ZELONIA.COM | International | Server start 29.04.2022

05/05/2022 16:46 TypVonS24#121
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
mega nice, am server wird richtig gearbeitet (jede nacht 1 patchnote die vom inhalt an ein contentupdate auf manch anderen servern erinnert)
Nennt man Beta Bro.
05/05/2022 18:55 Zrouxaura#122
Sieht ganz gut aus soweit. Mal schauen wie lange mein Interesse hier hält.
05/05/2022 20:30 Taiit0#123
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
mega nice, am server wird richtig gearbeitet (jede nacht 1 patchnote die vom inhalt an ein contentupdate auf manch anderen servern erinnert)
Was laberst du von Content Update? Es wird jeden Tag gepatcht aber nicht in dem Ausmaß. Nimm mal den Schwanz aus dem Mund
05/05/2022 23:11 Jolifina#124
Macht aufjedenfall Spaß. Durch Erzen und dem ganzen ist Oldschool Feeling für mich aufjedenfall mal wieder eingetreten. Ist einfach nicht alles so leicht gemacht.
Gefällt mir gut! Hoffe der Server bleibt länger Erhalten!
Team Supportet Ingame ebenfalls gut
05/05/2022 23:20 Ethanya#125
Bugs ohne Ende, kein durchdachtes Gameplay, was man anhand der vielen Veränderungen sieht, kein guter Support, mein Ticket über ein verlorenes Item wurde nach 16 Stunden ohne Kommentar geschlossen, fehlender Quality of Live, viele Abfucksachen wie der Captcha und das Team hilft auch nicht wirkich, nur copy & paste antworten oder über google Übersetzer. Auch wenn man es mit Krampf versucht zu spielen wird das nichts. Leider sehr schlechte Kopie von Aeldra, muss man so sagen an der Stelle.
05/06/2022 01:38 Naruto2400#126
Pay2Win Server
05/06/2022 02:38 RockstarLELE#127
Bann weil ich zuviel gecasht habe ergibt sinn : SA meint soll zuviel itemshop stuff aufem markt sein wegen mir und das alles kaputt macht :D Danke fürs bann erstmal geld dann zurück ziehen
05/06/2022 06:16 MrPresidentx3#128
Pure Enttäuschung. Die Leute, die dort noch weiterzocken, ich wünsche euch noch viel Spaß.
05/06/2022 11:29 Kyaorez#129
Quote:
Originally Posted by RockstarLELE View Post
Bann weil ich zuviel gecasht habe ergibt sinn : SA meint soll zuviel itemshop stuff aufem markt sein wegen mir und das alles kaputt macht :D Danke fürs bann erstmal geld dann zurück ziehen
Gab bei mir ne ähnliche Geschichte, aber konnte durch PayPal nicht das Geld zurückbekommen..

Absoluter Schmutzserver :)

05/06/2022 12:30 .SlowDmG´#130
Also i mean wtf? Man wird gebannt weil man "zu viel" casht. Das habe ich auch in meinen ganzen Jahren noch nicht gehört.

Sowas ist wirklich schmutz.
05/06/2022 12:59 Naruto2400#131
Quote:
Originally Posted by Kyaorez View Post
Gab bei mir ne ähnliche Geschichte, aber konnte durch PayPal nicht das Geld zurückbekommen..

Absoluter Schmutzserver :)

was haste bei paypal argumentiert?
05/06/2022 13:10 IboTV#132
Da hat der liebe mystiqz wieder promo stuff gegen echtgeld gehandelt und hat einen perma bann bekommen

Absolut gerechtfertigt meiner meinung nach

Von ihm nicht anders zu erwarten

Und dann noch den server schlechtreden ��
05/06/2022 13:45 MrPresidentx3#133
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Da hat der liebe mystiqz wieder promo stuff gegen echtgeld gehandelt und hat einen perma bann bekommen

Absolut gerechtfertigt meiner meinung nach

Von ihm nicht anders zu erwarten

Und dann noch den server schlechtreden ��
Ja, gibt aber Leute, die werden grundlos gebannt.

Es tut aber auch schon in den Augen weh, wenn man als User everyone im Patch-Notes spammen kann bzw. konnte. :kekw:
Ich weiß nicht wer dort den Discord eingestellt hat aber diese Person ist komplett lost.
05/06/2022 13:53 Ethanya#134
Fake Patchnotes mit Erhöhung der Tapferkeitsumhang Range, SA direkt nach dem Patch auf Flucht. Dann wird man noch im Discord mit everyone von Usern zugepingt, ein dummer TGM der es nicht geschissen bekommt Leute zu muten und dann sieht man noch nen Bild das man 40 Froschschenkel für eine Zodiakwaffe zum Uppen braucht. Weg mit dem Dreck.
05/06/2022 16:59 .SlowDmG´#135
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Ein Member von mir hat den Server auch gespielt und eine Kleinlichkeit gecasht.
Danach wurde er vom SA permanent gebannt, ohne Grund, was total komisch ist.
Man merkt das der Server rein Paytowin ist, wer hier casht ist verloren.

Mein Tipp für alle die gecasht haben, zieht euer Geld so schnell wie möglich zurück, wenn ihr einen Server sucht der Old / Middel ist geht auf A2.
Da habt ihr wenigsten ein stabiles Team, guten IS und einen Server der nicht down geht.

Deswegen fangt diesen Server hier erst garnicht an, zudem hat der Client einen Virus der euren PC kaputt macht einfach mal in der Firewall schauen, welcher Virus erkannt wird.

Sucht euch einen gescheiten Server, der sich auch lohnt vom Feeling her.

Ich kann nur jedem raten, holt euch den Server hier nicht!

Gruß
Und mit welcher Begründung sollte man per PP am besten zurückziehen?