sowas setzt je nach fall der rechtsanwalt fest, das wird dann vor gericht "ausgehandelt" aber 1. er muss anwaltskosten zahlen, die kosten meißtens auch so um die 500 euro und wenn du das hochrechnest kann da ein ganzer batzen an strafe zusammenkommen.Quote:
S.A.L.O.M.O.N. Wie teuer wird den so ne Anzeige sein die Geld starfe wie z.b in seinem Fall ?
findest du dein verhalten ok?Quote:
Wer sagt das ich THX geil bin? oO
Aber das is hier auch nicht das Thema. ^^
Willste nicht langsam closen ;F?Quote:
sowas setzt je nach fall der rechtsanwalt fest, das wird dann vor gericht "ausgehandelt" aber 1. er muss anwaltskosten zahlen, die kosten meißtens auch so um die 500 euro und wenn du das hochrechnest kann da ein ganzer batzen an strafe zusammenkommen.
haste mir meine worte geklaut :)Quote:
findest du dein verhalten ok?
Ich meine unter anderem dein neuen Sig eintrag.
Wieso macht ihr euch über ein ernstes Thema lustig, der Thread ersteller ist gestraft genug jetzt, und ich hoffe er lernt aus der konsiquenz.
Und du bist nicht viel besser ... vonwegen *kiddi*
Ich mach mich nicht lustig!Quote:
Wieso macht ihr euch über ein ernstes Thema lustig, der Thread ersteller ist gestraft genug jetzt, und ich hoffe er lernt aus der konsiquenz.
Aus dem einfachen Grund das es oft genug gesagt worden ist und man immer zu hören bekam "passiert doch eh nichts".Quote:
also jetzt mal ehrlich das isn jugendlicherQuote:
sowas setzt je nach fall der rechtsanwalt fest, das wird dann vor gericht "ausgehandelt" aber 1. er muss anwaltskosten zahlen, die kosten meißtens auch so um die 500 euro und wenn du das hochrechnest kann da ein ganzer batzen an strafe zusammenkommen.
Angriff ist die beste verteidigung in dem Fall. e*pvp verteidigt sich nur.Quote:
also jetzt mal ehrlich das isn jugendlicher
ich finde es unmöglich ihn so zu strafen ich meine es gibt genug andere illegale sachen die hier überall gepostet werden dürfen hacks,bots etc da stellt ihr euhc nicht so an mein gott wegen den Hamachi sachen außerdem glaub ich kaufm 500 euro anwaltskosten sowas zahlt die versicherung ;)
ich denk ganz einfach das das total übertrieben ist einen teenager so zu bestrafen :facepalm:
die hacks, die hier gepostet werden (zumindestens in der metin2-section) sind nicht illegal, da sie nur dateien auf dem eigenen computer manipulieren.Quote:
ich finde es unmöglich ihn so zu strafen ich meine es gibt genug andere illegale sachen die hier überall gepostet werden dürfen hacks,bots etc da stellt ihr euhc nicht so an mein gott wegen den Hamachi sachen außerdem glaub ich kaufm 500 euro anwaltskosten sowas zahlt die versicherung ;)
ich denk ganz einfach das das total übertrieben ist einen teenager so zu bestrafen :facepalm:
Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten...Quote: