Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

12/20/2021 08:59 ThorstensMeza#121
Quote:
Originally Posted by SanshiroX View Post
Genau das ist der Grund, warum du jetzt die Möglichkeit hast alles kostenlos an zu zocken. Solltest die Arbeiten am Server auf dem Discord mal ein wenig beobachten. Dort kann man sich am besten ein Bild machen.

Wenn das ein Cashgrab Projekt wäre, hätte die Jungs und Mädels mit der Vorstellung und dem Konzept den Server vor Weihnachten Live gebracht

Außerdem spricht das Erstellungsdatum eines Foren Accounts nur dafür, dass jemand lange in der Szene unterwegs ist. Über die Kompetenz sagt das leider gar nichts aus.

Joooo die worte hab ich von den anderen „nach 1 woche tot und dann provider auslaufen lassen“ servern leider auch immer gehört.
Das macht nunmal einfach kein gutes bild mit neuen epvp accounts. ;)
12/20/2021 16:14 Jasonek#122
Also das Team arbeitet sehr sehr fleißig bin echt impressed

Leider ist das Konzept Metin 2009 style mir einfach zuuu oldschool mittlerweile und bockt halt nichtmehr.
12/20/2021 16:20 StReEtFiGhTeR2000#123
Kann die Vorstellung irgendwie nicht lesen/sehen
12/20/2021 16:26 zlstar#124
Beta schonma nice , oldschool aber nicht hardcore
12/20/2021 17:36 MrPresidentx3#125
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Inwiefern kannst du die Vorstellung nicht lesen/sehen?
Wo der German-Button ist ein Mausklick. Da öffnet sich dann die Vorstellung
12/20/2021 18:27 Bestiex33#126
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Entweder halt auf den German/English button(wie über mir schon gesagt) und wenn da nichts passiert, einfach mal einen anderen Browser nutzen, aber sollte eig alles funktionieren.
12/21/2021 14:06 YeXui#127
Ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man ab dem 30er Metins 2 grüne switcher anstelle 1 grüner switcher droppt.
12/21/2021 17:12 Ahreida#128
Ich werde den Server dann zu dem offi. Release spielen und mir dann eine Meinung bilden, aber ich stelle mir wie vmtl. viele hier die Frage, wieso man einen neuen ePvP-Account erstellt, um die Vorstellung zu posten?
Darauf gab es hier bisher auch noch keine gescheite Antwort, also scheint es ein bekannter [SA] zu sein, der keinen guten Ruf hat?

Dass No14 hier so reingrindet, nachdem er lange nach einem gescheiten Server gesucht und bestimmt eine Menge Server gespielt hat, halte ich aber für ein gutes Zeichen.
Viel Erfolg.
12/21/2021 19:36 MrPresidentx3#129
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich werde den Server dann zu dem offi. Release spielen und mir dann eine Meinung bilden, aber ich stelle mir wie vmtl. viele hier die Frage, wieso man einen neuen ePvP-Account erstellt, um die Vorstellung zu posten?
Darauf gab es hier bisher auch noch keine gescheite Antwort, also scheint es ein bekannter [SA] zu sein, der keinen guten Ruf hat?

Dass No14 hier so reingrindet, nachdem er lange nach einem gescheiten Server gesucht und bestimmt eine Menge Server gespielt hat, halte ich aber für ein gutes Zeichen.
Viel Erfolg.
Quote:
Jap, ich mein erstellt ja nicht einfach so einen EPvP Account um ein Server zu posten, den man damals kannte.
12/22/2021 05:16 30er#130
Die kopieren einfach Eazy , der boy hats damals schon verstanden , such dir nen Horst als Strohmann gibt dem bisschen Geld und der spielt dann Sa.

Wenns wie der alte Aom wird wirds ein guter Server. Hoffe der Kartenbug im Dt ist dann auch mal gefixt , will nicht am ersten Tag nen Shop voller Giftis haben.
12/22/2021 05:54 Taser50Kv#131
ob bekannter SA oder nicht, für ne Beta ist alles top, und der SA hat plan vondem was er macht.

start ging soweit ohne probleme, keine login events oder sonstiger müll....

und lieber nen Monat beta als ne woche cashgrab
12/22/2021 08:09 30er#132
Sollte es Sehnsucht sein bin ich skeptisch , der ist 2 x abgehauen , wobei er 1 x so nett war allen Leuten die Coins zu erstatten damit diese alles an Tag 1 ins Rad ballern und er wieder Kohle macht :lul:

Das geile an Aom war halt das man wirklich alles farmen konnte und verdammt gut Yang machen konnte , ob jetzt Map1 , 2 , Otm , Wüste , Dt , Rw. Wenn man mal kb auf Rw Metins klatschen hatte ging man halt Dt/Land der Riesen und hat Umhänge gezogen während man Netflix schaut und war trotzdem echt gut am Yang machen. Jedes Uppitem hatte nen wert , sogar Pms hatten nach 6 Monaten noch nen wert der sie farmbar machte.
12/22/2021 11:01 »DeneX«#133
Server bockt, wehe ihr seid beim offi. Start nicht dabei und spielt lieber so Müllserver wie Fake Shiro2:feelsbadman:
12/22/2021 14:19 Blinder Joe#134
Finde den Anfang viel zu lame, das motiviert nicht weiter spielen zu wollen.
Gebt den Usern am Anfang wenigstens paar Umhänge oder sowas...

Aber sonst sieht der echt gut aus, hier ist man fleißig mag ich!
12/22/2021 15:19 xGameOverxx#135
Quote:
Originally Posted by Blinder Joe View Post
Finde den Anfang viel zu lame, das motiviert nicht weiter spielen zu wollen.
Gebt den Usern am Anfang wenigstens paar Umhänge oder sowas...

Aber sonst sieht der echt gut aus, hier ist man fleißig mag ich!
aus diesem grund gibts auch anfangsquest wo man sich langsam hoch steigern kann und man dazu noch 7er eq bekommt.