huhu bin auf dem server [GM]Puppe so also zu denn sachen mit dem 2ten und 3ten server also Bestellt sind die 2 der 3te server ist eigentlich auch schon da und da muss FreeBSD drauf,aber der erste server ist etwas schwierig zu gestallten wenn man gehackt wird ect also bitte geht drauf und macht euch ein bild davon und momentan so wie spät haben wa jetzt 01:36 ist der server on ^^ aber ich habe eben veranlasst das die Technicker im Rechenzentrum sich mal die hardware ansehen weil es kam öfters zu kleinen lags die sich entwickelt haben und zum schluss der server total aus ging und sich nach 30min server gestartet hat. Das heist das jetzt am Montag denn 12.04.2010 der server untersucht wird und wenn nix ist wird er sofort on gestellt dafür sorge ich. So zu denn anderen sachen,der Patcher leuft derzeit nicht also bitte ich euch drum denn patcher nicht zu downloaden und stattdesen einfach nur die MC.TXT datei in eurem Client ordner zu ändern auf die neueste IP. Achso Wichtiges Thema IP: Da dieser Root server ja 4 IPs hat wird nach jeder kleinigkeit eine der 4 Ips ausgewählt, ich selber find das etwas doof aber was soll man machen^^ dennoch der server ist gut und von der leistung her sehr stark meiner ansicht nach,wiederum bin ich da kein profi also ok. Wenn ihr euch beschweren wollt bitte kommt auf meinem TS ich befasse mich gerne mit euch wenn die zeit dazu reicht immerhin ist ein Support eben für sowas da.
MFG: Leduan/[GM]Puppe