🌀 Zenit.bz - Beyond Limits 🌀 | International | 04.08.2023

08/07/2023 10:04 Drewfire#121
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ich dachte mir auch grad, ich lese nicht richtig, als ich gesehen hab, dass unsere posts gelöscht wurden. last time i checked ist das hier ein forum, wo man sich über server austauscht und seine bewertung abgibt. Ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch neu im modgeschäft? es wurde gegen keine regel verstoßen, also löscht auch nicht random posts. mein post hat literally enthalten, was auf dem discord als begründung abgegeben wurde.
Und wo genau ist da die konstruktive Kritik? Kann leider nur erkennen, wie ihr euch versucht über den Server, das Team oder deren Patchnotes lustig zu machen. Mehr als Spam ist da nicht drin.
08/07/2023 12:52 InternationalKevin#122
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Und wo genau ist da die konstruktive Kritik? Kann leider nur erkennen, wie ihr euch versucht über den Server, das Team oder deren Patchnotes lustig zu machen. Mehr als Spam ist da nicht drin.
Zeigt den Umgang des Teams mit den Spielern, ist genau so ein Teil des servers und gehört genau so angesprochen, wie alles andere auch. Sorry, dass ich nicht dazu geschrieben habe, dass solche Aussagen sich nicht gehören, halte ich für selbstverständlich und selbsterklärend. Schreibe ja auch nicht es gibt bug xy und als Kritik dazu: bitte fixen
Lol
08/07/2023 18:15 #WiZen#123
We will continue to do our best to keep Zenit upright even if many people here are working against us and specifically looking for new players not to start because unfortunately a new player listens to another player and not to the team and thus does not even start the server to make up his own mind. I mean they even invent lies that we bribe or buy elitepvpers moderators.. come on..

We will continue our work and see where the road leads us, I can only put everyone to the heart to simply try Zenit out and decide for yourself and not listen to other people here who probably do not even play or have played.
08/07/2023 20:00 No14#124
Quote:
Also bei aller Liebe. Dann greif ordentlich durch. Und lösch nicht random Nachrichten. Das gilt dann auch für alle Threads.

Zum Server :
Ich finde das Ingame Interface absolut ekelhaft. Der Designer hat da keine gute Arbeit geleistet. Da täuscht die Vorstellung gewaltig.

Ich fand das Gameplay anfänglich auch nicht gerade berauschend.
Sofern hier weiterhin patchnotes folgen, ist ja alles fine. Ich bezweifel nur bei der aktuellen Konkurrenz, dass man hohe Spielerzahlen halten kann.

Dran bleiben und auf die Com hören, dann wird es auch wieder bessere Tage geben.
08/07/2023 20:45 Sonarz#125
Quote:
Bruder schau mal. In anderen Themen wird über Server gelogen, es wird Hetze und Co betrieben und das wirklich teilweise zu unrecht. Da wird rein gar nichts gegen getan. Es wird einfach ignoriert.

Aber hier habe ich 3 mal die Community darauf aufmerksam gemacht das hinter Zenit Ekstasia/Evion steckt und der Server auch damals alles andere als liebevoll behandelt wurde. Nach 2 Monaten war dort jede Spur des Team im Sande verlaufen.

Das ist nicht lustig machen über Server/Admins oder patchnotes.
Das ist keine Hetze.
Das ist keine Lüge oder Hetze.

Das ist lediglich die Wahrheit und ich habe auch dazu gesagt wenn es einen egal ist das man nach 2 Monaten alles verliert dann kann das hier genau das richtige für einen sein. Warum löscht man das also?

Bei Rubinum (weiß gott die sind auch nicht wirklich viel besser) wird viel schlimmeres geschrieben und das juckt euch alle einen dreck. Warum wird hier durchgegriffen aber bei andere nicht?

Das ist das kern problem von elitepvpers und deswegen meiden viele diese Plattform seit geraumer zeit. Behandelt einfach alle gleich. Was ich schrieb ist nichts schlimmes sondern nur eine evtl wichtige info für andere mitglieder der community.
08/07/2023 21:41 #WiZen#126
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also bei aller Liebe. Dann greif ordentlich durch. Und lösch nicht random Nachrichten. Das gilt dann auch für alle Threads.

Zum Server :
Ich finde das Ingame Interface absolut ekelhaft. Der Designer hat da keine gute Arbeit geleistet. Da täuscht die Vorstellung gewaltig.

