen Beran. Weiß echt nicht woher du dir deine Informationen ausm Arsch ziehst.
Da sieht man halt, dass deine Meinung nix zu sagen hat. Alles wird angesprochen was du bemängelst und zu erwidern haste nix^^Quote:
alles gut großer dann mach du mal deine 300 dt runs a 10 Minuten und kauf dir davon deine 3 IS items aber bitte laber die leute nicht voll danke jeder der ein bisschen hirn hat geht hier entweder für nen cash oder ist arbeitslos
Willst du in einer Woche nen Markt haben auf dem nichts wert ist?Quote:
bin jetzt seit dem Start dabei, der server ist recht voll und erinnert stark an Aeldra.
Bis jetzt können die aber Aeldra niemals das Wasser reichen.
Der Battlepass ist leider nutzlos, genauso wie die geizigen events. Auf dem server geht es nur drum um runs und metins zu klatschen und es gibt nur 1x im Monat doppel boss drop für 1h?? Zudem sind leider auch noch sehr sehr viele Bugs da, der Server ist noch lange nicht fertig und ich vermute das der leider auch nicht lange halten wird.. alles sieht so hingeklatscht aus.. i
Spiele den server zwar nich, aber ich würde sagen du bist hier eher der Idiot und halt einfach son richtiger standart Metin Wixxer.Quote:
Willst du in einer Woche nen Markt haben auf dem nichts wert ist?
Willst vielleicht täglich ne Stunde Doppelloot + am besten noch Beginner-Event haben du Idiot xd
Bugs klar, muss man dran arbeiten, bzw. hätte der Server einfach noch nen Monat länger entwicklung gebraucht, vor dem Start sah die Bugliste echt noch gottlos aus