Finde das mit unter lvl 50 items verlieren schon bisschen heftig. Vorallem funktioniert ja dann rang abstehen nicht wirklich da man jedesmal seinen char komplett leer räumen muss dafür.
Das eigentliche Problem ist halt eigentlich nur, das damit die wenigsten rechnen und so sehr schnell Frust entstehen kann, wenn man EQ droppt obwohl man es gewöhnt ist, das dies erst ab lvl 50 passiert.Quote:
Zum ersten Teil, habe mich da ehrlich gesagt schlichtweg falsch erinnert, vielleicht haben wir es auch einfach irgendwann mal angepasst habe mich tatsächlich sehr lange nicht mit diesem Item befasst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum zweiten Teil, mal gucken ob wir das so bei behalten, ich verspreche an der Stelle erstmal nichts, jedoch war das früher ein Change der mit unserer KS Regel zu tun hatte. Sprich wir haben KSing vom selben Reich bestraft, jedoch nicht wenn der KSende Spieler dies auf Frei/bei einem anderem Reich getan hat. Dafür haben sie halt den drawback gehabt, das sie auch schon unter Level 50 [Sprich map2/OT Farmer etc.] Items verlieren konnten.
Das ist halt noch von Pre2015, da waren die Low Level Maps und Level 35 farmer halt auch noch ein sehr aktuelles Thema. Diese Regelung gibt es heut zu tage jedoch nicht mehr, wir mischen uns in die Competition zwischen Spieler nicht ein, da wir finden es gehört zum Spiel dazu.
Wir haben das Thema gerade intern besprochen und uns dagegen entschlossen dies zu ändern.Quote:
Das eigentliche Problem ist halt eigentlich nur, das damit die wenigsten rechnen und so sehr schnell Frust entstehen kann, wenn man EQ droppt obwohl man es gewöhnt ist, das dies erst ab lvl 50 passiert.
An manchen stellen steht es zwar geschrieben, aber wie bereits erwähnt, werden es die wenigsten dort lesen.
Macht halt aufjedenfall Sinn das zu ändern, denke das ist auch schnell gemacht.
Wer steht denn 2021 noch Rang ab?Quote:
Finde das mit unter lvl 50 items verlieren schon bisschen heftig. Vorallem funktioniert ja dann rang abstehen nicht wirklich da man jedesmal seinen char komplett leer räumen muss dafür.
Der ganze Grund für diesen Server ist damit ihr schneller aufholen könnt. Es landet dann alles auf dem Main Server.Quote:
Nach all den Jahren habe ich ja mal wieder Lust neu durchzustarten. Aber nach 3 Monaten auf dem Main Server zu landen hm :lul:
Oder bin ich zu Blond zum lesen, es kommt ein neuer Server auf denen diese Accounts landen? :kekw:
Klar, einfach ran da. Mache ich auch, einfach mal etwas "neues".Quote:
Habe grade überlegt ob ich mir nicht diesmal einen Schami erstelle und damit später Hauptsächlich PVM und PVP mache. Nur habe ich auf dem jetztigen SG Server schon nen Buffer lvl 83 mit 1 P skill.
Würde sich das dennoch lohnen einen neuen zu erstellen?
Habe ehrlich gesagt auf KK und WaSu keinen Bock :D
Schami macht im Endeffekt mehr an Metins, vom Boden wird der KK besser sein durch attack speed, attack range etc. einfach für die Gemütlichkeit etc.Quote:
Ist beim KK und Schami der unterschied enorm was den Schaden am Metin betrifft?
Ich werde wohl auch eine Schami zocken. Mal was neues im Pvm-Bereich..
Heil oder Drachen Schami?Quote:
Schami macht im Endeffekt mehr an Metins, vom Boden wird der KK besser sein durch attack speed, attack range etc. einfach für die Gemütlichkeit etc.
Also die Damage Rekorde die ich bis jetzt gesehen habe [Sprich mit absolut jeder Art von Boostern und Tränken die einem Spieler zur Verfügung stehen und während eines Events, sprich extra Buffs von Event Items] war beim Krieger knappe 92, beim Schamanen 100k an Metins.
Das macht dann im großen und ganzen vlt 2 Schläge an einem Metin aus.
Es ist definitiv ein Spürbarer unterschied im End game aber nicht das man sagen müsste das Krieger nicht Spielbar sind. Wie gesagt, jeder hat seine vor und Nachteile mMn.
Quote:
Heil oder Drachen Schami?
Drachenschami.Quote:
Würde mich auch interessieren. Bin auch am überlegen Schami Main zu spielen.