Ich fand das Gameplay anfänglich auch nicht gerade berauschend.
Sofern hier weiterhin patchnotes folgen, ist ja alles fine. Ich bezweifel nur bei der aktuellen Konkurrenz, dass man hohe Spielerzahlen halten kann.

Dran bleiben und auf die Com hören, dann wird es auch wieder bessere Tage geben.
Thank you for your review. We will stay focused on it.

I only have one question, which interface do you mean? Because our interface is the standard design.
08/07/2023 22:27 eDiiT#127
Quote:
Originally Posted by Sonarz View Post
Aber hier habe ich 3 mal die Community darauf aufmerksam gemacht das hinter Zenit Ekstasia/Evion steckt und der Server auch damals alles andere als liebevoll behandelt wurde. Nach 2 Monaten war dort jede Spur des Team im Sande verlaufen.

Das ist nicht lustig machen über Server/Admins oder patchnotes.
Das ist keine Hetze.
Das ist keine Lüge oder Hetze.

Das ist lediglich die Wahrheit und ich habe auch dazu gesagt wenn es einen egal ist das man nach 2 Monaten alles verliert dann kann das hier genau das richtige für einen sein. Warum löscht man das also?
Du solltest wissen, dass man die Wahrheit sagen kann und trotzdem Hetze betreiben kann. Nur weil man etwas Wahres sagt, heißt es nicht direkt, dass du keine Person oder in dem Fall den Server damit angreifst und Hass verbreitest.

Trotzdem muss ich dir natürlich recht geben, dass man sich in anderen Threads nicht unbedingt mit Liebe beschmeißt. ;)
08/07/2023 22:59 Drewfire#128
Quote:
Originally Posted by Sonarz View Post
Bruder schau mal. In anderen Themen wird über Server gelogen, es wird Hetze und Co betrieben und das wirklich teilweise zu unrecht. Da wird rein gar nichts gegen getan. Es wird einfach ignoriert.
Wenn den anderen Threadownern die Posts egal sind und nicht melden, ist das denen ihr Problem, solange nicht beleidigt, oder sonst in einer Weiße hart gegen die generellen Regeln des Forums verstoßen wird. Auch hier nochmal der Hinweis, dass wir(Team) das alles in unserer Freizeit machen und dafür nicht entlohnt werden. Es ist also falsch zu denken, dass wir uns jeden Post in jedem Thread anschauen. Sollten euch irgendwo Beleidigungen o.ä. auffallen, dürft ihr diese natürlich gerne melden und wir bewerten dann das ganze.

Quote:

Wie nett von dir, dass du "nur" der Community die Wahrheit sagen wolltest, die auf Seite 1 vom Serveradmin bereits öffentlich bestätigt wurde. In deinem Post steckte auch kein Seitenhieb gegen die "Professionalität" des Teams. Dein erster Post mit Bezug auf Ekstasia steht doch noch, nicht nötig sich dann selbst noch weitere 3 Male zu wiederholen. Gib dem ganzen doch mal eine Chance?

Ab nun back 2 topic, weitere Diskussionen können wir gern per PM führen wenn du magst ;)
08/08/2023 01:21 #WiZen#129
Thank you so much for your time for this Drewfire!

I would like to add only one small point so that this is clear for everyone.

Yes, we have adopted the old Ekstasia and have improved it by worlds, whoever doubts this can contact me privately and I will show them the difference. We are in no way related to the old Ekstasia team except for our team manager, he contacted us after we released Zenit.

Furthermore, we are in no way connected with the server or the team of Ev*** so that is said because it was thrown by a user here.

Now I hope everyone has calmed down and we can have fun together, thank you all.

Patchnotes 08/08/2023

New:
- Added shortcuts for changing the channel (CTRL + F1-F4)
- You can now confirm the drop and destroy dialogs by pressing ENTER
- Added the Water Stone as a drop to the Razador and Nemere dungeons
- Added the Flame of the Dragon to the drop of the (Mighty) Ice Witch and Jotun Thrym

Changes:
- Removed unnecessary Fruit of Life exchange at Seon-Hae
- Reduced the respawn time of monsters in the Razador dungeon
- Adjusted the loot table from fishing and moved all drops into the Box of Fish
- Extended the Beginner Guide in the in-game wiki by an info about marriage items

