Quote:
Originally Posted by Drewfire
Und wo genau ist da die konstruktive Kritik? Kann leider nur erkennen, wie ihr euch versucht über den Server, das Team oder deren Patchnotes lustig zu machen. Mehr als Spam ist da nicht drin.
|
Bruder schau mal. In anderen Themen wird über Server gelogen, es wird Hetze und Co betrieben und das wirklich teilweise zu unrecht. Da wird rein gar nichts gegen getan. Es wird einfach ignoriert.
Aber hier habe ich 3 mal die Community darauf aufmerksam gemacht das hinter Zenit Ekstasia/Evion steckt und der Server auch damals alles andere als liebevoll behandelt wurde. Nach 2 Monaten war dort jede Spur des Team im Sande verlaufen.
Das ist nicht lustig machen über Server/Admins oder patchnotes.
Das ist keine Hetze.
Das ist keine Lüge oder Hetze.
Das ist lediglich die Wahrheit und ich habe auch dazu gesagt wenn es einen egal ist das man nach 2 Monaten alles verliert dann kann das hier genau das richtige für einen sein. Warum löscht man das also?
Bei Rubinum (weiß gott die sind auch nicht wirklich viel besser) wird viel schlimmeres geschrieben und das juckt euch alle einen dreck. Warum wird hier durchgegriffen aber bei andere nicht?
Das ist das kern problem von elitepvpers und deswegen meiden viele diese Plattform seit geraumer zeit. Behandelt einfach alle gleich. Was ich schrieb ist nichts schlimmes sondern nur eine evtl wichtige info für andere mitglieder der community.