Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

05/30/2022 22:00 MrPresidentx3#121
Quote:
Originally Posted by D e e p View Post
Musst du so übertreiben Souli?
Das ist der gute, alte iSouli den ich kenne.

Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Ich stell mal die Obligatorische Itemshop Frage: Gibt's zum IS schon Infos oder muss man sich wenn's schlecht läuft jeden Monat dumm und dämmlich shoppen?

Wenn am Samstag der Start ohne große Probleme verläuft, werden die nächsten Wochen wild.

:kreygasm:
Sowie ich es gehört habe wird es demnächst angekündigt bezüglich Itemshop und die Kosten/Preise.
05/30/2022 22:23 Zatoox#122
Ich wünsche dem ganzen Team von Thor viel Erfolg und Spaß.
Die Vorstellung war wie zu erwarten sehr schön gestaltet und sehr gut lesbar.

iSouli wünsche dir vom Herzen alles Gute <3
05/30/2022 22:25 Booster_bass#123
Beta war schon krass abriss <3 JETZT ZUM START IS und dann noch mehr fun <3
05/30/2022 22:41 Realis3#124
Hier steckt extrem viel arbeit und liebe drin.
Man hat alles bis aufs letzte Detail durchdacht und das merkt man von Vorstellung bis Ingame. Habe die Entweckling knapp 3 Jahre miterlebt und Soulis autismus am eigenen Leib zu spüren bekommen. Wer hier von "nichts besonderes" spricht hat absolut keine Ahnung was sich hier abspielt und wird einen der krassesten Server der letzten Jahre verpassen.
05/30/2022 23:02 popelkak#125
Das einzige was jetzt noch schief gehen kann ist der IS. Packt BITTE keine 10 ringe,mounts,pets und skins rein. Darauf hat keiner Bock.

Macht lieber "Limitierte" Kosis fürn huni :kappa:

Bin HYPED!!!
05/30/2022 23:10 MrSIB#126
In diesem Projekt steckt sehr sehr viel Fleiß und Liebe drin. Ich wünsche euch nur das beste.
05/30/2022 23:42 xKorangar#127
Das mit dem Invite Event find ich echt cool vom Team
05/30/2022 23:49 Lenox~#128
Zu wild die Vorstellung.

Bleibt nur zu hoffen das der Itemshop nicht zu Pay2win ist.
05/31/2022 00:10 iSouli~#129
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Das einzige was jetzt noch schief gehen kann ist der IS. Packt BITTE keine 10 ringe,mounts,pets und skins rein. Darauf hat keiner Bock.

Macht lieber "Limitierte" Kosis fürn huni :kappa:

Bin HYPED!!!
Quote:
Originally Posted by Pentox158 View Post
Zu wild die Vorstellung.

Bleibt nur zu hoffen das der Itemshop nicht zu Pay2win ist.
Der Itemshop ist noch nicht final entschieden. Wir sehen ihn als zweitrangig an, da erst mal alles andere ordentlich funktionieren soll & muss. Es wäre falsch die Prioritäten andersrum zu setzen.
Wir haben bereits ein grobes Konzept, welches relativ fair gestaltet worden ist. Zudem haben wir uns mehr Gedanken drüber gemacht wie wir Ingame bestimmte Itemshopgegenstände platzieren, um ein ausgeglichenes Itemshop/Ingame Verhältnis zu gewährleisten.
05/31/2022 00:15 Kyuso /..#130
Schöne Vorstellung, professionelle Leitung, kann nur was werden.

Wünsche dir Souli, Yoshi usw. viel Glück und auch Erfolg mit dem Server.
Bin zwar seit längerem Inaktiv, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen die ein oder andere Stunde darauf zu verbringen.

Also wann geht's nach Japan?
05/31/2022 08:35 D`ORIENT#131
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Der Itemshop ist noch nicht final entschieden. Wir sehen ihn als zweitrangig an, da erst mal alles andere ordentlich funktionieren soll & muss. Es wäre falsch die Prioritäten andersrum zu setzen.
Wir haben bereits ein grobes Konzept, welches relativ fair gestaltet worden ist. Zudem haben wir uns mehr Gedanken drüber gemacht wie wir Ingame bestimmte Itemshopgegenstände platzieren, um ein ausgeglichenes Itemshop/Ingame Verhältnis zu gewährleisten.
Würde es krank feiern, wenn ihr den IS für die ersten drei Tage einfach deaktiviert.
05/31/2022 09:52 xDivain#132
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Würde es krank feiern, wenn ihr den IS für die ersten drei Tage einfach deaktiviert.
:kekw:
05/31/2022 10:04 masterblaster87#133
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Oder man einfach ein "Server-Start-Paket" für ein paar Tage reinpackt. Full IS für 25€ oder so. Das gibt's nur zu Serverstart, danach steigen die Preise dann wieder zu gewohnten Höhen. Wenn der Server bockt und die Sucht kickt, kaufen die meisten doch eh wieder ein. Wäre doch mal einen Versuch wert:)
05/31/2022 10:29 Liemae#134
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Oder man einfach ein "Server-Start-Paket" für ein paar Tage reinpackt. Full IS für 25€ oder so. Das gibt's nur zu Serverstart, danach steigen die Preise dann wieder zu gewohnten Höhen. Wenn der Server bockt und die Sucht kickt, kaufen die meisten doch eh wieder ein. Wäre doch mal einen Versuch wert:)

Full-Itemshop für 25€ zum Start ist genau so schlau wie Mondlicht-event in den ersten paar Stunden mir einer Rate von 1000%
05/31/2022 10:30 Metin2.Zephyr#135
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Ich glaub bei den Kosten und der Arbeit die dort drin steckt, will man erstmal +-0 raus gehen auch wenn Ali sicher nicht aufs große Geld aus ist