Bugfixes:
- Fixed having to re-target your enemy after every skill cast
- Fixed not being able to use Enchant Costume manually anymore
- Fixed a visual bug when hovering over items in an offline shop continuously
- Fixed a bug about the Oneiric Soul Quest not being removed after finishing it
- Fixed a visual bug about the PvM Damage ranking showing trillions of damage
- Fixed the Beran Setaou Dungeon not showing any effective bonus in the Dungeon Overview
08/08/2023 11:58 BuRnOuTx3#130
Spiele den Server nun seit dem Serverstart, anfangs hat der keinen Spaß gemacht und wollte ihn schon quitten, aber no joke sobald man 75 ist und bisschen Gear hat macht der Server jeden Tag mehr spaß. Spiele aktuell 2 Schamies komplett free2play und habe bisher 0 Probleme, es wird auf Bugs und Vorschläge eingegangen. Events sind auch gute am start. Schon hyped auf 3fach Metinloot am Sonntag. Maybe würde ein Sommer Event oder Beginner Event nochmal mehr Leute locken den Server mal zu versuchen. Kann es jedem ans Herz legen den Server mal zu testen. Macht weiter so!
08/09/2023 06:58 #WiZen#131
Patchnotes 08/09/2023

New:
- Added a "Refine All" button to the Sash Combine window
> You can now combine all sashes of the same type with 1 click (except of (custom) ones)
- Added a Metin Scale System Option to scale the size of metinstones
- Added a new system to improve the punishment of bot users

Changes:
- Adjusted the bonus scaling of Zodiac/Tourmaline equipment
> +0 of Zodiac/Tourmaline eq now has the same bonuses as +9 of Soul Crystal eq

Bugfixes:
- Fixed the display of the effective resistance bonus for the Desert Catacombs dungeon
- Fixed fishing not counting towards the Fishing Achievements
- Fixed the Razador and Nemere sometimes not attacking properly
08/09/2023 07:13 akhobadze1996#132
Heres my review about this server since im playing on it since day one.

Okay lets start
1) The server start was really huge i believe there was more than 1.5-2k player at the beginning and there was stable no dupes and nothing, updates were reciving everymorning which means the team is active and i hope they will keep like this.
2) i have seen many people are complaining in discord or ingame about how unbalanced the characters are , excuse me but was not sure always TOP G survivor in every aspect?when it comes about luring whole room? if someone left the server just because when they hit 75lvl they went to g2 for lvlup and boom they were dying and started complaining how unbalanced the server is, they were trying to level up in grotto with lvl1 items (the items which the server provides to us they were not using properly) not even 65lvl items +7 at least, hey you ninjas and warriors you dont have lifesteal skill which is different and better than HP absorbation , i think you guys cant understand the game at all(that how it looks like from different side) , people also stayed at 55lvl forever and they got exhausted.
3)The team and server really deserved some love and lets show some because they are trying!
08/09/2023 10:39 Liemae#133
Quote:
Originally Posted by BuRnOuTx3 View Post
Spiele den Server nun seit dem Serverstart, anfangs hat der keinen Spaß gemacht und wollte ihn schon quitten, aber no joke sobald man 75 ist und bisschen Gear hat macht der Server jeden Tag mehr spaß. Spiele aktuell 2 Schamies komplett free2play und habe bisher 0 Probleme, es wird auf Bugs und Vorschläge eingegangen. Events sind auch gute am start. Schon hyped auf 3fach Metinloot am Sonntag. Maybe würde ein Sommer Event oder Beginner Event nochmal mehr Leute locken den Server mal zu versuchen. Kann es jedem ans Herz legen den Server mal zu testen. Macht weiter so!

Beginnerevent bei einem Server der vor ungefähr 4 Tagen gestartet ist? Okay.
08/09/2023 18:52 zugao#134
Hallo zusammen,

Ich spiele nun seit ca. 18 Jahren metin und auch auf 100en P-Servern.

Der Server ist ohne Spaß, der geilste den ich je gespeilt habe… so viel Quality of life… es funktionieren einfach Dinge die auf allen anderen Servern nicht klappten.

Bspw. „Estimated Time 20 minutes“ … und nach 20 Minuten ist der Server da und Dinge gepached die die Community im discord gefordert hat.

Bin komplett begeistert, geiler Server.
Kann ich nur empfehlen :-)

Lg DamageDieter
08/10/2023 18:41 Bella Ciao#135
the server it's easy, i mean without shop i could reach 30k dmg on my shaman lol, my personal opinion should be just more beginner friendly, cuz the new players after lvl 55 don't know what to do, needs like guide that says a lot of stuff.