Rollbackmethode

03/25/2010 20:49 Mecco-Pekko#121
kal_el bitte bitte bitte schließe bzw lösche diesen thread
jeder der das nochmehr probiert macht nur noch mehr crashs
niemand hat mehr richtig spass am spielen jeder sieht nut das fg !
03/25/2010 20:55 Medix#122
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
umso mehr umso besser :D

naja sucked mich auch etwas an, bin grad schon am semi botten auf hell und dann crasht das game... sucked auf jedenfall.
03/25/2010 21:00 ipred#123
ey jetzt mal ehrlich hört auf damit...cl ist unspielbar wegen den dreck...bots etc geht ja alles noch aber das ist echt zuviel...D2 ist so gut wie tot wegen dem shice 2tage nach reset...epic fail
03/25/2010 21:09 nas_diablo#124
Folgendes Problem:

Removing "Ascii Macro v1.1" from Realm stheht bei redvex???

und im game :
Ascii Macro: unable to open file // wenn ich .overhead crash eingebe
03/25/2010 21:11 Mecco-Pekko#125
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
umso mehr umso besser :D

naja sucked mich auch etwas an, bin grad schon am semi botten auf hell und dann crasht das game... sucked auf jedenfall.
mehr umso besser das kannste dir stecken medix...was nützt das denn bitte? wenns fixed ist?! nix weil es schon sooooooooooviele perf eni usw im umlauf gibt und wenn rollback fixed ist gehen die preise usw auch net grad höher
03/25/2010 21:22 ipred#126
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
Folgendes Problem:

Removing "Ascii Macro v1.1" from Realm stheht bei redvex???

und im game :
Ascii Macro: unable to open file // wenn ich .overhead crash eingebe
danke fürs game zerstören opfer kiddy:mad::mad::mad::mad:
lächerliche blage
03/25/2010 21:28 kal_el#127
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
was würde das bringen...die ganze welt weis davon ^^
03/25/2010 21:36 nas_diablo#128
Quote:
Originally Posted by ipred View Post
danke fürs game zerstören opfer kiddy:mad::mad::mad::mad:
lächerliche blage
naja mach da halt noch was falsch aber ich hoffe auch das die bei blizz das bald fixxen....
folgende situation heute: 8 spieler mich mit eingeschlossen versuchen ancients in hell zu killen.... tarlic down korlic so gut wie und der andere spast hälfte.....was passiert game crash ich so ein hals kein bock mehr .... so hoffe dass blizzard merkt das da was ordentlich schiff läuft und den shit behebt
03/25/2010 21:39 ipred#129
blizzard muss das doch mit bekommen das die server halb auseinander fallen wegen so mistkörper blagen...bots ok,mh usw aber wenn man mit einem hack das game unspielbar macht da frag ich mich wär kauft sich dann perfekte hoto etc wenn er das nicht usen kann??
03/25/2010 22:03 XxArenaxX#130
geben wir doch jedem terroristen die Atombombe, vlt werden keine mehr gebaut wenn die halbe Welt zerstört ist.

Wow was ein mieser Vergleich^^ Aber ich hab vrdammt viel Zeit dank jb...
03/25/2010 22:04 Mecco-Pekko#131
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
was würde das bringen...die ganze welt weis davon ^^
kla nur würde es zumindest würde es ein bisschen weniger crashs geben wenn die leute von hier es nicht benutzen
03/25/2010 22:07 Tyon#132
Das Niveau hier ist seit dem Reset ziemlich gesunken.

Vielleicht sollten sich hier einige nochmal die Regeln zu gemüte führen.
Egal wie scheiße ein Cheat ist wir sind hier immernoch ein Cheater Forum jetzt die Seiten zu wechseln, weil es einem doch plötzlich zu heiß wird ist nicht und auch kein Freifahrtschein für Fäkal Begriffe.

Da wir sowieso nichts dagegen machen können mache ich zumindest das was ich am besten kann.

Mitmachen!

Perf Insights und Spirits zu mir. :p
*roll roll roll*
03/25/2010 22:08 Bensen225#133
hmm ja durch das dupen sind 90% der items einfach nix mehr wert...aber dupes gab es schon bei diablo1 hab es da selber mal gemacht^^ das war noch richtig einfach :D
aber jeze würd es von jahr zu jahr schlimmer.. ändern kann man leider auch nix außer einfach keine dupe /unperm items herstellen oder kaufen zb "jsp" bei den ganzen unperm seller

aber wer hat sich bitte noch keine unperm / duped items geholt... ganz ehrlich^^
und dia würd nich sterben ... dauert nur 1-2woche bis einiges gefix würd denk ick ma sind ja och nich blöde.. :)
03/26/2010 09:15 casper36#134
ab 16 bis 24 uhr ist das b-net unspielbar^^
03/26/2010 10:27 ipred#135
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
aber wer hat sich bitte noch keine unperm / duped items geholt... ganz ehrlich^^
zocke seit 2000 classic und es bleibt auch dabei und jsp ist eh der letzte ranz...bester wäre nicht acc oda key ban sondern ip ban